Optionen
#205674 - 30/01/2012 12:55 Arnaud Montandon - wie macht er sich?
Jukka Offline
Veteran

Registriert: 27/07/2003
Beiträge: 2991
Ort: Fribourg
Hallo zusammen (obwohl in diesem Teil des Forums ziemlich tote Hose herrscht)

Ich wäre über ein Feedback bezüglich der Performance von Arnaud Montandon interessiert..
_________________________
BOOOOOOOOOOOOOOM!

hoch
#205747 - 30/01/2012 19:50 Re: Arnaud Montandon - wie macht er sich? [Re: Jukka]
camalleri Offline

Mitglied

Registriert: 18/05/2010
Beiträge: 136
Ort: Schweiz BL Muttenz
frage lieber hier: http://www.ehc-forum.ch/forumdisplay.php?fid=4
gruess us basel


Bearbeitet von camalleri (30/01/2012 19:51)

hoch
#205787 - 30/01/2012 23:26 Re: Arnaud Montandon - wie macht er sich? [Re: Jukka]
Jukka Offline
Veteran

Registriert: 27/07/2003
Beiträge: 2991
Ort: Fribourg
da gibt es doch zwei Lösungen:

Entweder gibst du mir eine Antwort, oder du stellst für mich auf diesem besagten Forum die Frage? smile
_________________________
BOOOOOOOOOOOOOOM!

hoch
#206085 - 01/02/2012 22:26 Re: Arnaud Montandon - wie macht er sich? [Re: Jukka]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2341
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: Jukka
da gibt es doch zwei Lösungen:

Entweder gibst du mir eine Antwort, oder du stellst für mich auf diesem besagten Forum die Frage? smile


Im oben erwähnten Forum hättest du vermutlich schon längstens mehrere Antworten bekommen.

Also meiner Meinung nach fällt Arnaud Montandon nicht gross auf und ist nicht speziell talentiert. Sein grosses Plus ist seine Körpergrösse, aber sonst ? Im Moment für die 3 oder 4 Linie eines NLB Clubs geeignet.


Bearbeitet von droopy (01/02/2012 22:28)

hoch
#206109 - 02/02/2012 09:46 Re: Arnaud Montandon - wie macht er sich? [Re: Jukka]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2341
Ort: Region Basel
Habe die Frage jetzt im EHC Forum gestellt:

http://www.ehc-forum.ch/showthread.php?tid=1932

hoch
#206110 - 02/02/2012 09:59 Re: Arnaud Montandon - wie macht er sich? [Re: droopy]
Jukka Offline
Veteran

Registriert: 27/07/2003
Beiträge: 2991
Ort: Fribourg
Danke für die Mühe droopy. Ich denke, Arnaud Montandon lebt vorallem von seinem Namen, hat aber schlussendlich den Sprung von den Junioren zu den Herren nie wirklich geschafft. Bereits zu Beginn der Saison schickte man ihn von Fribourg aus in die NLB, weil er vom Tempo überfordert war.
_________________________
BOOOOOOOOOOOOOOM!

hoch
#206124 - 02/02/2012 12:15 Re: Arnaud Montandon - wie macht er sich? [Re: Jukka]
ehcbasel1992 Online   content
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 772
Arnaud Montandon fällt meist weder auf noch ab. Er pendelt immer etwas zwischen der 3. und der 4. Linie. Ich gehe sowohl an alle Heim als auch Auswärtsspiele des Ehc Basel und er ist mir in 2 Spielen positiv aufgefallen (im letzten Spiel gegen Thurgau und im letzten Spiel gegen Langenthal) und einmal sehr negativ (am letzten Samstag in Visp). Ich muss zugeben das ich ihn nicht sehr vermissen würde, falls er wieder weggeht. Ich denke für Fribourg ist er aber zu schwach.

hoch