Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#206782 - 07/02/2012 19:32 Car-fahrt Playoff nach winti samstag
Steinbock khur Offline
Mitglied

Hallo zusammen meldet euch bei unser car-chef an damit wir evtl 1bis 3 Car vollbekommen können ...
Damit der car-chef noch ein wenig stress bekommt ;-)
und unser Ehc Chur lautstark zu unter stützen

cool wäre es so wen 200 fan s mit kommen würden

Car-hotline 079 710 40 32

Hopp khur hopp khur

Bearbeitet von Steinbock khur (07/02/2012 20:08)

hoch
#206814 - 08/02/2012 07:58 Re: Car-fahrt Playoff nach winti samstag [Re: Steinbock khur]
EHC Supporters Offline
Mitglied

Musste das sein? Oder organisierst du inskünftig die Carfahrten?

Wie du sicherlich weisst, oder eben auch nicht, wurden die definitiven Spieldaten erst gestern bekannt gegeben. Somit konnte unser Carchef sich auch erst gestern um den Car kümmern, was sich leider als sehr schwierige Aufgabe herausstellte. Bei deinem Post hatten wir noch keinen Car!

Du kannst dir ja sicherlich vorstellen, das unser Carchef gestern dank deinem glorreichen Post einige Anrufe hatte und zeitgleich noch keinen Car. Angenehme Situation, vielen Dank!

Lass doch Cello in Zukunft seine ausgezeichnete Arbeit weiter machen und kümmere dich um deine Sachen. Die Carfahrten werden wie immer rechtzeitig ausgeschrieben.

Es dankt dir
der Vorstand der EHC Supporters01

hoch
#206815 - 08/02/2012 08:11 Re: Car-fahrt Playoff nach winti samstag [Re: Steinbock khur]
Steinbock khur Offline
Mitglied

Hallo gehts noch !!! Ich denke werbung machen für den Ehc chur und auch für die Car-fahrt ist erlaubt sorry ....!!!!!!!!
Wen es sein muss warum nicht !!!
Mit meinem beitrag wollte ich nur mehr fan mobilisieren...

Die spiel zeiten sind scho vorgestern drausen eigendlich seit sonntag aber egal...

Jetzt nur ganz ruhig und anständig bleiben!!

Weisst du wieviele sms , fb, watsap ich bekommen von den fans wan was und ob was statt findet !! Und nicht nur von fk
Und die meisten hab ich ja animiert für das frühe anmelden

Klaro mach der car chef super arbeit .... Um das gehts ja hier gar nicht!!!

////Du kannst dir ja sicherlich vorstellen, das unser Carchef gestern dank deinem glorreichen Post einige Anrufe hatte und zeitgleich noch keinen Car. Angenehme Situation, vielen Dank!///

Sorry ist doch super dan weiss er auch das es genug fans für die car fahrt hat..

Ach mir doch langsam egal aber dan noch jammern wir bekommen keine fan s zusammen .. Warum kommen deine leute nicht ect...

Anstatt gemeinsam wird man noch dumm angemacht weill man nur das beste will für den EHC ... Und möchte das der car gefüllt wird !!!!!!!!!!

Ps: dankbar sein ist das a und o ihm leben.....

Bearbeitet von Steinbock khur (08/02/2012 08:38)

hoch
#206823 - 08/02/2012 09:11 Re: Car-fahrt Playoff nach winti samstag [Re: Steinbock khur]
knoeppi Offline

Veteran

Original geschrieben von: Steinbock khur
Die spiel zeiten sind scho vorgestern drausen eigendlich seit sonntag aber egal...

Stimmt so nicht ganz. Die Anspielzeiten waren zwar auf der offiziellen Seite von Winterthur drauf (deren Anspielzeiten), aber bestätigt wurde es erst später (von Seiten EHC wurden diese gestern Vormittag bekannt gegeben, sowohl die eigenen, als auch die von Winti)... Gehe einmal davon aus, dass der Verband das noch absegnen musste.

hoch
#206826 - 08/02/2012 09:50 Re: Car-fahrt Playoff nach winti samstag [Re: Steinbock khur]
dad Offline
Rookie

Moinz

Da es ja nicht das erste mal ist das ihr eine Car fahrt Orga. sollte es doch nicht schwer sein ... wen einige Fans sich Früher anmelden .....

Werbung ist Wichtig , der Ehc braucht am Samstag viele Fans

muss jetzt mal dem Khurer Bock recht geben.
(nicht bei allen Beiträge ;-) .. )

finde es super das man sich so einsetzt (wie er es macht ... )

Werbung schadet niemanden lieber 25 unangenehme Anrufe entgegen nehmen als keine .... vorallem ist es doch gar nicht schwer Anmeldungen anzunehmen und für die genauen Zeiten auf s Forum hinzuweisen ( Werbung gleichzeitig für s Forum) :-)

hast ja gesehen hat ein smilie geschrieben ... sicher nicht bösse gemeint ... (supporter01 )

Betreff; Gemeinsam , Gefällt mir sehr gut

hoch
#206829 - 08/02/2012 10:03 Re: Car-fahrt Playoff nach winti samstag [Re: Steinbock khur]
Maestro69 Offline
Mitglied

Also das ist jetzt wirklich saukomisch smile smile smile

Die gleiche Art von Grammatik (kann man das Grammatik nennen), der gleiche Schreibstil und eine Satzzusammenstellung das schreit doch gerade zu nach dem Steinbock Khur.

Hey ich hab nichts gegen dich -Steinbock Khur-, ausser dass deine Text extrem mühsam sind zu lesen, aber vielleicht kannst du ja wirklich nicht anders (keine Beleidigung), also (ungewollt?) witzig ist das auf jeden Fall...

Biste ein kleiner Schratti?!?

hoch
#206831 - 08/02/2012 10:08 Re: Car-fahrt Playoff nach winti samstag [Re: Steinbock khur]
Steinbock khur Offline
Mitglied

Hallo sorry habe es nicht nötig auf so was, was du hier evtl andeuten möchtest

Ja ich habe schreibfehler ist auch kein geheimnis bin auch nicht der einzige

Bearbeitet von Steinbock khur (08/02/2012 10:09)

hoch
#206835 - 08/02/2012 10:22 Re: Car-fahrt Playoff nach winti samstag [Re: Steinbock khur]
Maestro69 Offline
Mitglied

Ok dad, äh sorry, Steinbock khur...

hoch
#206837 - 08/02/2012 10:30 Re: Car-fahrt Playoff nach winti samstag [Re: Maestro69]
dad Offline
Rookie

Original geschrieben von: Maestro69
Also das ist jetzt wirklich saukomisch smile smile smile

Die gleiche Art von Grammatik (kann man das Grammatik nennen), der gleiche Schreibstil und eine Satzzusammenstellung das schreit doch gerade zu nach dem Steinbock Khur.

Man kann natürlich auch alles ins Lächerliche ziehen !!

Bin Samstag auch ihn Winterhur..

hoch
#206838 - 08/02/2012 10:38 Re: Car-fahrt Playoff nach winti samstag [Re: Steinbock khur]
Maestro69 Offline
Mitglied

Aber sicher doch...
Was für eine amüsante Diskussion.

Schon ok, ich lass dir die Freude.

Wie geschrieben, ich hab ja nichts gegen dich...

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi