Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#206414 - 04/02/2012 22:00 Re: HC Lugano - Kloten Flyers (16.9.2011) [Re: bertaggia2]
.INFERNO. Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 2918
Ort: Osten
Original geschrieben von: bertaggia2
[zensiert] off...

Verpennter Start, Unvermögen und der Schiri kosten uns heute einen Punkt.


wg. dem schiri hat man gar nichts verloren
denn auch wenn er dieses tor für die klötis nicht gegeben hätte, wär es halt etwas später gefallen

einigen spielern fehlt es enorm an Stolz, Kampfgeist und Cleverness

gestern 4, heute 6 gegentore - einfach nur stark

solange man den Kern dieser truppe nicht auswechselt, wirds immer so sein

hoch
#206427 - 04/02/2012 22:44 Re: HC Lugano - Kloten Flyers (16.9.2011) [Re: casadicapra]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 6305
Ort: mendrisio
typisch für unsere Mannschaft da hat man ein wichtiges Spiel am Freitag gewonnen und am Samstag verschläft man einfach komplett den Start. klar sackschwach der Schiri welcher ein ganz klar irreguläres Tor gibt. jetzt sind es noch 7 Punkte und vier Spiele für die Bieler, wäre gewiss nicht schlecht wenn wir in 10 Tagen nicht mit leeren Händen aus dem Hallenstadion zurückkehren würden, ansonsten geht dann da Zittern wieder los.
_________________________



FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#206430 - 04/02/2012 23:26 Re: HC Lugano - Kloten Flyers (16.9.2011) [Re: mosca bianca mendrisio]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1112
mir passen die linien so auch nicht, ich hoffe huras sieht das auch so.
ich gehe mal davon aus das rintanen, simion und reuille auf die playoffs wieder zurueck sind und wuerde die "alten" linien wieder bringen.

bednar romy murray
domenichelli kamber steiner
rintanen mclean simion (kostner,profico)
reuille (joerg) conne sannitz

scheint so besser zu passen und klar ist auch wir brauchen einen gesunden hirschi ansonsten werden wir auch in den playoffs 5 tore im schnitt erhalten und ob wir dann 6 erzielen daran glaube ich noch nicht so recht...
waere auch toll den 6.platz zu halten, denn gegen fribourg rechne ich mir die groesseren chancen aus als gegen davos oder zug.
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#206433 - 05/02/2012 00:59 Re: HC Lugano - Kloten Flyers (16.9.2011) [Re: casadicapra]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 6305
Ort: mendrisio
sicherlich wird Huras noch einiges an der Komposition der Blöcke zu kauen haben, Simion dürfte nach der Pause wieder zurück sein, für die anderen wohl eher ende Monat, doch das wichtigste ist dass die Einstellung geändert wird, ist ja schon x-mal diese Saison passiert dass wir den anfang verpennt haben, wenn wir nicht in sämtlichen Bereichen besser werden dann ist der Name des Gegners nicht so wichtig, nach 5 Spielen ist dann sowieso schluss.
_________________________



FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#206469 - 05/02/2012 13:20 Re: HC Lugano - Kloten Flyers (16.9.2011) [Re: casadicapra]
Heinrich Werner Offline
Veteran

Registriert: 22/03/2008
Beiträge: 1895
Ort: Mittelland
ich möchte davos oder zug in den vf! man ist klar aussenseiter und trotzdem alles andere als chancenlos! zudem sieht es in der playoff history einfach deutlich besser gegen die aus als gegen ein bern z.b.

hoch
#206480 - 05/02/2012 15:03 Re: HC Lugano - Kloten Flyers (16.9.2011) [Re: casadicapra]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10732
ZSC und Lugano werden Zug und Gottéron eliminieren! Da würde ich viel wetten.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#206482 - 05/02/2012 15:21 Re: HC Lugano - Kloten Flyers (16.9.2011) [Re: casadicapra]
.INFERNO. Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 2918
Ort: Osten
beim Zsc denk ich auch

aber unsere auf keinen fall
nach spätestens vier oder fünf spielen im 1/4final ist schluss

hoch
#206485 - 05/02/2012 15:32 Re: HC Lugano - Kloten Flyers (16.9.2011) [Re: casadicapra]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 2389
Wir müssren zuerst noch die Playoffs erreichen,solange wir noch nicht Gründ sind habe ich immernoch zitterne Beine.

hoch
#206489 - 05/02/2012 16:00 Re: HC Lugano - Kloten Flyers (16.9.2011) [Re: casadicapra]
Heinrich Werner Offline
Veteran

Registriert: 22/03/2008
Beiträge: 1895
Ort: Mittelland
ZSC Lions sind zwar den Beweis gegen Fribourg noch schuldig ,wurden doch als frischer CHL-Sieger und als Zürcher SC früher immer von den Freiburgern übel vermöbelt?!

Aber es ist gut möglich dass 2012 wieder mal die vom 6.-8. Platz was reissen,auch Genf ist gefährlich wenn sie es schaffen.

hoch
#206491 - 05/02/2012 16:46 Re: HC Lugano - Kloten Flyers (16.9.2011) [Re: casadicapra]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 2897
Ort: Heimberg
Zug wär irgendwie mein Traumlos. Oftmals haben die in den Playoffs keinen Saft mehr, da Sheedon seine Stars bereits während der Saison arg forciert. Gefolgt von Fribourg, mit dem wir auch leben könnten. Schwierig sähe ich es gegen Davos. Ob wir Arnos-Powerhockey gewachsen wären? Bern wirds wohl nicht werden, die sind da in der Tabelle recht festgefahren.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >