Seite 14 von 14 < 1 2 ... 12 13 14
Optionen
#206338 - 04/02/2012 11:40 Re: Langnau - Lugano [Re: zumumbumba]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 2956
Ort: Heimberg
Original geschrieben von: zumumbumba
Danke Kloten????? Schoen wäre eine Niederlage von Kloten gewesen. Dann hätte man heute Samstag um den 5ten Platz gespielt.


Genau, Kloten überholen... Mal schauen ob wir heute überhaupt gewinnen. Wenn ja sind es ja "nur" zwei Verlustpunkte. Nur dumm spielt Kloten anschlissend zwei mal gegen die Lakers. Man hat eine bessere Platzierung längst mit dummen Leistungen verspielt. Alleine gegen Langnau hat man fünf Punkte fahrlässig verspielt.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#206347 - 04/02/2012 12:39 Re: Langnau - Lugano [Re: wrister]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 6352
Ort: mendrisio
im moment müssen wir nicht auf die anderen Teams schauen sondern nur auf uns selbst. wichtig die 3 Punkte gestern, schade dass wir zu viele Chancen vergeben haben, ansonsten wäre das Spiel schon früher entschieden gewesen, Rochette am Schluss ganz schwach, war ein klares Beinstellen an Bednar hätte eine doppelte Ueberzahl für uns geben müssen und auch in der letzten Minute habe ich die einige oder andere Aktion gesehen die man hätte sanktionieren können. steigern kann man sich sicherlich noch in der defensive, da ist mehr konzentration und disziplin gefragt.

und dies schon heute Abend denn 9 Punkte Vorsprung auf Genf sind schön und gut doch diese können schnell weg sein, gegen die Flyers ist noch einmal eine Steigerung nötig sonst gibt es einen nuller.
_________________________



FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#206358 - 04/02/2012 13:42 Re: Langnau - Lugano [Re: wrister]
.INFERNO. Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 2936
Ort: Osten
hab gestern den weg in die resega bei super strassenverhältnissen auch noch gefunden

über die drei punkte darf man sich wirklich freuen. schade halt, dass mit Reuille erneut ein spieler ausfällt. das einzige manko gestern war wie bereits angesprochen die chancenauswertung (trotz der 5!Tore) und die noch immer vorhandene unsicherheit. kämpferisch jedoch muss man ihnen ein lob aussprechen''

der nunmehr 3.sieg in folge sollte den jungs allerdings noch mehr selbstvertrauen bescheren.

hoffe, dass man heute in kloten nicht abgeschossen wird, und wir uns die OT retten können. mit einem punkt heute wär ich zufrieden.

hoch
#206381 - 04/02/2012 16:53 Re: Langnau - Lugano [Re: wrister]
zumumbumba Offline
Profi

Registriert: 18/11/2002
Beiträge: 665
@ticino
Es geht um "Glas halbvoll oder glass halbleer". Wenn man sich nach hinten orientiert spielt man auch gegen hinten, wenn man sich nach vorne orientiert spielt man nach vorne. Es ist ein fact, dass Kloten in Reichweite ist. Ob wir sie überholen oder nicht spielt eigentlich fgar keine Rolle. Hauptsache man ist fuer die Playoffs bereit, wer auch immer der Gegner sein wird.

hoch
#206387 - 04/02/2012 18:05 Re: Langnau - Lugano [Re: wrister]
.INFERNO. Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 2936
Ort: Osten

genau zumumbumba

mit den folgenden spielen hat man ideale testgegner für die playoffs

Kloten, Zsc und Ambri im derby auswärts

zuhause gegen Fribourg, Zug und Bern

wer unser gegner in den 1/4 finals ist, spielt keine rolle
Daffos, Zug oder Fribourg
jeder bringt vor- und nachteile mit sich

hoch
Seite 14 von 14 < 1 2 ... 12 13 14