Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#205669 - 30/01/2012 12:42 Re: Der Trainer [Re: All Unser]
Highlander Offline
Profi

Lieber hills, darf ich dich bitten die Beleidigungen in Zukunft wegzulassen, Sachlichkeit tuts auch. Danke.

hoch
#205680 - 30/01/2012 13:38 Re: Der Trainer [Re: Highlander]
kloschüssel Offline
Mitglied

gut gibts den highländer. hast vollkommen recht, was hier geschrieben wird, geht unter keine kuhhaut.

Bearbeitet von kloschüssel (30/01/2012 14:05)

hoch
#205681 - 30/01/2012 13:44 Re: Der Trainer [Re: don_]
Steinbock khur Offline
Mitglied

hii ihn der Südostschweiz zeitung gefunden

EHC CHUR IM FREIEN FALL Was zurzeit mit dem EHC Chur passiert stimmt mich sehr nachdenklich und erinnert an die Saison in welcher man in die 2. Liga abgestiegen ist. Eine Mannschaft die wie ein Hühnerhaufen auf dem Eis herumkurvt, Spieler ausser Form, ein inexistentes P...owerplay, ein Trainer der anscheinend seine Spieler nicht mehr erreicht, ich denke das sollte Anlass genug sein, die nötigen Massnahmen einzuleiten um ein Desaster zu verhindern. Dass der Trainer gut ausgebildet ist und etwas von Eishockey versteht, bestreitet niemand. Das alleine jedoch reicht bei weitem nicht. Das sind „fertige“ Spieler denen man nicht mehr beibringen muss was Hockey ist. Vielmehr braucht es einen guten Taktiker mit psychologischen Fähigkeiten. Einen Mann der die Spieler motivieren kann, der verschiedene Systeme spielen kann. Davon sind wir hier weit entfernt! Pargätzi hat zweifellos sehr gute Fähigkeiten, aber hier ist er erst mal komplett überfordert. Kein Wunder, hat er doch noch nie eine Mannschaft auf diesem Niveau trainiert. Stellt ihm doch zumindest einen erfahrenen Mann zur Seite, er kann ja davon auch profitieren! Es ist eigentlich schon fünf nach zwölf, aber es gilt jetzt noch zu retten was zu retten ist.

Genau meine Meihnung

ich find auch jetzt genug mit schön Reden ... ER MUSS WEG und die SPIELER müssen mal den Finger den sie weit hinten drin haben Raus nehmen

Bearbeitet von Steinbock khur (30/01/2012 14:00)

hoch
#205683 - 30/01/2012 13:58 Re: Der Trainer [Re: don_]
hills Offline
Rookie

Was für Beleidigungen? Leblos..hat man gesehen. Dumm..Timeout.
Unfähig..keine Worte. Sachlicher kann ich nicht.

hoch
#205684 - 30/01/2012 14:02 Re: Der Trainer [Re: don_]
Steinbock khur Offline
Mitglied

Sachlich Gehts schon ...

Fertig mit schön Reden.... klare worte und ein zeichen von unsere seiten muss und wird kommen

hoch
#205710 - 30/01/2012 17:07 Re: Der Trainer [Re: hills]
Highlander Offline
Profi

Original geschrieben von: hills
Was für Beleidigungen? Leblos..hat man gesehen. Dumm..Timeout.
Unfähig..keine Worte. Sachlicher kann ich nicht.

Du fragst noch??
Original geschrieben von: hills
Pargätzi muss jetzt und sofort weg! Hemmi soll sich nicht mehr blicken lassen bevor er seinen Job gemacht hat und einen neuen Coach aufgetrieben hat und damit hat sichs.
Falls Hemmi an diesem A....l... der die Mannschaft während eines ganzen Spieles sich selber überlässt festhält rufe ich zum Boykott auf! Die Pfeiffen steigen ab mit diesem Coach und das sollen sie gefälligst ohne Fans tun die die Mannschaft laut Hemmi ja sowieso nicht unterstützten. Eine Frechheit und eine Verarschung sondergleichen!

hoch
#205728 - 30/01/2012 18:20 Re: Der Trainer [Re: don_]
Churios Offline
Rookie

Sorry hills,aber du kannst kein echter Fan des EHC Chur sein. Auch mich überzeugt Pargätz nicht, aber du machst den ganzen Verein nieder. Du fährst nicht nur dem Trainer an den Karren, sondern auch den Spielern(Pfeiffen)und Sportchef. Sicher darf man Kritik an allen Teilen des Vereins in dieses Forum schreiben. Doch irgendwie sollte die Sachlichkeit nicht verloren gehen. Ich hoffe du machst deine Drohung war und bleibst Zuhause. Wenn du in Wetzikon und Uzwil warst, weiss ich schon wer du bist. Solche Typen wie du können dem EHC gestohlen bleiben. Negative Stimmung herrscht bereits in der Garderobe. Da braucht es nicht noch einen wie dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoch
#205789 - 31/01/2012 05:05 Re: Der Trainer [Re: don_]
hills Offline
Rookie

Ich werde solange Pargätzi Trainer ist den Spielen fern bleiben.
Wünsche allen viel Glück!
Natürlich entschuldige ich mich für meine Ausdrücke!
Ich war wirklich zu weit gegangen.
Ich sehe es ein. Brav bleiben wie zu Hanuelis Zeiten,das Resultat ist bekannt..na dann.
Da ich ja erkannt wurde erwarte ich dass du lieber Churios zu mir kommst am letzten Spiel,dort werde ich wieder anwesend sein und hoffe du hast mehr im Petto als mir im Forum quasi zu drohen!
Ok?
Lass mich nicht hängen!

hoch
#205802 - 31/01/2012 07:52 Re: Der Trainer [Re: don_]
Steinbock khur Offline
Mitglied

Hallo

Also ich will mal niemanden in schutz nehmen aber ich finde es ist genug ( schlechte leistung ect) und jeder kann doch seine eigene Meihnung frei eusern !!!! Solange es nicht mit drohungen , ect sind !!!

Es ist ganz klar jetzt mûssen wir ( fan s )ein zeichen setzten und das nicht mit schön reden !! Das bringt uns gar nicht s ...

Das es ja eine mannschaft s sport art ist bekommen halt alle den senf ab ...

Und es ist bei jeder mannschaft so das der kopf vom trainer als 1 rollt nach schlechter leistung... Er soll doch freiwillig kündigen und nach davos gehen del curto braucht sicher noch ein choach ...

Und noch kurz zum thema die mannschaft nicht nieder zu machen; müssen wir ja gar nicht hat ja schon ein gewisser herr selber schon gemacht in seinem interview .... ... Dan müssen wir uns gar nicht wundern wen alle so keine lust haben zu spielen ....

hoch
#205805 - 31/01/2012 08:38 Re: Der Trainer [Re: don_]
Churios Offline
Rookie

Wo spreche ich in meinem Bericht eine Drohung aus? Wo steht das keine Kritik geschrieben werden darf? Einfach ganz langsam durchlesen.

hoch
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi