Seite 14 von 17 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 17 >
Optionen
#202657 - 09/01/2012 12:42 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
guraz Offline

Profi

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 1277
Ort: gu-land
jetzt geht ihr wieder auf habisreuter los!!! wieso nicht auf den trainer....ach ja es ist ja der liebling.....larry, nimmt mich nur wunder wie viel kredit er bei euch hat.......10 spiele in serie verlieren, oder sogar 15.....???

neu ausländer, finde ich eine gute idee, aber doch nicht jetzt, denn holt man vor den playofs, abwarten wie es ende feb. aussieht, tabelle etc.

und aus dem [zensiert] loch muss lugano jetzt selbst rauskommen......basta...

ach ja larry, berühmt für sein herrausragendes devensiv konzept....((-:denkt mal drüber nach....!!

hoch
#202664 - 09/01/2012 13:33 Re: Lugano - zug [Re: guraz]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 3993
Ort: Zürich
Original geschrieben von: guraz
neu ausländer, finde ich eine gute idee, aber doch nicht jetzt, denn holt man vor den playofs, abwarten wie es ende feb. aussieht, tabelle etc.


Naja, wäre villeicht nicht so schlecht, wenn er sich noch ein wenig ans Team gewöhnen könnte.


Bearbeitet von bertaggia2 (09/01/2012 13:33)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#202666 - 09/01/2012 14:08 Re: Lugano - zug [Re: bertaggia2]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 3603
Ort: SG
Original geschrieben von: bertaggia2
Original geschrieben von: guraz
neu ausländer, finde ich eine gute idee, aber doch nicht jetzt, denn holt man vor den playofs, abwarten wie es ende feb. aussieht, tabelle etc.


Naja, wäre villeicht nicht so schlecht, wenn er sich noch ein wenig ans Team gewöhnen könnte.


oder auch nicht, vielleicht ist er dann schon verbraucht bis zu den playoffs wink

nein ich würde auch jetzt schauen, vorallem ist die auswahl wahrscheinlich grösser..

@ guraz

den trainer wechseln wär ja mal eine ganz neue idee, haben wir schon lange nicht mehr versucht !

betreffend "habisreutinger", was meinst du wer hat die luschen wie kienzle, nodari, hendry oder blatter geholt? habisreuter oder larry ? larry muss mit dem arbeiten was er hat und das dies ein schwerer job ist wissen wohl alle, darum ist deine idee mit der trainerentlassung voll daneben, denk mal darüber nach ...



Bearbeitet von forza (09/01/2012 14:09)

hoch
#202690 - 09/01/2012 16:29 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
guraz Offline

Profi

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 1277
Ort: gu-land
habe nie direkt gesagt das ich den trainer wechseln würde oder seinen rücktritt fordere, habe mich gefragt bis wann wohl hier im chat der trainer in frage gestellt wird.

ich bin für kontunität, also finde ich es persönlich schlecht den trainer zu wechseln, wie gesagt die manschaft muss die reaktion zeigen, und merken das sie für erfolge zuständig sind!!

ja das mit dem ausländer ist richtig, mal abwarten wie die spiele bis ende jan. ausgehen.

die einzige lusche ist für mich blatter, er hat def. schon die ganze saison, mehrmals eine bock geschossen, wirkt auch immer unsicher.

die anderen verteidiger finde ich gut,....Ja ausser Hendry ist halt ein Ausländer..sollte man mehr erwarten, ist aber auch einfacher zu ersetzen!!

hoch
#202696 - 09/01/2012 16:46 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 6352
Ort: mendrisio
hab mir jetzt nicht die Mühe genommen alles durchzulesen, aber eines scheint mir klar, das Problem heisst weder RH noch LH, das Problem sind unsere lieben Spieler die wieder mal den superschongang eingelegt haben.

als LH haben sie ja gezeigt dass sie fähig sind gutes Eishockey zu spielen, davon sind wir im moment meilenweit weg, man spielt ohne Herz, Feuer usw. es liegt also an den Spielern sich zusammenzureissen, hoffe LH wird sie diese Woche richtig schlauchen, nach den Spielen vom FR-SA waren sie ja sicher nicht müde.

zu den Spielern ich glaube nur bei Blatter sind wir uns einig der ist mehr als flüssig---überflüssig, wäre wohl am besten bei Ceresio aufgehoben.

Im übrigen suchen wir einen ausländischen Center...
_________________________



FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#202707 - 09/01/2012 18:04 Re: Lugano - zug [Re: bertaggia2]
Le mieux' end Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 12208
Original geschrieben von: bertaggia2
Ganz alles was du sagst, ist nicht so vermessen.

Du würdest das ganze aber auch ein wenig anders sehen, wenn du die Spiele live mitverfolgen würdest. Ich lade dich aber gerne mal ein, ein Spiel bei mir zu schauen. smile


beh ich hab irgendwie 0 bock das ehlend anzuschauen wink .. hab nichmal die letzten 2 derbies gesehen (hatte was anderes zu tun) .. aber das 8-6 gegen fribourg hätte ich aber gerne gesehen ^^

hoch
#202714 - 09/01/2012 18:13 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 2474
Nummelin am wochenende zurück.Aber eben wir werden wider mit 3 auslender antreten.

hoch
#209195 - 25/02/2012 10:58 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
flatmeier Offline
Rookie

Registriert: 25/07/2008
Beiträge: 19
Ort: Freiamt
heute nochmals match in Zug...

hab gestern gehört, dass zug heute zum ersten mal die eingangskontrollen mit fotos und personalien sicherung durchführt.

weiss jemand ob der match von rdn und fossa boykottiert wird?

will ja nicht alleine in der kurve stehen :-D

hoch
#209237 - 25/02/2012 19:53 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
Datsyuk187 Offline
Profi

Registriert: 27/08/2008
Beiträge: 529
ohne Bednar ist das richtig?
_________________________

41 Thoresen 41

hoch
#209238 - 25/02/2012 19:58 Re: Lugano - zug [Re: Datsyuk187]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 3993
Ort: Zürich
Ja Hüftverletzung. Offiziell... wink

Und danke für den Fan-Boykott. Es geht in die richtige Richtung.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
Seite 14 von 17 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 17 >