also bei Conz bin ich mir unschlüssig, weil auf eine starke Saison in Langnau folgte nicht unbedingt die Bestätigung in Lugano, weshalb ich an seiner Konstanz zweifle. Und unkonstante Leute haben wir in Zug genug...(Antwort an ehc olten gabi)
In Langnau hatte er letzte Saison eine konstant gute Abwehr. In Lugano sind in der Verteidigung längst nicht mehr alle auf dem Zenit, auf dem sie sein sollten. Vauclair, Nummelin, Blatter usw. Der Beständigste Abwehrspieler von Lugano ist wohl Hirschi. Will mich dort nicht einmischen. Trotzdem hat es zu viele Spieler die viel zu lange in Lugano spielen und in ihrer Läck mier Letargie versunken sind. Conz würde z. Beispiel in Bern besser aussehen als Bührer (siehe konstante Abwehr, oben). Es war nur ein Vorschlag und Gedanke! Conz sollte unbedingt eine Überlegung wert sein, da man weis was er im stande ist!
Einen Pluspunkt hat Conz auf sicher. Er ist noch jung und mit Zurkirchen würden die zwei eines der besten Goaliduos der NLA bilden.
Zudem wäre Zurkirchen in Rappi für eine Option gut. Dort könnte er sich als Nr. 1 profilieren!
Zum Glück muss ich nicht entscheiden. :-)