Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#200169 - 20/12/2011 23:05 Re: bern - lugano [Re: Le mieux' end]
Le mieux' end Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 12208
nunja gemäss blick sahen die linien so aus

Conz; Kienzle, Hirschi; Ulmer, Vauclair; Hendry, Nodari; Blatter; Bednar, Romy, Murray; Jörg, Sannitz, Reuille; Domenichelli, Kamber, Steiner; Kostner, Conne, Rintanen; Profico.

hoch
#200222 - 21/12/2011 09:45 Re: bern - lugano [Re: Le mieux' end]
zumumbumba Offline
Profi

Registriert: 18/11/2002
Beiträge: 655
Burki war nicht dabei...

Ein schmeichelhafter Sieg....war man doch die meiste Zeit klar unterlegen. Trotzdem, diese 2 Punkte sind wichtig. Aus Bern Punkte mitnehmen ist eigentlich immer gut.
Conz und Bednar waren die Besten bei Lugano. Auch Rintanen hat mir gefallen. Vauclair eher neben den Schuhen, mal schauen wie er sich entwickelt nach der langen Pause.


hoch
#200223 - 21/12/2011 09:47 Re: bern - lugano [Re: zumumbumba]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 3976
Ort: Zürich
Selten soo scheisse gespielt und trotzdem noch Punkte dafür erhalten.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#200234 - 21/12/2011 10:24 Re: bern - lugano [Re: bertaggia2]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 2926
Ort: Heimberg
Original geschrieben von: bertaggia2
Selten soo scheisse gespielt und trotzdem noch Punkte dafür erhalten.


Das zeichnen doch Spitzenteams aus... ;-)
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#200236 - 21/12/2011 10:39 Re: bern - lugano [Re: Le mieux' end]
.INFERNO. Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 2933
Ort: Osten
man hat schon genügend punkte abgegeben, wo man die klar bessere mannschaft war (zsc, langnau, servette..)

Huras sagte übrigens im TCinterview, dass wenn man so gespielt hätte, wie am vortag trainiert wurde, man bern wohl 3 oder 4-0 geschlagen hätte

das zeigt doch, dass die moral im team stimmt

hoch
#200257 - 21/12/2011 12:28 Re: bern - lugano [Re: Le mieux' end]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 2926
Ort: Heimberg
Trainieren ist gut und recht. Nur kannst die künstliche Intelligenz deines Gegners in keinster Weise simulieren. Man kann sich zwar einstellen auf einige Dinge, aber das wars dann auch schon. Das Spiel gestern lief zum Glück total für uns, keine Ahnung ob wir gewonnen hätten, wären wir in Rückstand geraten. Aber schlussendlich aus egal. Punkte haben wir schon genügend verschenkt.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#200260 - 21/12/2011 12:39 Re: bern - lugano [Re: Le mieux' end]
.INFERNO. Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 2933
Ort: Osten

im übrigen ist bern für sein schlechts pp-spiel selber verantwortlich

hoch
#200265 - 21/12/2011 12:51 Re: bern - lugano [Re: Le mieux' end]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 2926
Ort: Heimberg
Schlecht war das PP gestern von Bern nicht. 1 von 4 ist für ein Powerplay okay. Und Chancen hatten sie auch zu genüge. Aber man muss auch erwähnen, dass Lugano defensiv gut gearbeitet hat.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#200271 - 21/12/2011 13:13 Re: bern - lugano [Re: ticino_84]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 3976
Ort: Zürich
Herrlich, wie das gestrige Spiel im SCB-Forum als Referenz fürs angeblich unattraktive Spiel von Huras abgestempelt wird.

Haben wohl die letzten Spiele nicht gesehen.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#200278 - 21/12/2011 13:41 Re: bern - lugano [Re: Le mieux' end]
Lugano_4-ever Offline
Mitglied

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 188
Bern zum zweiten Mal in Folge und wiederum auswärts geschlagen, es gibt kaum was schöneres!!! Ausser vielleicht 6 Derby Siege in einer Saison =)) + Meistertitel =))
Gestern hat für einmal Fortuna auf unserer Seite gestanden, doch wie bereits 3-4 Mal erwähnt, sind uns in anderen Spiel unglücklich Punkte abhanden gekommen…
Übermorgen interessiert es wahrscheinlich keinen mehr wie wir die Punkte aus der Post Finanz Arena mitgenommen haben…
Conz war gestern überragend, ansonsten war Hirschi für mich Leitbild für das ganze Spiel…Der Typ ackert und rackert jedes Mal aufs Neue, als ob es keinen nächsten Morgen gäbe! Er war grundsätzlich ja schon immer sehr solide, aber was der Mann diese Saison vollbringt ist schlichtweg phantastisch! Man stelle sich vor er hätte letztes Jahr bei Bern unterschrieben… Und es scheint als ob ihm das „C“ teilweise sogar Flügel verleiht! Hut ab vor Steve!

Am Freitag nochmals eine Schippe drauflegen, dann sind es ganz bestimmt nur 8 Verlustpunkte auf den Erstplatzierten! Bloss 3 Spiele… und wenn man den Spielplan so ein bisschen studiert, liegt noch so einiges drin, sodass vielleicht schlussendlich doch noch das Heimrecht herausschaut! Jetzt bitte nicht wieder auf den Lorbeeren ausruhen…!

hoch
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >