Seite 32 von 61 < 1 2 ... 30 31 32 33 34 ... 60 61 >
Optionen
#202675 - 09/01/2012 15:05 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10734
Antwort auf:
Zuri hat sich stark verbessert, seine vielen Abraller nach vorne sind gleich null geworden. Die Sicherheit ist auch schon ziemlich gut.


Zuri ist super!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#202698 - 09/01/2012 17:16 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Richter #38 Offline
Veteran

Registriert: 28/09/2004
Beiträge: 4853
Ort: Steinhausen
@Jordy
Das war nicht negativ gegen Berra gemeint. Spielt eine sackstarke Saison.

Ja, er war damals kurz in Zug und auch ziemlich gut. Habe einfach das Gefühl, dass er nicht ins Konzept des EVZ passt oder seine Leistung hier nicht abrufen kann. Ich weiss nicht wieso, ist einfach so ein Gefühl.
_________________________
www.adler-mannheim.de

hoch
#202702 - 09/01/2012 17:38 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Hank Offline

Mitglied

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 461
also bei Conz bin ich mir unschlüssig, weil auf eine starke Saison in Langnau folgte nicht unbedingt die Bestätigung in Lugano, weshalb ich an seiner Konstanz zweifle. Und unkonstante Leute haben wir in Zug genug...(Antwort an ehc olten gabi)

hoch
#202723 - 09/01/2012 19:17 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Tumba Johansson Offline

Profi

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1387
Was wer ist in Lugano konstant in den letzten 2-3 Saisons? Coach-Wechsel und falsche Ausländer Politik und Conz kann es alleine nicht richten und er war am Samstag richtig frustriert. Wobei es extrem gefährlich wäre sollte man vs den HCL in den 1/4 Final spielen müssen.

Bin mir nicht schlüssig betr letzten Samstag: waren wir so stark oder Lugano so schwach? Wir waren besser als Lugano aber gilt dieses Spiel als Gradmesser? Eher nein.

Sollte dem HCL plötzlich der Knopf aufgehen dann lieber in den Playoffs nicht vs uns. Grüssen wieder von der Tabellenspitze und hoffentlich bleiben wir unter den ersten 3 der Quali, denn als 4. vs den 5. ist es meistens am schwersten.

Persönlich glaube ich, dass der ZSC zu den Playoff bereit sein wird da diese immer konstanter werden und gutes Potential haben. Für mich bleibt der HCD Meisterschafts-Favorit, Gotteron und Bern sollten am besten bereits in den 1/4 Finals aufeinandertreffen, denn bei diesen Teams weiss ich nicht genau wie diese einzuschätzen sind. Momentan favorisiere ich Gotteron. Und wir? Biel würde mir passen, aber unterschätze dieses Team nicht vorallem sollte es die Playoff-Qualifikation schaffen aber eben da wäre ja noch Servette, Kloten oder Lugano und je nach Verlauf der Restquali kommt es vielleicht sogar vs Bern, Davos oder ZSC sollte man 4. oder 5. werden. Was bleibt: Qualifikation gewinnen, genügend mentale und physische Reserven für die Playoff haben - aber es sagt's sich so leicht......... HOPP EVZ!

hoch
#202730 - 09/01/2012 19:54 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Original geschrieben von: Hank
also bei Conz bin ich mir unschlüssig, weil auf eine starke Saison in Langnau folgte nicht unbedingt die Bestätigung in Lugano, weshalb ich an seiner Konstanz zweifle. Und unkonstante Leute haben wir in Zug genug...(Antwort an ehc olten gabi)



In Langnau hatte er letzte Saison eine konstant gute Abwehr. In Lugano sind in der Verteidigung längst nicht mehr alle auf dem Zenit, auf dem sie sein sollten. Vauclair, Nummelin, Blatter usw. Der Beständigste Abwehrspieler von Lugano ist wohl Hirschi. Will mich dort nicht einmischen. Trotzdem hat es zu viele Spieler die viel zu lange in Lugano spielen und in ihrer Läck mier Letargie versunken sind. Conz würde z. Beispiel in Bern besser aussehen als Bührer (siehe konstante Abwehr, oben). Es war nur ein Vorschlag und Gedanke! Conz sollte unbedingt eine Überlegung wert sein, da man weis was er im stande ist!
Einen Pluspunkt hat Conz auf sicher. Er ist noch jung und mit Zurkirchen würden die zwei eines der besten Goaliduos der NLA bilden.
Zudem wäre Zurkirchen in Rappi für eine Option gut. Dort könnte er sich als Nr. 1 profilieren!
Zum Glück muss ich nicht entscheiden. :-)
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#202738 - 09/01/2012 20:25 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Hank Offline

Mitglied

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 461
auf den Zsc möchte ich in den Playoffs auch nicht treffen, der grosse Teil der Saison haben sie weit unter ihren Möglichkeiten gespielt...bei ihnen stelle ich nur hinter Goalie Flüeler ein Fragezeichen. Wie gut ist er?

auf Gottéron möchte ich auch nicht treffen, mit Huet und einem System, dass die Defensive sehr stark macht, werden sie weit kommen.

Lugano? hmm...aufgrund ihrer Unkonstanz schwierig einzuschätzen, aber lieber gegen sie als gegen den Zsc oder Fribourg.

also wenn ich wähle könnte würde ich Lugano oder Bern nehmen...aber zum Glück legt der Modus den Gegner fest...

ich sage nicht, dass meine Wahl einfacher wäre, aber weniger schwierig als die erstgenannten.

ich bin gespannt, ob Zuri als künftige Nummer 1 aufgebaut, oder ob er einfach hingehalten wird? die mentale Stärke hätte er...wie siehts mit dem Talent aus? bzw. die Bereitschaft, hart zu arbeiten?


Bearbeitet von Hank (09/01/2012 20:28)

hoch
#202845 - 10/01/2012 13:11 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10734
Antwort auf:
EVZ 4:1 Zigeuner

Tore : Esa und Josh mit einem Hattrick :-)


Oha! Rechnen scheint eine der grössten Stärken der Zuger zu sein!
Ich hoffe, dass er/sie es in der zweiten Klasse dann richtig lernt!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#202861 - 10/01/2012 15:10 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
marc68 Offline

Rookie

Registriert: 04/08/2009
Beiträge: 20
Ort: Kreuzlingen
Also bei uns im Thurgau würde man das so rechnen:
Esa 1Tor + Holden mit Hattrick 3 Tore = 4 Tore

Sieht so aus das wir im Thurgau genau so deppert sind wie die Zuger...

Aber wenn jemand das Wort Zigeuner als Beleidigendes Element benützt scheint er tatsächlich nicht ganz so hell im Kopf zu sein!

hoch
#202874 - 10/01/2012 16:46 Re: Saison 11/12 [Re: marc68]
SlashVille Offline
Profi

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1446
Original geschrieben von: marc68

Aber wenn jemand das Wort Zigeuner als Beleidigendes Element benützt scheint er tatsächlich nicht ganz so hell im Kopf zu sein!


Original geschrieben von: Forza_Biancoblu

Vor Helbling schon, aber der Zigeuner ist doch der grösste Depp der Liga!


grin

hoch
#202980 - 10/01/2012 21:57 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10734
Zigeuner ist ein Fluchwort, sonst würde man ja Fahrender schreiben.

Danke, ihr Punktelieferanten!

PS: Schade hat Raffa nicht stärker getroffen...wenn wir schon beim Thema Zigeuner sind.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
Seite 32 von 61 < 1 2 ... 30 31 32 33 34 ... 60 61 >