Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#206822 - 08/02/2012 09:05 Re: SO schiesst wieder mal den Vogel ab... [Re: rote Front]
deflo Offline

Rookie

Registriert: 15/10/2009
Beiträge: 25
Wieso wunderts mich nicht das ich statt einer normalen antwort wider gemaxe sehe? Naja wir sehen uns, schon bald.


Bearbeitet von deflo (08/02/2012 09:10)
_________________________
Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte noch jetzt deinen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, Carfahrten und vieles mehr!
Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

www.ostkurvedavos.ch

hoch
#206853 - 08/02/2012 12:22 Re: SO schiesst wieder mal den Vogel ab... [Re: kloschüssel]
Highlander Offline
Profi

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1411
Ort: Hinter den 7 Bergen
Original geschrieben von: kloschüssel
Original geschrieben von: Highlander
Original geschrieben von: Steinbock khur
Gemeinsam mit dem hcd den lieber alli ihn sibirien

Ha?


Kannst du nicht lesen,highlander? crazy

Manchmal nicht...
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#206878 - 08/02/2012 15:54 Re: SO schiesst wieder mal den Vogel ab... [Re: rote Front]
RIO 67 Offline
Mitglied

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 197
Ort: AROSA
Vielleicht solltet ihr den Bericht in der SO genau lesen, denn der Betrag wurde nicht vom EHC Arosa überwiesen, sondern von der ersten MANNSCHAFT des EHC Arosa! Der Junge hat nämlich bei einem Spieler des EHC Arosa nachgefragt ob man ihm finanziell unter die Arme greifen kann. Die Mannschaft des EHC Arosa hat sich darauf hin entschlossen dem Jungen Spieler aus der MANNSCHAFTSKASSE einen Zustupf zu überweisen.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi