Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
#205243 - 26/01/2012 12:02 Re: Captain 12/13 [Re: Jordy]
Tumba Johansson Offline

Profi

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1499
Unser "Jocker", Top-Bully Winner, und langjähriger EVZ Stammspieler beendet seine Karriere auf dem Eis hoffentlich nach dem Gewinn der Meisterschaft! Er ist genau einer jener Spieler die nie extrem in den Schlagzeilen erscheinen, ihre Dienste im Sinne des Teams erfüllen und spielte mehrmals den "Lückenbüsser" in der Verteidigung. Mir persönlich hat er gefallen und wünsche ihm alles Gute. smile

Stimmt: kommt daher als Capitain nicht mehr in Frage!

hoch
#205324 - 26/01/2012 22:56 Re: Captain 12/13 [Re: Hank]
Muecke Offline
Profi

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 731
also, ohne jemanden zu beleidigen. jeder der brunner als möglichen captain in betracht zieht, versteht wenig von eishockey - oder gar von mannschaftssport.
brunner ist verspielt, kreativ, kindisch (im positiven sinn), aber er ist mit sicherheit kein captain. dafür muss er erst mal erwachsen werden. im moment ist er genie und wahnsinn. diva und kämpfer. was aus ihm wird, zeigt sich in den nächsten jahren.

hoch
#205618 - 30/01/2012 10:13 Re: Captain 12/13 [Re: Hank]
EVZ_EHCV_ANA Offline
Rookie

Registriert: 25/01/2012
Beiträge: 14
Brunner ist ein sehr guter Spieler aber als Captain wird das nix....

Es muss ein erfahrener Spieler sein...
_________________________
EV Zug - EHC Biel 5:2 7015 Züäschauer <3

Brunner <3 EV Zug

Furrer <3 EHC Visp

Hiller <3 Anaheim Ducks

hoch
#213404 - 25/03/2012 00:22 Re: Captain 12/13 [Re: Hank]
maxorfe Offline
Rookie

Registriert: 11/10/2011
Beiträge: 3
Faende Christen die logische Wahl, aber Schnyder und Fischer sind auch eine gute Wahl. Chiesa ist relativ jung und neu, aber ich kann natuerlich schlecht seine Praesenz in der Kabine beurteilen

hoch
#216123 - 16/04/2012 10:02 Re: Team 12/13 [Re: maxorfe]
Freddyyy Offline
Profi

Registriert: 08/11/2006
Beiträge: 843
Neues aus der Gerüchteküche

Kommt Gerber für Markkanen?
Die Tage vom finnischen EVZ-Keeper Jussi Markkanen scheinen nun endgültig gezählt zu sein. Gemäss (anonymen) Zugern Gewährsleuten muss Markkanen den EVZ trotz Vertrag verlassen. Angeblich soll ein Finnischer Verein bereit sein, Markkanen zu übernehmen.
Als Favorit und möglicher Nachfolger scheint Nationalgoalie Martin Gerber im Gespräch zu sein. Neben Gerber sollen auch die Optionen Huet (zu Lakers?) und Aebischer geprüft worden. Doch Gerber ist Kronfavorit und würde in Zug anscheinend einen 1 Jahresvertrag mit option erhalten. affaire a suivre....

hoch
#216127 - 16/04/2012 10:39 Re: Team 12/13 [Re: Hank]
SlashVille Offline
Profi

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1474
Natürlich gilt es obiges Posting zu ignorieren.

Aber das mit Jussi scheint zumindest zu stimmen gemäss NLZ

hoch
#216142 - 16/04/2012 13:09 Re: Team 12/13 [Re: SlashVille]
Tumba Johansson Offline

Profi

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1499
Nach meinen "Quellen" ist das mit Jussi noch nicht ganz gegessen aber die Tendenz scheint in diese Richtung zu gehen. Was mich aber noch mehr überrascht sind die Optionen betreffend einem CH Goalie und kein der oben erwähnten Namen hat anscheinend Priorität. Es sind da interne "Ideen" die noch nicht auf gleicher Ebene verlaufen, denn was die Etage überlegt deckt sich nicht zu 100 % mit den Gedankenläufen der Coaches. Noch ist in der Sache nicht das letzte Wort gesprochen resp man hat nichts, aber gar nichts offizielles vernommen. Es ist interessant was da auf Agentenebene ausgetauscht wird und scheinbar versuchen diese Schützlinge in Zug zu platzieren und nicht ausschliesslich für die kommende Saison sondern erst ab 13/14.

Was ich weiss, oder glaube zu wissen ist, dass da noch eine grosse Überraschung eintreffen könnte weil man sich gut überlegen muss wie die Zeit zu überbrücken bis Berra in die Kolin-Stadt wechselt. Quizfrage: ist Sulander's Zeit in der CH definitiv abgelaufen? Sulander/Zurkirchen für nächste Saison als Option? Sulander belastet das "Ausländer-Budget" nicht. Huet keine Lösung weil er in jedem Sommer ein "bleibt er - oder bleibt er nicht?" Spieler ist. Man muss ja schliesslich eine mittel- oder sogar langfristige Lösung auf der Goalie Position finden sonst jedes Jahr das gleiche "Theater".

Daher wenn alles sonst keinen Sinn macht, dann wird Jussi noch eine Saison bleiben und man wird wohl oder übel bei den "Feld-Ausländern" alternieren müssen und Konkurrenz aufbauen.

Bin gespannt! Aber was auch immer entschieden wird: ich kann damit leben und daher ein kräftiges HOPP EVZ!


Bearbeitet von Tumba Johansson (16/04/2012 13:11)

hoch
#217051 - 29/04/2012 17:55 Re: Team 12/13 [Re: Hank]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 2630
Laut SF1 geht Brunner in die NHL Stimmt das?

hoch
#217058 - 29/04/2012 18:37 Re: Team 12/13 [Re: Hank]
Le mieux' end Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 12232
er will es .. aber ob ers packt bleibt abzuwarten .. ausserdem muss ihn ja erstmal ein team wollen ist ja bisher noch nicht der fall

hoch
#217074 - 30/04/2012 08:01 Re: Team 12/13 [Re: Le mieux' end]
Tumba Johansson Offline

Profi

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1499
Wird wohl sehr viel von seiner Leistung an der WM abhängen aber ich persönlich glaube, dass Brunner in der NHL, trotz seiner Schnelligkeit, sehr guten Technik und Skorerqualitäten, es sehr schwer haben wird.

Er braucht Raum den er nützen kann und die doch um einiges kleineren Rinks in Nordamerika schränken dies ein und vorallem die Härte der Gegner/Liga werden ihm zu schaffen machen. Wäre da Russland nicht eher ein Möglichkeit in Anbetracht der Spielweise? Es ist möglich, dass auch ich seine Leistungen, Willen und Möglichkeiten teilweise unterschätze oder besser gesagt falsch "bewerte", man erinnere sich an die Flyers!, und mich mit dem Gegenteil bestraft. Wäre mir auch recht.

Wohin er auch geht, ich wünsche ihm das Beste und viel Erfolg und wäre sogar nicht überrascht wenn er in der nächsten Saison wieder auf CH-Eis auflaufen würde! Aber mit wem? Wirtschaftlich könnte er wohl einiges absahnen.


Bearbeitet von Tumba Johansson (30/04/2012 08:30)

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >