Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
#202799 - 10/01/2012 09:11 Re: Mir gefällt diese Ruhe nicht... [Re: Junge von ganz vorne]
kloschüssel Offline
Mitglied

8,5 Jahre – und du?;)

hoch
#202800 - 10/01/2012 09:13 Re: Mir gefällt diese Ruhe nicht... [Re: kloschüssel]
NOOSE Offline
Mitglied

unihockey isch kei sport, kloschüssla !!! wink

hoch
#202809 - 10/01/2012 09:54 Re: Mir gefällt diese Ruhe nicht... [Re: NOOSE]
kloschüssel Offline
Mitglied

Deinem Sohnemann machts jedenfalls mächtig Spass wink

Hab aber auch anderes gespielt. Tischtennis zum Beispiel. Und in der kommenden Saison starte ich für EUCH mächtig durch.

Aber: Geht es jetzt um mich oder Schlegel "The brain"?

hoch
#202811 - 10/01/2012 10:03 Re: Mir gefällt diese Ruhe nicht... [Re: kloschüssel]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

...nö geht nicht um schlegel, sondern darum was es in einer mannschaft auslösen kann wenn ein bisschen emotionen rein kommen. man läuft ein bisschen mehr, checkt ein bisschen härter und geht auch sonst konsequenter zur sache. und das solltest du ja wissen wenn du anscheinend selbst mannschaftssport betrieben hast.

natürlich hätte das böse in die hosen gehen können. aber hätte wäre, wenn zählt ja bekanntlich nichts. ansonsten kann man es auch umdrehen. was wäre passiert wenn das spiel einfach weiter vor sich hingeplätschert wäre?

dürfte dir auch aufgefallen sein das wir die besten leistungen jeweils abrufen wenn der schiri "gegen" uns ist und das volk in der halle tobt. :-)

...und zu guter letzt. wenn ein schlegel das macht, hatte es einen grund. ist ja nicht bekannt ein holzkopf zu sein.

keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#202817 - 10/01/2012 10:30 Re: Mir gefällt diese Ruhe nicht... [Re: Junge von ganz vorne]
kloschüssel Offline
Mitglied

Also bitte. Natürlich gehören derartige Aktionen zum Eishockey und jedes Team braucht und hat Spieler, die mal (im richtigen Moment!) mit Härte oder Pöbeleien oder was auch immer dem Team einen Weckruf verpassen – und gleichzeitig den Gegner aus dem Tritt bringen, wenns sein muss mit einer Strafe. Bin ja nicht auf den Kopf gefallen.

Aber wir reden hier von einem absolut unnötigen Restausschluss mit dem Zweihänder (keine zwei Minute!), nachdem der EHC im letzten Drittel kurz zuvor den Führungstreffer erzielt hat und nicht mehr allzu weit vom verlangten Sieg entfernt war. Ich weiss ja nicht, was es da noch für eine Motivationsspritze brauchen sollte.

Wer da einen Grund findet für eine solche Aktion, der ist definitiv ein Holzkopf.

Und sonst? Wie ist denn deine Sportkarriere denn so verlaufen? grin

hoch
#202818 - 10/01/2012 10:37 Re: Mir gefällt diese Ruhe nicht... [Re: NOOSE]
NOOSE Offline
Mitglied

jvgv ist führungsspieler und leistungsträger beim firmenfussball-spitzenverein ESV Chur !!! er kann auf jeder position eingesetzt werden, ist sowohl auf als auch neben dem platz ein vorbild. in der kabine bereitet er das team aufs spiel vor und scheut nach den spielen nicht vor einzelkritik. und unter der dusche hat er den längsten.

hoch
#202820 - 10/01/2012 10:44 Re: Mir gefällt diese Ruhe nicht... [Re: NOOSE]
kloschüssel Offline
Mitglied

und jedes mal, wenn der esv in der 80. minute in führung liegt, kassiert er eine rote karte nach einer attacke auf die ersatzspieler auf der gegnerischen spielerbank. whistle

hoch
#202821 - 10/01/2012 10:49 Re: Mir gefällt diese Ruhe nicht... [Re: NOOSE]
spidi Offline
Rookie

Schlegel ist weder Holz- noch Hitzkopf (soll ein ruhiger Typ sein).Denke es war ein spontanes Retourfaul. Er soll nach "Abpfiff" vom Gegenspieler ein Stockschlag ins Gesicht bekommen haben. Wenn die Schiris solche Aktionen nie abpfeiffen - reichts einem vielleicht einmal! Jedenfalls ist nach dieser 5 Minuten Strafe ein Ruck durch die Mannschaft gegangen. Das Spiel wurde gewonnen und die 3 Punkte sind im Trockenen.

hoch
#202828 - 10/01/2012 11:20 Re: Mir gefällt diese Ruhe nicht... [Re: kloschüssel]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

@noose: und das vom meinem grössten konkurrenten auf dem lieblingsplatz ganz rechts auf der ersatzbank. DANKE FÜR DEINE NETTEN WORTE!

@klo
warum überrascht mich das nicht, dass bei dir "unihockey" angegeben wird? he he

aber lustigerweise war das im letzten spiel so. hatte "unabsichtlich" gelb wegen spielverzögerung geholt und da sich der gegner so lange darüber aufgeregt hat, konnten wir das spiel über die zeit retten. und nein stolz bin ich nicht, da es wie gesagt eher unabsichtlich war :-)

spidi schreibt mir von der seele. ist wohl für jeden verständlich der mal "richtigen sport" gemacht hat (höhö)

(PS: und das schreib ich als firmen schweizer meister im unihockey und 1 wöchigem nla gastspiel bei torpedo grin )

Bearbeitet von Junge von ganz vorne (10/01/2012 11:50)

keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#202830 - 10/01/2012 11:57 Re: Mir gefällt diese Ruhe nicht... [Re: Junge von ganz vorne]
kloschüssel Offline
Mitglied

Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
(PS: und das schreib ich als firmen schweizer meister im unihockey und 1 wöchigem nla gastspiel bei torpedo grin )

Ohne Worte. whistle

Und nein, meine Sicht der Dinge oder des Dings ist für echte Sportler nicht minder verständlich.

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi