Bitte auf deutsch übersetzen.
Frei nach google

:
Gerard Hause kommt völlig betrunken. Er schleicht sich ins Bett neben seiner Frau und fällt tot getrunken.
Er wacht at the Gates of Paradise zu St. Peter, der sagte: ". Gerard, du tot bist im Schlaf">
Gerard verblüfft antwortete:
"Ich bin tot?" Ich möchte nicht tot zu sein! Ich liebe das Leben auch! I Wanna zur Erde zurückkehren! "
St. Peter sagte:
"Okay, aber der einzige Weg, müssen Sie es als ein Huhn zurück."
Gerard antwortete:
"Nun, solange es in einem Bauernhof in der Nähe meines Hauses ist, stimme ich zu."
Gesagt, getan, Gerard selbst bedeckt mit Federn findet und Kratzer auf der Erde picken.
Rooster Ansätze:
"Du bist also der neue Henne? Wie war dein erster Tag?"
"Nicht schlecht", sagte Gerard Huhn, aber ich habe etwas komisch im Magen, als ob ich wollte explodieren. "
"Du Eizellen sagt der Hahn, sag mir nicht, du hast nie Eier gelegt? Entspannen, sich fallen lassen, das ist normal."
Gerard hört auf die Ratschläge der Hahn, und einen Augenblick später: das Ei! Was mit Emotionen gefüllt Gerard, wer noch nie erlebt Mutterschaft. Er legt sofort ein zweites Ei, und findet Freude sensationell.
Als er sich ein drittes Ei legen bereitet, fühlte er eine große Schlag hinter dem Kopf und hörte seine Frau schreien!
Wake up A****loch Sorgen machen, dass Scheiße im Bett. !!!!!