Gut, dass es mit Christen geklappt hat!
Tja, welcher Luxus wenn wir "Personal-Probleme" so intensiv abhandeln können! Es ist noch nicht allzu lange her da wären wir froh gewesen wenn wir eine Auswahl zur "Ausmusterung" gehabt hätten. Die wichtigen Eckpfeiler sind eingeschlagen, personelle Korrekturen sind immer nötig, es herrschte auch noch nicht akuter Personalmangel wegen Verletzungen und erst in solchen Situationen zeigt sich wie gut es ist zusätzliche Optionen zu haben. Für die Entscheidungsträger nicht einfach und nie vergessen: wir "Aussenstehenden" wissen nie welche Aufgaben die Coaches einem Spieler wie Suter, D Camichel und wie sie auch heissen vor einem Spiel beauftragen. Erfüllen sie diese zu 100 %, es müssen nicht immer Skorerpunkte für eine Bewertung sein, im Dienste des Teams, dann sind sie ebenfalls sehr wertvoll.
Aber wie bereits gesagt: "welchen Luxus" wir momentan "abhandeln" können!
Für mich gilt: die Priorität hat ein Einzug ins Playoff-Final - wäre verbunden mit Steigerungspotential in den Playoffs und da bin ich mir nicht ganz sicher...... oder vielleicht bin ich zu vorsichtig in dieser Sache.
HOPP EVZ!