Seite 1 von 14 1 2 3 ... 13 14 >
Optionen
#206125 - 02/02/2012 12:20 Vancouver Canucks
gauss22 Offline
Rookie

Registriert: 01/02/2012
Beiträge: 3
Hallo zusammen!

Da es diesen Thread noch nicht gibt, habe ich ihn jetzt mal eröffnet!

Ich hoffe es gibt hier noch mehr Fans der großartigen Vancouver Canucks unter euch, die hier News austauschen, diskutieren etc. wollen!

Für den Anfang hier erstmal ein Link mit ein paar Statistiken zum bisherigen Saisonverlauf der Canucks! Das sieht schon alles sehr gut aus - hoffen wir, dass sich das dann auch in den Playoffs so fortsetzt ;-)

http://canucks.nhl.com/club/news.htm?id=614415&navid=DL|VAN|home

hoch
#206139 - 02/02/2012 13:39 Re: Vancouver Canucks [Re: gauss22]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
darauf hab ich doch schon lange gewartet...

any trade rumours?
bis jetzt kenn ich nur das von perry und was von moen, mehr weiss ich noch nicht

statistics are for GM's
_________________________
We're all Canucks


hoch
#206159 - 02/02/2012 15:37 Re: Vancouver Canucks [Re: gauss22]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5409
Ort: Vallée du Gottéron
.. gibts auf den Websites der diversen Sprachreise-Veranstalter keine foren mit entsprechendem Thread?

Eigentlich komisch.. ist dasselbe Publikum..
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#206160 - 02/02/2012 16:07 Re: Vancouver Canucks [Re: Drifter]
Michaelitos Offline
Profi

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 1479
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Drifter
.. gibts auf den Websites der diversen Sprachreise-Veranstalter keine foren mit entsprechendem Thread?

Eigentlich komisch.. ist dasselbe Publikum..


grin
_________________________

hoch
#206161 - 02/02/2012 16:37 Re: Vancouver Canucks [Re: niklashagman]
Canucks Offline
Mitglied

Registriert: 01/03/2003
Beiträge: 267
Hier gibts jeeede Menge (unrealistische) Rumours :-)

http://forum.canucks.com/forum/39-trades-rumours-signings/


Bearbeitet von Canucks (02/02/2012 16:38)

hoch
#206213 - 03/02/2012 07:49 Re: Vancouver Canucks [Re: Canucks]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
spiel heute morgen scheint ja mässig gewesen zu sein

- nach 2/3 30-11 schüsse für detroit
- im 3/3 sämtliche linien durchmischt

wenigstens noch zweimal einen rückstand wettgemacht aber dann im SO war eigentlich klar, dass dieser verloren geht..
_________________________
We're all Canucks


hoch
#206557 - 05/02/2012 23:35 Re: Vancouver Canucks [Re: gauss22]
gauss22 Offline
Rookie

Registriert: 01/02/2012
Beiträge: 3
Na, mal nicht so negativ - gestern haben die Canucks auch mal wieder ein SO gewonnen, wobei Lou sogar unbezwungen blieb (welch erfreuliche Überraschung! wink ). Überhaupt seit langem mal wieder eine wirklich gute Leistung von Lou (wenn man mal von dem ersten Gegentor absieht), was man von den Canucks insgesamt leider nicht sagen kann. Seit dem Triumph in Boston läuft es spielerisch komischerweise nur noch mäßig, was sich aber (zum Glück) von den Ergebnissen her noch nicht so wirklich ausdrückt. Trotzdem, ich warte mal wieder auf einen überzeugenden Sieg mit drei, vier Toren Vorsprung. Das das allerdings gegen die Predators passieren wird, ist eher nicht zu erwarten - die sind leider mit 8-2-0 in den L10 wirklich gut drauf. Insofern könnte ich bei dem Spiel auch wieder mit einem knappen Canucks-Sieg wieder gut leben ;-)
Aber vor allem würde ich gern mal wieder ein PP-Goal sehen. Was meint ihr, warums da in den letzten Spielen so schlecht lief?

hoch
#206565 - 06/02/2012 07:44 Re: Vancouver Canucks [Re: gauss22]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
naja, diese meinung betreffend luongo teile ich überhaupt nicht
--> http://canucks.nhl.com/club/player.htm?id=8466141
seit november (im oktober hat er ja immer mühe) finde ich ihn ganz ok

das mit dem PP ist allerdings so. sicher ist auch die baise der 1st line ein grund dafür. von denen kommt im moment praktisch nichts mehr (eigentlich seit dem BOS game). Booth ist ja seit diesem spiel derjenige, mit der besten points/game stats, gefolgt von cody!!!

naja, wird sich wieder fürgen. wie du erwähnt hast, wäre sicher mal eine serie nicht so schlecht. obs ausgerechnet gegen die preds klappt? wir werdens sehen. kesler kommt ja langsam in schuss wink
_________________________
We're all Canucks


hoch
#206818 - 08/02/2012 08:42 Re: Vancouver Canucks [Re: niklashagman]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
4-3 win over NSH

Bobby Lu mit einer an und für sich guten abwerquote, jedoch war das 3-3 aus meiner sicht ein ei

Bytz spielte zusammen mit den sedin brothers, was sich prompt auszahlte

kesler mit dem obligaten 1-0 (pp), edler mit dem entscheidenden penaltyshot im SO
_________________________
We're all Canucks


hoch
#207115 - 10/02/2012 07:57 Re: Vancouver Canucks [Re: gauss22]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
gesten mal wieder ein mehr oder weniger souveräner sieg. schlechter start, dann gesteigert und auf 3-1 erhöht, kurze zeit wieder etwas geschwommen (dank cory aber im spiel gehalten) und am schluss nach hause gespielt. die schlussphase war wohl noch etwas hektisch, muss ich mir noch anschauen...

go nucks go


Bearbeitet von niklashagman (10/02/2012 07:58)
_________________________
We're all Canucks


hoch
Seite 1 von 14 1 2 3 ... 13 14 >