Es gibt immer Ausnahmen... Mir persönlich, und ich denke auch vielen anderen, ist die Stimmung sehr wohl wichtig und nicht nur was auf dem Eis passiert.
Dein Freund ist wahrscheinlich einer von denen, die pro Saison ein Spiel besuchen und zwar wenn möglich noch mit VIP-Plätzen. Denen ist die Stimmung wirklich ziemlich egal... aber wir auf den Stehplätzen bemühen uns stark um die Stimmung und auch auf den Sitzplätzen (besonders Südtribüne) hat es viele Leute die doch lieber im Stadion sind wenn die Stimmung gut ist und selber manchmal auch Stimmung machen.
Und ich bin der Meinung, dass wir in Davos oft gute Stimmung haben. Zwar nicht immer (ist aber auch schwer mit 3000 Leuten im Stadion an einem Dienstag gegen Genf) aber vorallem bei Spitzenspielen ist die Stimmung ausgezeichnet.
Du also Lugano-fan solltest dieses Problem ja kennen wenn ich mir die Zuschauerzahlen so anschaue.
_________________________
HC DAVOS since 1921 <3