Seite 61 von 102 < 1 2 ... 59 60 61 62 63 ... 101 102 >
Optionen
#200521 - 23/12/2011 08:02 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: Pectorex]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10875
Antwort auf:
Bei uns ist es auch nicht schwer Topskorer zu werden


Trotzdem muss man es zuerst werden. smile

Antwort auf:
Und wiso einem nachtrauern der nur dem Geld hinterherrennt oder nicht glücklich ist?


Es geht praktisch jedem Spieler ums Geld... Das ist leider so.
Würdest du nicht auch den Arbeitsgeber wechseln, wenn du im Monat 1000 Stutz mehr kriegen würdest? (bei den Spielern ist der Unterschied wohl grösser, aber verdienen ja wohl auch mehr als die meisten von uns wink ) Also ich würde definitiv wechseln!


Bearbeitet von Forza_Biancoblu (23/12/2011 08:02)
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#200527 - 23/12/2011 08:51 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
Pectorex Offline

Mitglied

Registriert: 26/02/2009
Beiträge: 224
Ort: Biel
Ja das ist schon klar. Aber Berra z.B Biel hat trotzt 2 eher schlechteren Saisons auf ihn gesetzt und nun ist er momentan einer der besten Goalies der Schweiz. Klar hätte er er jetzt zu Rappi gehen können wo er vielleicht das Doppelte verdient. Aber er hat bei Biel verlängert weil man auch dann auf ihn gesetzt hat als es halt nicht so lief. Das gleiche mit Kparghai das ist auch wichtig für uns kleinere Clubs (wobei ich nicht weiss ob ihr immer noch dazugehört wink ) wenn auf Talente setzt dass sie nicht bei der ersten guten Saison gerade wo anders unterschreiben.

hoch
#200530 - 23/12/2011 08:56 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10875
Wenn Berra bei einem andern Klub das doppelte verdient hätte, wäre er auch gegangen. Bei Kparghai genau das gleiche.

Bei Duca ist das ja genau das gleiche.


Der letzte, bei dem es wohl wirklich noch um den Club ging, war N. Celio... Aber den wollte wohl auch niemand anderes... Zumindest gegen Ende der Karriere. grin

Antwort auf:
(wobei ich nicht weiss ob ihr immer noch dazugehört )


Hehe, der war jetzt gut! wink
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#200552 - 23/12/2011 11:33 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
bierli Offline

Mitglied

Registriert: 22/12/2010
Beiträge: 149
Finde es persönlich gut das man versucht die Offensive zu verstärken. Aber wird sich zeigen wie sich unser Neuer ins Team einbauen wird.

hoch
#200572 - 23/12/2011 13:31 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: bierli]
BO-NHL-Freak Offline

Rookie

Registriert: 28/10/2010
Beiträge: 34
Ort: CH
Heute gibts Gummibärli wink Was denkt ihr, wer steht im Tor? Bäumle bräuchte wieder Mal nen Einsatz, Schäfer spielte aber in letzter Zeit solide...Hoffe, es kommt zum Shootout, Perrault hat sie gut drauf laugh
_________________________
CUORE BIANCOBLU

hoch
#200574 - 23/12/2011 13:39 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10875
Collenberg anscheinend zu Davos oder uns.

Wäre natürlich ein guter Zuzug! smile Aber glaube nicht daran.

Ich hoffe, dass Schaefer im Tor steht. Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund, ihn rauszunehmen. Bäumle ist mit dem Kopf eh nicht mehr bei uns.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#200580 - 23/12/2011 14:10 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: Forza_Biancoblu]
BO-NHL-Freak Offline

Rookie

Registriert: 28/10/2010
Beiträge: 34
Ort: CH
Du denkst die Bündner nutzen den Spengler-Cup als Trainingscamp für ihn? wink Ja, denke könnte noch gut mit Kutlak oder Noreau harmonieren als solider Defensivverteidiger.

Bei Bäumle geb ich Dir recht, rechne auch mit seinem Abgang zu Ende Saison. Würde mich nicht verwundern, wenn er noch über die X-Mas-Pause einen Vertrag unterzeichnet.
_________________________
CUORE BIANCOBLU

hoch
#200596 - 23/12/2011 15:11 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
sevi Offline
Mitglied

Registriert: 03/02/2003
Beiträge: 378
Ort: im Zuger Exil
Also wenn wir heute wiederum ohne Kutlak/Noreau auskommen müssen (wie es zumindest auf hcap-luzern steht) dann habe ich doch einige Zweifel an einem erfolgreichen letzten Spiel in diesem Jahr....würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen cool
_________________________
Ich leide unter Entschlusslosigkeit - bin mir aber nicht ganz sicher :-) AMBRI 4 LIFE

hoch
#200632 - 23/12/2011 20:16 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: sevi]
sevi Offline
Mitglied

Registriert: 03/02/2003
Beiträge: 378
Ort: im Zuger Exil
Diese verd. Doppelschläge sind echt eine Krankheit bei uns!!

Aber diesmal hat man sich auch besonders behäbig angestellt...schade, normalerweise bringen doch die Gäste die Geschenke mit.
_________________________
Ich leide unter Entschlusslosigkeit - bin mir aber nicht ganz sicher :-) AMBRI 4 LIFE

hoch
#200675 - 23/12/2011 23:14 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: sevi]
BO-NHL-Freak Offline

Rookie

Registriert: 28/10/2010
Beiträge: 34
Ort: CH
bravo jungs. echt gutes spiel. kampf, leidenschaft, so macht hockey spass. schäfer nach dem doppelschlag wieder eine bank. forza ragazzi!
_________________________
CUORE BIANCOBLU

hoch
Seite 61 von 102 < 1 2 ... 59 60 61 62 63 ... 101 102 >