Optionen
#203486 - 14/01/2012 10:17 Ist Kloten eigentlich im Tiefschlaf?
KFlyers23 Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2011
Beiträge: 58
Ort: Wetzikon
Ich bin geschockt. Schon wieder eine Pleite, die 3. in Serie! Vorallem WIE man die Spiele verliert ist schlimm! Hallo, aufwachen!! Jetzt wo langsam aber sicher die verletzten Spieler zurückkommen, geht noch weniger als vorher. Für mich nicht erklärbar. Gestern Abend - wie schon gegen den ZSC und in Davos - haben sie sich wieder einmal zum Affen gemacht. Nicht schlecht, Eldebrink nahm gestern nach langem wieder einmal ein Timeout. Wow, super! Das hat bei ihm ja Seltenheitswert! Weshalb liegt man nach dem 1. Drittel bereits 0:3 zurück und das Spiel ist bereits gelaufen? Warum setzt Eldebrink bei so einem wichtigen Spiel von Beginn weg Flückiger ein?

hoch
#204164 - 18/01/2012 20:18 Re: Ist Kloten eigentlich im Tiefschlaf? [Re: KFlyers23]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1109
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: KFlyers23
Ich bin geschockt.


Naja, ich wäre erst geschockt, wenn Kloten in den Playoffs so auftreten würde.


Bearbeitet von Zbinden (18/01/2012 20:25)
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#204315 - 19/01/2012 18:56 Re: Ist Kloten eigentlich im Tiefschlaf? [Re: KFlyers23]
Gremlinboy Offline
Veteran

Registriert: 25/07/2007
Beiträge: 1928
Ort: Kanton Kloten_xD
dann bist du wohl noch nicht so lange fan, das dich sowas schockt
_________________________
EHC KLOTEN


hoch
#204406 - 20/01/2012 14:19 Re: Ist Kloten eigentlich im Tiefschlaf? [Re: Gremlinboy]
-gummibärli- Offline
Veteran

Registriert: 16/05/2006
Beiträge: 1797
nun ja.. mich schockt es auch zum Teil wenn ich ehrlich bin mit welcher Lustlosigkeit (meine Meinung) Kloten auftritt.. zumindest die Spiele, welche ich gesehen habe.. Vielleicht bin ich dann auch zu wenig lang dabei... möglich...
_________________________

hoch
#205490 - 28/01/2012 22:05 Re: Ist Kloten eigentlich im Tiefschlaf? [Re: KFlyers23]
KFlyers23 Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2011
Beiträge: 58
Ort: Wetzikon
Hey Gremlinboy...

...klar kann ich so etwas beurteilen, bin schon lange Zeit Kloten-Fan. Alles klar? Und, was hast du heute nach der 5:0-Abschlachtung in Bern noch schönzureden?

hoch
#205920 - 31/01/2012 20:36 Re: Ist Kloten eigentlich im Tiefschlaf? [Re: KFlyers23]
Gremlinboy Offline
Veteran

Registriert: 25/07/2007
Beiträge: 1928
Ort: Kanton Kloten_xD
nüd, trink lieber 4-5 bier meh.. und u gah "KREISI", wa kasch du als fan scho mache? wa brings wenn di ufregsch, das so scheisse spielet... kasch ja boykottiere aber es isch chloote da schaffsch nöd das all mitmachet.. ma schaffts ja ned mal das all mitsinget..
drum [zensiert] druff..

am fritig muesch ned am match, si verlüret.. da biel d'pünkt dringender bruchet... u samstig.. 2-4 trotzz 2:0 fürhig vergame'mrs
_________________________
EHC KLOTEN


hoch
#206260 - 03/02/2012 16:57 Re: Ist Kloten eigentlich im Tiefschlaf? [Re: KFlyers23]
Swiss-cow Offline

Veteran

Registriert: 03/09/2007
Beiträge: 1761
Ort: Chlootä
nun ja, immoment ist der wurm definitiv drin. das problem sehe ich bei den vielen verletzten die man hatte. nun sind sie zurück, die linien wieder neu durchmischt und die automatismen futsch...

Dan haben wir solche spieler die überforciert wurden wie dupont der ziemlich auf den felgen fährt und solche die einfach nur den anschiss haben wie ein wick z.b. ausserdem wurde das training natürlich intensiviert im hinblick auf die playoffs.

schlussendlich kommts dann auf die playoffs drauf an. dann sehen wir wie es mit der mannschaft steht. ich bin immernoch zuversichtlich, dass man in den po's den schalter umlegen kann.
_________________________
|sig design; by Swiss-cow © The original Swiss-cow


hoch
#209268 - 26/02/2012 00:19 Re: Ist Kloten eigentlich im Tiefschlaf? [Re: KFlyers23]
KFlyers23 Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2011
Beiträge: 58
Ort: Wetzikon
Kloten absolut nicht mehr im Tiefschlaf! Zum Abschluss eine Serie von 6 Siegen, bravo!

Und jetzt wieder gegen die Berner..., die schicken wir gleich nochmals in die Ferien...:)

Nach so einer schwierigen Saison (im Schnitt 7 Verletzte pro Spiel!) - Platz 4 ist hervorragend, bravo Kloten!

hoch
#209502 - 27/02/2012 16:28 Re: Ist Kloten eigentlich im Tiefschlaf? [Re: KFlyers23]
Gremlinboy Offline
Veteran

Registriert: 25/07/2007
Beiträge: 1928
Ort: Kanton Kloten_xD
Original geschrieben von: KFlyers23
Kloten absolut nicht mehr im Tiefschlaf! Zum Abschluss eine Serie von 6 Siegen, bravo!

Und jetzt wieder gegen die Berner..., die schicken wir gleich nochmals in die Ferien...:)

Nach so einer schwierigen Saison (im Schnitt 7 Verletzte pro Spiel!) - Platz 4 ist hervorragend, bravo Kloten!


cool gleiche meinung!
_________________________
EHC KLOTEN


hoch