Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#206828 - 08/02/2012 10:02 Re: Saison 11/12 Das letzte Quali-Spiel gegen GC [Re: Alter Preusse]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 680
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: Alter Preusse
Was war los?


Tja, der Schiri Prugger war nicht jederzeit auf der Höhe des Spiels. So war beim ersten Tor der Baby-Löwen ganz klar ein Foul an Diego vorausgegangen. Prugger taxierte dies als Schwalbe. Herrgottnochmal warum sollte sich Diego in dieser Situation fallen lassen, hätte er doch alleine aufs Tor los ziehen können.
Auch sonst hatte es diverse Szenen wo der Schiri nicht pfiff (wohlgesagt auch auf Oltner Seite) wo klare Fouls voraus gingen.

hoch
#206881 - 08/02/2012 16:09 Re: Saison 11/12 Das letzte Quali-Spiel gegen GC [Re: Alter Preusse]
Mister T. Offline
Mitglied

Registriert: 01/09/2002
Beiträge: 119
Ort: Trimbach
Na ja,und so einer nennt sich NLA Schiri.Aber Lächerlichste war die 10min Disziplinar gegen Da Silva!!!
Aber das problem mit den Schiris haben wir diese Saiso leider schon vile zu oft gehabt.Und ich befürchte fast dass es nicht das letzte mal gewesen ist!!!


"IMMER HOPP OUTE" "SEMPRE FORZA AMBRI"

hoch
#206890 - 08/02/2012 18:30 Re: Saison 11/12 Das letzte Quali-Spiel gegen GC [Re: Alter Preusse]
Longo Online   content
Mitglied

Registriert: 03/09/2002
Beiträge: 187
Wie willst du beurteilen ob die Disziplinarstrafe gegen da Silva gerechtfertigt war? Hast du gehört was er zum Schiri gesagt hat?
_________________________
Wer schreibfehler findet, darf sie behalten!

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2