nun ja, ich bin es mir ja gewöhnt, mich zu schämen wenn unsere Farben gegen Ambri Spiele bestreiten...meistens stimmt die Einstellung nicht, und das werde ich nie verstehen. Aber eben, während die Kanadier das Gen eingeimpft bekommen, jedes Spiel gewinnen zu wollen, begnügt man sich in der Schweiz die Spiele zu gewinnen, die man möchte bzw. Lust hat.
es kann sein, dass sich der EVZ in der Playoffvorbereitung befindet, und das merkt man den Jungs an...aber die Auftritte gegen Ambri sind mehr oder weniger immer gleich...
bin ja gespannt, wie sich unsere Farben im Playoff präsentieren. Vermutlich wird die Kraft fehlen...
ich würde auch gerne mehr Junioren bei uns im Team sehen, und damit langsam aber sicher einen neuen Kern aufbauen. Aber ob das Umfeld das überhaupt zulässt? die Erwartungen sind in Zug nicht normal, sie sind unmenschlich.
und gewisse Kommentare von forza sind sowohl unmenschlich wie unnötig....
p.s. vielleicht sollte man in Zug das Grundkonzept überdenken und mehr Junioren zu gunsten von etablierten Profis bringen und das eingesparte Geld mehr auf die Schlüsselpositionen konzentrieren. evtl. ist ein kleiner Rebuild nötig, ich bedauere es zwar, aber vielleicht sollte man sich von Oppliger, Camichel und Lindemann trennen, obwohl letzterer leistungsmässig einen neuen Vertrag mehr als verdient hätte und für mich persönlich einer der ganz wenigen Spieler ist, der mit dem Wort "Konstanz"in Verbindung gebracht werden darf.
pps. nur damit das klar ist, ich weiss auf welchem Rang Zug steht, und ich habe auch nicht behauptet, dass ich unzufrieden bin. Aber es gibt noch massiv Verbesserungspotenzial, und das teuerste Kader für den Pokal braucht es nicht. Es braucht das den Spielern entsprechende System.
Bearbeitet von Hank (11/01/2012 21:44)