Wer hat eigentlich einen Vertrag für die kommende Saison ? Also bisher hab ich mal offiziell die Vertragsverlängerungen von Bigliel, Bonorand und Gerhard vernommen. Wie siehts bei den anderen aus ?
Ich glaube ja via SO Zeitung. Nach "Hoschi" glaub ich ist es so; Er bleibt, falls er kein Angebot aus der NLB erhält. Bitte korrigieren wenn dies falsch wäre.
Die Verpflichtung eines Top-Verteidigers hat meiner Meinung nach absolute Priorität ! Arosa braucht dringend einen zweiten Verteidiger, der über annähernd so viel Klasse, Erfahrung und Führungsqualitäten verfügt wie Aron Tischhauser. Lipp könnte so einer sein, da hast du Recht Irikiri. Ich könnte mir Spieler vorstellen wie... Pascal Lamprecht (Bülach), Patrick Meichtry (Dübendorf), Aaron Lipp (Herisau), Andreas John (Pikes OTG), Andreas Perret (Winterthur). Am liebsten gleich 2 von dieser Liste engagieren :-)
ganz klar hägi. da brun den ehc arosa leider verlässt,haben wir momentan,wen marugg bleibt nur gerade zwei top verteidiger auf top 1.liga niveau! sicherlich mit gerhard,r.schlup und rietberger 3 starke indianer, die jedem stürmer das leben schwer machen können..also zwei verteidiger wie lipp,durisch,hemopo oder so, wären schon sehr sehr gut. dazu, wie roger im interview bei arosa-wetzike richtig gesagt hat,dürfen sich die anderen nicht hinter der ersten linie verstecken...ausser pepe/bono und vielleicht noch mazza haben die alle das tore schiessen nicht gerade erfunden,da muss nächste saison viel viel mehr kommen!!! auch hier wäre ein echter knibser sehr wünschenswert....kann ja auch ruhig einer aus der 2.liga sein,hauptsache er weiss wo das gegnerische tor steht! da bin ich von capaul,hoschi und g.cola schon ein wenig endtäuscht.
#206776 - 07/02/201218:42Re: Saison 2013
[Re: Haegar]
heavy-tom
Profi
R. Schlup bleibt eine weitere Saison im Schanfigg. Stand in der Südostschweizer, gleich neben dem Bericht von Klingler Und Yep, John ist bereits vergeben