Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 5 von 10 < 1 2 3 4 5 6 7 9 10 >
Optionen
#204707 - 22/01/2012 13:38 Re: Fahrplan Playoffs.... [Re: Highlander]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 3633
Ort: Chur
man kann der mannschaft nicht einmal einen grossen vorwurf machen. das spiel ist eigentlich so gelaufen wie beim 8:3. nur sind diesemal die scheiben einfach nicht über die linie gekullert. powerplay war aber mal wieder unterste schublade. keine bewegung gar nichts.

wir haben es aber weiterhin in der eignenen hand die playoffs zu erreichen. siege sind in dieser masterround wohl gegen jeden möglich.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#204786 - 22/01/2012 21:49 Re: Fahrplan Playoffs.... [Re: Junge von ganz vorne]
Maestro69 Offline
Mitglied

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 461
Ort: Chur
Mich haben beide Teams enttäuscht.
Das Churer-Powerplay ist eine einzige Katastrophe. Ich kanns nicht nachvolziehen... Warum werden nicht wenigstens 3 oder 4 Spielzüge konsequent einstudiert, bis das Ganze sitzt. Das muss doch möglich sein. Mit den immer gleichen Überzahlspieler - wie es ja sein sollte - muss das funktionieren. Irgendwann sollte es sich zu einem Automatismus entwickeln, man weiss blind, wie der Anspiel-Partner sich verhält, weilt es so im Training ja immer wieder geübt wird/werden sollte.
Oh nein, es wird konstant über die Banden hinundher gespielt, zwischendurch mal ein Pass zur blauen Linie und ein Verteidiger mit besserem Schuss drückt ab und hofft auf ein Treffer. Pässe in den Slot sind eine Seltenheit, und wenn, dann stimmt das Timing nicht. Ich verstehs einfach nicht...
Und wie wurde dieses Arosa im letzen Jahr Meister? Mit mehr oder weniger dieser Mannschaft? War die Liga echt so schwach, anders kann ich mir das nicht erklären. Dumme, wirklich saudumme Aroser-Strafen im 2.Drittel welche doch nach einem Ausschluss gerade zu schreien. Die Nummer 4 übertrifft auch alles, dümmer als ein Stück Brot mit Butter... Man soll hart (aber schlau) spielen, aber das ist eine andere Welt... Eine starke Linie ist vorhanden - die wurde ja auch extrem forsiert -, sicherlich, aber der Rest ist 2-Liga tauglich.
Oh ja, LIEBE AROSERFANS IHR HABT GEWONNEN, aber als Meister gegen den Aufsteiger eher eine peinliche Vorstellung. Sicher, Sieg bleibt Sieg.
Und zum Schluss; ich glaube, Capaul lacht sich jeden Tag heimlich ins Fäustchen, der wahrscheinlich teuerste Spieler der Mannschaft mit der Qualität eines besseren Juniors.

So Riga, Meierirgendwas und Konsorte jetzt dürft ihr loslegen, oder soll ich gleich? Ich versuchs mal...

Also das Spiel war sicher ausgeglichen, mit einem kleinen aber deutlichen Vorteil für Arosa. Das Spiel war ja sowas von spannend, und die bessere Mannschaft hat gewonnen. Das niveaulose, bierwerfende und pöbelnde Publikum hat sich wiedereinmal von seiner schlechten Seite präsentiert und ist selber schuld... Lieber 300 intelligente, nette, schöne Aroserfans an einem Heimspiel (Achtung Seitenhieb), als 1500 von diesem Pack.
Bono muss für die Nati spielen, und Klingler gehört in die NHL. Die Nummer 4 ist ein harter, schlauer Fuchs und Capaul hat enorm viel Potenzial. Alle Linie sind stark, man siehts nur nicht auf Anhieb. Und eines noch, die NLB rückt immer näher, und dann holen wir uns noch den Schweizermeistertitel, zum 128-Mal. Danke

hoch
#204792 - 22/01/2012 22:40 Re: Fahrplan Playoffs.... [Re: rote Front]
Wenda Jun. Offline
Profi

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 542
Anstelle über Capaul zu nörgeln solltest du mal in eurem Team anfangen. Euer 1. Liga Profi (ich dachte sowas gibts nhr bei den Pikes) Rothen ist nicht 5 Rappen wert. Dass ihr Bono das Leben gerne in euren Reihen hättet wissen wir auch beide zugut. Also schaut nur dass eure Spitzenverdiener die Leistung bringen, denn nebst Rothen zeigt uch euer Hockeygott eher magere Hockeykost und der wird auch nicht ganz gratis sein...

hoch
#204798 - 23/01/2012 05:43 Re: Fahrplan Playoffs.... [Re: rote Front]
Riga06 Offline

Mitglied

Registriert: 30/09/2009
Beiträge: 331
Oha, diese Niederlage scheint bei Chur ja richtig tief zu sitzen!
_________________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen

hoch
#204808 - 23/01/2012 08:23 Re: Fahrplan Playoffs.... [Re: Riga06]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 3633
Ort: Chur
warum? wir haben ja gegen ein gutes arosa verloren.

gefunden auf ehcarosa.ch
"Die Schanfigger zeigten in Chur eine gute Leistung. Die ausgeglichene Partie blieb aber lange Zeit torlos"

selbstironie, oder?

_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#204809 - 23/01/2012 08:35 Re: Fahrplan Playoffs.... [Re: rote Front]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3415
Ort: Rüthi (Rheintal)
glaubt was ihr wollt. ist uns eigentlich auch recht, wenn wir gegen ein überragendes und hochüberlegenes chur gewonnen haben.
_________________________
www.ehcarosashop.ch

hoch
#204810 - 23/01/2012 08:50 Re: Fahrplan Playoffs.... [Re: Wenda Jun.]
Maestro69 Offline
Mitglied

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 461
Ort: Chur
Wir haben einen Rothen in der Mannschaft? Vergess ich leider manchmal...
Oh ja, Gerry ist momentan leider ein Schatten von sich selbst, aber im Unterschied zu eurem Capaul, weiss er das auch, und die Fans ebenfalls. Ich ertrage Kritik über die eigene Mannschaft, im Gegensatz zu den meisten von Euch, liebe Aroser/Wendy, kann sogar weiter machen. Corvi ist für einen NLA-Stammplatz-Anwärter viel zu wenig torgefährlich. Wie auch schon geschrieben, müsste er nach meiner Sicht in jedem Spiel im Schnitt mind. 3 Skorerpunkte erzielen. Arpagaus soll entlich lernen kühlen Kopf zu bewahren, und diese dummen Strafen abklemmen, Schwab dürfe vielleicht auch einmal seinen Körper einsetzten, dann reissen ihn 30 cm kleinere Spieler auch nicht mehr aufs Eis runter. Ich könnte noch weitermachen, aber im grossen und ganzen bin ich mit der Mannschaft als Aufsteiger auch manchmal zufrieden (wir sind ja nicht Meister und haben hohe Ziele).
Ausserdem kann ich lesen, Bono der Gott der Götter hat sein Vertrag in Arosa verlängert, und darum auch keine Überlegung Wert. Glaub mir ich hätte gerne einen Tschuor, Peer, Masa, wie schon zig mal geschrieben, Bono wäre (wenn überhaupt möglich) eindeutig zweite Wahl, nicht zuletzt weil es so, nach dem anscheinend vorprogrammierten Abstieg unseres Konkurrenten, auch keine Derbys mehr gäbe.

Riga: Copierst Du deine ständig gleichen Antworten jeweils mit Copy-C rein, ansonsten würd ich's dir nämlich empfehlen, ist immer das gleiche Möchtegern Provozierte (merkst du das wirklich selber nicht???). Du bist so was von ungewollt witzig!

hoch
#204814 - 23/01/2012 09:19 Re: Fahrplan Playoffs.... [Re: rote Front]
Wenda Jun. Offline
Profi

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 542
Ich denke wenn Peer mitkriegt dass man in Chur auch Profi sein kann, wird er schon sehr bald in euren Farben auflaufen. Wenn Domenig den Geldbeutel weit genug aufmacht wird er vielleicht den Vertrag bei den Pikes nicht einmal erfüllen und es wäre schon nächste Saison so weit. Rothen wäre wahrscheinlich auch froh um ein Gspähnli mit dem er den lieben langen Tag um die Ohren schlagen könnte...

hoch
#204818 - 23/01/2012 09:56 Re: Fahrplan Playoffs.... [Re: Wenda Jun.]
Maestro69 Offline
Mitglied

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 461
Ort: Chur
Ich hoffe, Domenig öffnet nicht nur seinen Geldbeutel, sondern knackt sogar noch sein Sparschwein!

Und Dani ist in Chur herzlich willkommen. Oh ja, Roland Hemmi soll nur noch Profis verpflichten. Gute Idee Wendy! Wüsste da noch einige, Geld ist ja vorhanden. Wäre cool, 3-4 Nachwuchsspieler und der Rest Profis! Dominik Meier, Mauro Jörg, Dani Peer, Danny Masa, Sandro Tschuor, Clarence Kaparghai, Tobias Stephan als Torhüter. Ja sogar Nino Niederreiter - wir könnten es uns unter Domenig ja leisten - wichtig einfach, Ex-Churer-Spieler und ein Spitzen-Gehalt damit ja keiner noch ein bisschen arbeiten muss... Und Harald Kreis wieder als Trainer.

Die Ironie darf man behalten.

hoch
#204821 - 23/01/2012 10:50 Re: Fahrplan Playoffs.... [Re: rote Front]
All Unser Offline

Mitglied

Registriert: 04/12/2008
Beiträge: 65
Ha zum Thema Trainer, da würde ich das Geld investieren und nicht in teure Spieler! Dass hat uns ja die letzte Saison der Aufstieg gezeigt,was die Spieler fähig sind zu leisten unter einer guten
Trainerführung!

hoch
Seite 5 von 10 < 1 2 3 4 5 6 7 9 10 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi