Seite 76 von 80 < 1 2 ... 74 75 76 77 78 79 80 >
Optionen
#169807 - 22/02/2011 15:20 Re: Funny Posts [Re: Itchy]
Drifter Offline
Veteran

hoch
#170030 - 23/02/2011 11:40 Re: Funny Posts [Re: Itchy]
iFaya Offline

Profi

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.
Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.
Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe:
"Hey, der sieht aus wie
deiner!"
Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."

hoch
#170419 - 25/02/2011 15:04 Re: Funny Posts [Re: Itchy]
Drifter Offline
Veteran

hoch
#171007 - 01/03/2011 10:26 Re: Funny Posts [Re: Itchy]
iFaya Offline

Profi

Gérard arrive chez lui complètement bourré. Il se faufile dans son lit près de sa femme et tombe ivre mort.

Il se réveille aux Portes du Paradis devant St-Pierre qui lui dit : > "Gérard, tu es mort dans ton sommeil. "

Gérard complètement abasourdi lui répond :
"J’suis mort ? J’veux pas être mort ! J’aime trop la vie ! J’veux retourner sur terre ! "
St-Pierre dit:
" D'accord, mais la seule manière que tu as d’y retourner, c’est sous la forme d’une poule. "
Gérard répond :
" Bon, du moment que c’est dans une ferme près de ma maison, je suis d’accord. "
Aussitôt dit aussitôt fait, Gérard se retrouve couvert de plumes et grattant le sol en picorant.
Un coq s’approche de lui :
" Alors c’est toi la nouvelle poule? Comment s’est passée ta première journée? "

" Pas mal, dit Gérard la poule, mais j’ai un truc bizarre dans mon ventre comme si j’allais exploser. "

" Tu ovules, explique le coq, ne me dis pas que t’as jamais pondu d’œufs? Relaxe, laisse-toi aller, tout cela est normal. "

Gérard écoute les conseils du coq, et un moment plus tard : voilà l'œuf ! Ce qui rempli Gérard d’émotion, lui qui n'avait jamais connu la maternité. Aussitôt il pond un deuxième œuf, et éprouve une joie sensationnelle.
Comme il se prépare à pondre un troisième œuf, il a ressenti une grande claque derrière la tête, et entend sa femme hurler !
Réveilles toi connard t'en en train de chier dans le lit. !!!!!

hoch
#171010 - 01/03/2011 10:42 Re: Funny Posts [Re: Itchy]
Role Online   content

Veteran

Ein durchschnittliches Genfer Ehepaar, inklusive durch gewisse Präparate hervorgerufene Fieberträume.

hoch
#171011 - 01/03/2011 11:01 Re: Funny Posts [Re: Itchy]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Bitte auf deutsch übersetzen.

hoch
#171016 - 01/03/2011 11:26 Re: Funny Posts [Re: Forza_Biancoblu]
recycling Offline
Mitglied

Original geschrieben von: Forza_Biancoblu

Frei nach google grin:

Gerard Hause kommt völlig betrunken. Er schleicht sich ins Bett neben seiner Frau und fällt tot getrunken.

Er wacht at the Gates of Paradise zu St. Peter, der sagte: ". Gerard, du tot bist im Schlaf">

Gerard verblüfft antwortete:
"Ich bin tot?" Ich möchte nicht tot zu sein! Ich liebe das Leben auch! I Wanna zur Erde zurückkehren! "
St. Peter sagte:
"Okay, aber der einzige Weg, müssen Sie es als ein Huhn zurück."
Gerard antwortete:
"Nun, solange es in einem Bauernhof in der Nähe meines Hauses ist, stimme ich zu."
Gesagt, getan, Gerard selbst bedeckt mit Federn findet und Kratzer auf der Erde picken.
Rooster Ansätze:
"Du bist also der neue Henne? Wie war dein erster Tag?"

"Nicht schlecht", sagte Gerard Huhn, aber ich habe etwas komisch im Magen, als ob ich wollte explodieren. "

"Du Eizellen sagt der Hahn, sag mir nicht, du hast nie Eier gelegt? Entspannen, sich fallen lassen, das ist normal."

Gerard hört auf die Ratschläge der Hahn, und einen Augenblick später: das Ei! Was mit Emotionen gefüllt Gerard, wer noch nie erlebt Mutterschaft. Er legt sofort ein zweites Ei, und findet Freude sensationell.
Als er sich ein drittes Ei legen bereitet, fühlte er eine große Schlag hinter dem Kopf und hörte seine Frau schreien!
Wake up A****loch Sorgen machen, dass Scheiße im Bett. !!!!!

hoch
#171018 - 01/03/2011 11:35 Re: Funny Posts [Re: Forza_Biancoblu]
100%Bieler Offline
Veteran

grin
Innerschweizer und französisch...

hoch
#171025 - 01/03/2011 12:07 Re: Funny Posts [Re: Itchy]
Jordy Offline

Mitglied

http://www.youtube.com/watch?v=RgoqDno2IXk

9 Minuten diverse Dummheit..! grin

hoch
#171039 - 01/03/2011 14:26 Re: Funny Posts [Re: Forza_Biancoblu]
iFaya Offline

Profi

Gérard kommt total besoffen nach Hause, Er schleift sich ins Bett, neben seine Frau und stirbt.
Er erwacht im Paradies und findet sich vor Petrus. Dieser sagt ihm: "Gérard, Du bist in Deinem Schlaf gestorben"
Gérard, ganz perplex: "Bin ich tot? Aber ich will nicht tot sein, ich liebe das Leben zu sehr, ich will auf die Erde zurück".
Darauf Petrus: "Ok, aber Du kannst nur in Form eines Huhns auf die Erde zurückkehren."
Gérard antwortet: "Gut, solange die Farm in der Nähe meines Hauses ist, bin ich einverstanden."In dem Moment findet sich Gérard mit Federn bedeckt pickend und am Boden kratzend wieder.
Ein Hahn nähert sich ihm "Also Du bist das neue Huhn? Wie war Dein erster Tag?"
"Nicht schlecht" sagt Gérard das Huhn, "aber ich fühle sowas komisches in meinem Bauch als ob ich explodieren würde""Du wirst gebähren", erklärt ihm der Hahn, "sag' nicht Du hast noch nie ein Ei gelegt? Enstpann Dich, lass Dich gehen, das ist ganz normal".
Gérard hört auf den Rat des Hahns, und in dem Moment kommt das Ei. Dies erfüllt Gérard mit Emotion, denn er hat noch nie erfahren, wie es ist Mutter zu werden. Gleichzeitig legt er ein zweites Ei, und empfindet eine sensationelle Freude.
Während er drauf und dran ist, ein drittes Ei zu legen, spürt er einen grossen Knall hinter seinem Kopf und hört seine Frau schreien.
WACH AUF, [zensiert]! Du scheisst ja ins Bett!!!

hoch
Seite 76 von 80 < 1 2 ... 74 75 76 77 78 79 80 >