Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#206028 - 01/02/2012 13:51 Re: Der Trainer [Re: don_]
hills Offline
Rookie

Registriert: 25/01/2012
Beiträge: 18
Wenigstens hat er mal Stellung bezogen.
Nur..
Warum er erst in der Garderobe..nach Spielen poltert oder warum beim nächsten Spiel nicht gepoltert wurde hätte mich interessiert.
Keinerlei Selbstkritik.
Bowlen??? Tolle Sache ein wenig Spass haben mit den Jungs..wie wäre es mit weiterarbeiten?
Die Zeit drängt und die Köpfe freibekommen geht auch im Fitnessraum. Und wie das geht! Statt Strafe Vergnügen. Na ja.
Jedenfalls weiss jetzt jeder,dass ihn Pargätzi raus Rufe kalt lassen und dass Gerry nicht mehr schlafen kann.
Ich würde ihn wenn ich Gerry wäre gleich nochmal anrufen und fragen obs denn noch gehe sowas persöhnliches in Interviews rauszulassen.
Rothen gleich nicht mehr aufzubieten finde ich falsch.
Hätte auch gereicht ihn einfach auf der Bank schmoren zu lassen.
Die Leistungen rechtfertigen zwar ihn nicht mehr aufzubieten aber obs denn gegen die Blockade der anderen hilft ist fraglich.
Bringt eher noch mehr Angst wenn man schlecht spielt nicht mehr aufgeboten zu werden und zeugt nicht von Teamgeist.
Nun ja..ein Sünder wurde schonmal gefunden,hauptsache Pargätzi selbst spricht sich selber eine reine Weste zu indem er sich selber nicht kritisiert.
Mal schauen obs Heute was bringt--ich glaube nicht und bleibe solange er Trainer ist fern.
Bevor die Sprüche kommen..ich hoffe,ich hoffe wiklich dass die Jungs siegen!
Nur es ist typisch Ehc. Gehandelt würde im Falle eines Falles eine Etage tiefer erst wenn es zu spät wäre.
Alles in allem ein weiteres unmögliches Interview,schön wenn ihr es positiv seht! Ich sehe es realistisch.
Kriege ich jetzt wieder Haue dafür ja???:-)








hoch
#206033 - 01/02/2012 15:05 Re: Der Trainer [Re: hills]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 3624
Ort: Chur
Original geschrieben von: hills
Rothen gleich nicht mehr aufzubieten finde ich falsch.
Hätte auch gereicht ihn einfach auf der Bank schmoren zu lassen.


hat er ja bereits mehrfach versucht. genützt hat es ja scheinbar nichts...
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#206034 - 01/02/2012 15:21 Re: Der Trainer [Re: hills]
Maestro69 Offline
Mitglied

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 457
Ort: Chur
Original geschrieben von: hills

Alles in allem ein weiteres unmögliches Interview,schön wenn ihr es positiv seht! Ich sehe es realistisch.


Komm schon, logisch ist bei weitem nicht alles positiv, allerdings wurden bereits alle negativen Punkte schon etwa 20-mal aufgeführt -durchgekaut- und ebenso viele Male wiederholt. Was bringts? Gar nichts (mehr)! Sogar du solltest merken, dass es die ganze Mannschaft und das ganze Umfeld verunsichert und alles andere als produktiv ist. Sei schlau und warte ab bis Ende Woche, und dann kann man wieder(einmal) Bilanz ziehen...

hoch
#206035 - 01/02/2012 15:34 Re: Der Trainer [Re: don_]
hills Offline
Rookie

Registriert: 25/01/2012
Beiträge: 18
Stimmt auch wieder. Finde es einfach nicht ganz ok wenn nun endlich Reaktionen des Trainers folgen zuerstmal Spieler nicht mehr aufgeboten werden statt sich selber an der Nase zu nehmen.
Auch wenn Rothen sicher nicht das bringt was er eigentlich könnte.
Na ja,abwarten und viel Glück für Heute Abend!

hoch
#206047 - 01/02/2012 17:53 Re: Der Trainer [Re: don_]
Churios Offline
Rookie

Registriert: 11/09/2007
Beiträge: 13
Nein hills, du kriegst keine haue für deine aussagen. Sicher nicht von mir. Da heute deine ausagen zum trainer sehr sachlich und in meinen augen zu 100% stimmen. Das interview fand auch ich völlig daneben. Doch den ehc werde ich auch heute unterstützen. Denn die manschaft braucht uns!

hoch
#206050 - 01/02/2012 18:05 Re: Der Trainer [Re: Churios]
Ravil Offline
Profi

Registriert: 06/04/2005
Beiträge: 695
Ort: Trimmis
Ich gebe Hills bezüglich des Interviews recht. Mir fehlt die Selbstkritik des Trainers. Die Aussage, er sei zum ersten mal laut geworden kling wie ein verzweifelter versuch, sich noch ins gute Licht zu stellen.
Und sorry, das der Gerry wegen dem Formtief nicht mehr schlafen kann.... hallo?
Das ganze interview wirkt auf mich etwas gekünstelt





hoch
#206059 - 01/02/2012 19:33 Re: Der Trainer [Re: don_]
hills Offline
Rookie

Registriert: 25/01/2012
Beiträge: 18
Weisst du was Churios? Frieden? Saufen wir mal ein Bier zusammen um hoffentlich den Ligaerhalt zu feiern!

hoch
#206103 - 02/02/2012 08:32 Re: Der Trainer [Re: hills]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 3624
Ort: Chur
was hat den trainer geritten schlegel drausen zu lassen? als er für kölliker (auch ein gutes spiel bis zu seiner verletztung) kam, war er sofort wieder überall in den ecken am scheiben ausgraben. ist auch sonst einer der wenigen die mit der scheibe 5-6 sekunden laufen können ohne abbremsen zu müssen. das er nicht mehr topscorer wird, erwartet ja hoffentlich niemand. völlig unverständlich!
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#206131 - 02/02/2012 13:16 Re: Der Trainer [Re: Junge von ganz vorne]
spidi Offline
Rookie

Registriert: 10/03/2011
Beiträge: 10
Habe ich mir auch gedacht. Gefährliche Aktion ein Spieler so durchkühlt aufs Eis zu schicken - hohe Verletzungsgefahr!!! Zum Glück schoss er noch den Siegestreffer. Das 5 : 3 wurde ihm vergönnt (der Pass von Lüdi kam vielleicht etwas zu spät/ zu nah am Tor). Schlegel hätte sonst vieleicht auch schlecht geschlafen :-)!
Rothen hätte definitiv auf die Bank gehört - er ist ja ein Teil der Mannschaft - oder?
Durisch soll auch verletzt sein.

hoch
#206158 - 02/02/2012 15:25 Re: Der Trainer [Re: spidi]
capa Offline
Mitglied

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 109
Ort: Chur,Ringstrasse
Rothen= Leistenzerrung
Durisch= Hirnerschüterung

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi