Seite 7 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#201565 - 31/12/2011 10:31 Re: Spenglercup [Re: Mark_Streit]
Dr. Snuggles Offline
Profi

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 820
Original geschrieben von: Mark_Streit
Salzgeber wurde übrigens von den Blöd-Lesern zum zweitbesten Moderator gewählt! crazy

Wo hast du das gelesen? wink

hoch
#201631 - 31/12/2011 18:57 Re: Spenglercup [Re: pat83]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Die internationale Wahrnehmung vom Spengler Cup ist schon verblüffend. Bin dieser Wochen auf ner kleinen Karibikinsel. Und über Kabelfernsehen werden sämtliche Spiele live übertragen (+ Wiederholungen abends).

hoch
#201632 - 31/12/2011 19:58 Re: Spenglercup [Re: pat83]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1229
gute sache tropical. hats viele HCD fans vor ort?

hoch
#201636 - 01/01/2012 02:06 Re: Spenglercup [Re: pat83]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Viele Inselbewohner geben sich als HCD Fans aus. Ich würde die aber eher als Mode-Fans bezeichnen.

hoch
#201668 - 01/01/2012 13:02 Re: Spenglercup [Re: Tropical Ice]
Mark_Streit Offline
Veteran

Registriert: 28/04/2006
Beiträge: 1949
Ort: MK BS D4 Balkon
Original geschrieben von: Tropical Ice
Viele Inselbewohner geben sich als HCD Fans aus. Ich würde die aber eher als Mode-Fans bezeichnen.


Achtung Pleonasmus! grin

hoch
#201879 - 03/01/2012 12:07 Re: Spenglercup [Re: -_-]
iFaya Offline

Profi

Registriert: 08/03/2010
Beiträge: 1329
Original geschrieben von: -_-
Original geschrieben von: Mark_Streit
Original geschrieben von: -_-
schwaches turnier bis jetzt... aber wer solche mittelmässige teams einladet muss sich aber auch nicht wundern.

früher waren noch meisterteams dabei - sogar mal eins aus der ahl, von dem träumt man heute, obwohl man mehr $$ verdient...


Wobei ich sagen muss, dass der neue Modus wirklich eine gute Sache ist.
Salzgeber wurde übrigens von den Blöd-Lesern zum zweitbesten Moderator gewählt! crazy


was bitteschön ist am neuen modus gut? sportlich gesehen ist der modus ein klarer rückschritt.

war früher der letzte tag meistens eher fade, so sind heute die ersten 3 (!) spieltage eher ein schaulaufen - es geht um nichts...


Der neue Modus ist ja erst ab der KO-Phase interessant.
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)

hoch
#201992 - 04/01/2012 07:30 Re: Spenglercup [Re: iFaya]
iFaya Offline

Profi

Registriert: 08/03/2010
Beiträge: 1329
Original geschrieben von: iFaya
Original geschrieben von: -_-
Original geschrieben von: Mark_Streit
Original geschrieben von: -_-
schwaches turnier bis jetzt... aber wer solche mittelmässige teams einladet muss sich aber auch nicht wundern.

früher waren noch meisterteams dabei - sogar mal eins aus der ahl, von dem träumt man heute, obwohl man mehr $$ verdient...


Wobei ich sagen muss, dass der neue Modus wirklich eine gute Sache ist.
Salzgeber wurde übrigens von den Blöd-Lesern zum zweitbesten Moderator gewählt! crazy


was bitteschön ist am neuen modus gut? sportlich gesehen ist der modus ein klarer rückschritt.

war früher der letzte tag meistens eher fade, so sind heute die ersten 3 (!) spieltage eher ein schaulaufen - es geht um nichts...


Der neue Modus ist ja erst ab der KO-Phase interessant.


Sorry, man könnte ja die beiden 3. Platzierten um den 5. Rang spielen lassen, und die beider ersten jeder Gruppe gegeneinander antreten lassen - wie bei der ehemaligen Electro-Oil Trophy. In dem Fall wäre z.B. Davos - Kloten und Dinamo Riga - Team Canada auch die viel interessanteren Halbfinals gewesen ;-)
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)

hoch
#210624 - 06/03/2012 16:32 Re: Spenglercup [Re: pat83]
USA55 Offline

Profi

Registriert: 19/02/2010
Beiträge: 542
Ort: Boston, MA
_________________________
It's Kaaane!
Ici c'est Bienne!!

hoch
#210629 - 06/03/2012 17:29 Re: Spenglercup [Re: pat83]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16493
50k ?? .. sieht auf dem ersten blick wenig aus .. allerdings denke ich das die meisten davon profitieren ..

z.b. fribourg oder bern werden kaum mehr generieren (sind ja auch sonst gut ausgelastet) .. wohingegen ambri oder lugano sicher mehr herausholen könnten (betonung auf könnten ;))
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#215020 - 04/04/2012 20:45 Re: Spenglercup [Re: pat83]
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 365
und da gibt es tatsächlich leute die sich wegen dem bösen Marc Lüthi immer wieder brüskieren...

hoch
Seite 7 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid