Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 >
Optionen
#205221 - 26/01/2012 09:37 Re: Fahrplan Playoffs.... [Re: echo]
Tumasch Offline
Profi

Ja, ist schon ein wegweisendes Spiel am Sonntag in Wetzikon. Gewinnen wir, und gestalten dann auch noch die Heimspiele gegen die Tessiner positiv, geht der Express Richtung PO.

Sollten wir aber am Sonntag verlieren, dann ist vermutlich die Abstiegsrunde gebucht. Das Momentum wäre dann auch definitiv gekippt!

Trainerspekulationen nützen überhaupt nichts. Diese Lusche wird uns sicher bis Saisonende erhalten bleiben! Also für diese drei Spiele: Finger aus dem A.... und Vollgas geben!

hoch
#205249 - 26/01/2012 13:08 Re: Fahrplan Playoffs.... [Re: echo]
Highlander Offline
Profi

Original geschrieben von: echo
das positive ist, das wir die direkte quali in eigenen Händen haben, das nun aber wetzikon punktet macht mir doch ein bisschen angst

Weiss auch nicht, ob ich mich freuen oder ängstigen soll. Auf jeden Fall muss nun ein Sieg in Wetzikon her, alles andere wäre ganz einfach nur gefährlich.

hoch
#205250 - 26/01/2012 13:36 Re: Fahrplan Playoffs.... [Re: Highlander]
knoeppi Offline

Veteran

Original geschrieben von: Highlander
das positive ist, das wir die direkte quali in eigenen Händen haben, das nun aber wetzikon punktet macht mir doch ein bisschen angst

Weiss auch nicht, ob ich mich freuen oder ängstigen soll. Auf jeden Fall muss nun ein Sieg in Wetzikon her, alles andere wäre ganz einfach nur gefährlich.

Gegen Wetzikon muss so oder so ein Sieg her! Sei es mit Blick auf allfällige Playoffs oder um Wetzikon in den Playouts auf Distanz zu halten. Sonst wird es wirklich gefährlich... Wetzikon ist jeweils in der Endphase der Saison recht stark (u. a. dank Verstärkung mit Elite Junioren). Nicht umsonst konnten sie in den vergangenen Jahren den Kopf im letzten Moment noch aus der Schlinge ziehen.

hoch
#205586 - 30/01/2012 07:02 Re: Fahrplan Playoffs.... [Re: Highlander]
Highlander Offline
Profi

Original geschrieben von: Highlander

So, Freunde, nun ist es gefährlich geworden, der pure Abstiegskampf ist angebrochen.

hoch
#205611 - 30/01/2012 09:40 Re: Fahrplan Playoffs.... [Re: Highlander]
Grüani Offline
Mitglied

Jetzt wirds definitiv kritisch! Wir sind nur noch 4 Punkte vom Abstieg entfernt! Jetzt müssen selbst die Verantwortlichen doch sehen, dass da akuter Einsatzbedarf besteht!

Das "wahnsinnige" an dieser Tabelle ist, dass der EHC mit 2 Siegen immer noch in die Playoffs kommen könnte, sofern beim Spiel Chiasso - Arosa ein Sieger nach 60 Minuten feststeht.

Aber daran dürfen wir in der jetzigen Situation nicht denken. Jetzt muss in JEDEM Spiel voller Einsatz und Leidenschaft her! Jetzt gehts definitiv um den Abstieg.

Sollte es doch noch für die Play-offs Reichen, muss von einem Wunder gesprochen werden mit diesem Trainer!

hoch
#205639 - 30/01/2012 11:10 Re: Fahrplan Playoffs.... [Re: rote Front]
All Unser Offline

Mitglied

Der Abstieg ist sehr nahe als auchschon!
Der Trainer hat beim letzten Spiel Mazza ausgewechselt als sie 2 Tore bekahmen mit der begründung er habe der Manschaft ein zeichen setzten müssen,warum tat er es gegen Wetzikon nicht!
warum werden nicht alle Spieler gleich behandelt,dass weiss nur der Vorstand und der Coach.Wenn Chur so weiter Spielt gehen sie in der Abstigsrunde sang und klanglos unter und wir bewegen uns wider in der 2 Liga!

hoch
#205654 - 30/01/2012 12:06 Re: Fahrplan Playoffs.... [Re: Grüani]
Highlander Offline
Profi

Original geschrieben von: Grüani
Das "wahnsinnige" an dieser Tabelle ist, dass der EHC mit 2 Siegen immer noch in die Playoffs kommen könnte, sofern beim Spiel Chiasso - Arosa ein Sieger nach 60 Minuten feststeht.

Zumal der EHC zum Abschluss gegen Chiasso ran darf, welches bis dann wohl schon sicher in den PO sein wird. Ich behaupte folgendes: gewinnt der EHC beide verbleibenden Heimspiele, stehen wir in den Playoffs (zumal der Vorteil gegen Arosa bei Punktegleichheit noch immer unser ist).

Aber, wie sich die Mannschaft aktuell präsentiert, wage ich an zwei Siege gar nicht zu denken......

hoch
#205671 - 30/01/2012 12:52 Re: Fahrplan Playoffs.... [Re: Highlander]
Tumasch Offline
Profi

Wobei es da anzumerken gilt, dass Chiasso anscheinend 2 Spieler aus der "Saisonendverkaufsmasse" von Sierre übernimmt.

Da auch Thurgau seine Spieler bis Saisonende verscherbelt, wäre es sicher sinnvoll da seine Fühler mal auszustrecken. Kommt der input nicht von der Bande, so könnte wenigstens auf dem Eis ein wenig Inspirierung nicht schaden. Zumal sich ja mindestens ein Thurgauer Spieler sowieso wieder an die besonderen Gegebenheiten in Chur gewöhnen muss......

hoch
#205682 - 30/01/2012 13:46 Re: Fahrplan Playoffs.... [Re: rote Front]
Steinbock khur Offline
Mitglied

Nütz auch nichts mehr ...2 Liga ohne uns

hoch
#205685 - 30/01/2012 14:02 Re: Fahrplan Playoffs.... [Re: Tumasch]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Original geschrieben von: Tumasch
Wobei es da anzumerken gilt, dass Chiasso anscheinend 2 Spieler aus der "Saisonendverkaufsmasse" von Sierre übernimmt.

Da auch Thurgau seine Spieler bis Saisonende verscherbelt, wäre es sicher sinnvoll da seine Fühler mal auszustrecken. Kommt der input nicht von der Bande, so könnte wenigstens auf dem Eis ein wenig Inspirierung nicht schaden. Zumal sich ja mindestens ein Thurgauer Spieler sowieso wieder an die besonderen Gegebenheiten in Chur gewöhnen muss......

ist doch gar nicht mehr möglich spieler zu verpflichten. diese spieler müssten ja 6 spieler bereits für chiasso bestritten haben, oder?

keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi