Seite 10 von 39 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 38 39 >
Optionen
#200183 - 20/12/2011 23:36 Re: wie weiter??? [Re: ]
ST200 Offline
Mitglied

Registriert: 25/10/2006
Beiträge: 129
876 Zuschauer waren wohl grosszügig gezählt.

Wer nicht auf's Tor schiesst, kann auch kein Tor erziehlen.

LÄCHERLICH: 40 Sekunden vor Schluss; 0:3; Bozon nimmt ein TimeOut.

------------------------------------------------------------------------------------

www.1815.ch
Der HC Siders geht schweren Zeiten entgegen. Nach der 0:3-Heimniederlage gegen La Chaux-de-Fonds sind die Mittelwalliser zusammen mit Thurgau neu Tabellenletzter.
Da auch Basel gewann, liegt Siders nun acht Punkte hinter dem Strich. Eine zu schwere Hypothek für den Rest der Qualifikation?

Das gestrige 0:3 wäre nicht nötig gewesen. Siders hatte nicht weniger Spielanteile und Chancen als sein Widersacher. Aber mit dem Toreschiessen bekundeten die Walliser nicht zum ersten Mal etwelche Probleme. Auch Cormier und Jinman sind derzeit nicht mehr derart unwiderstehlich wie einst. Bis zur 57. Minute stand es 0:1. Doch ohne Tore auch kein Erfolg. Findet Trainer Philipp Bozon doch noch das richtige Rezept?

------------------------------------------------------------------------------------

Chancen? Spielanteile? War der im selben Match wie ich???
_________________________
EINMAL SIERRE, IMMER SIERRE, AUCH IN SCHLECHTEN ZEITEN !!!

hoch
#200199 - 21/12/2011 07:17 Re: wie weiter??? [Re: Schattu'67]
JesseJames
Nicht registriert


Letzthin war doch eine Frage aufgetaucht, ob der HC Sierre im Gegenzug mit DiPietro ein Tauschgeschäft macht mit Langnau. Unser werter Herr Präsident hat ja dann geantwortet, dass sei wenn alle Spieler da sind, nicht nötig. Auf welchem Stern lebt den Herr Granziero ??? Nicht mal dass sind die fähig im Gegenzug 1-2 Junioren Elite Spieler zu erhalten.

Ebenfalls hat es ja geheissen, dass es zu einer Aussprache kam im Training. Aha ok, und gebracht hat es natürlich nichts.

Wetten wir dass der HCS am Freitag letzter sein wird...

Irgendwie und irgendwo braucht es auf einer Ebene beim HC Sierre frischen Wind, ansonsten bessert sich rein gar nichts.


Bearbeitet von JesseJames (21/12/2011 07:18)

hoch
#200207 - 21/12/2011 07:58 Re: wie weiter??? [Re: ]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 1774
nicht nur Cormier hat nicht aufs Tor geschossen, alle machen lieber noch einen Pass statt den Abschluss aufs Tor!!! Gestern war man sehr na dran und doch sooooo weit weg… welcher Spieler hätte das Tor treffen sollen? Da müsste doch DER an der Bande was unternehmen…

Unser MANN an der Bande: HCS ist mit 0:3 zurück, es geht noch 48 Sek. Und was macht er??? Er nimmt ein Time Out!!! Ein bisschen zu spät nach meinem Geschmack!!! Die paar Fans um uns mussten alle nur lachen...

Bozon muss weg – DER hat bis jetzt mehr kappt gemacht als sonst was. Er Trinkt Tee ( oder was sonst auch drin ist) und sonst macht er den ganzen Match nix!!! Seit dem Wechsel spielen wir nur noch schlecht, machen keine Punkte und die Spieler werden immer unsicherer! (wenn das noch möglich ist!?!) DER war in Lugano nix wert und wird uns nur noch mehr ins Elend führen!

Man holt einen Mundwiler – und ein Dousse muss das ganze Spiel an der Band stehen und zuschauen, es gab spiele da war er in der 1. Linie!?!
1. Linie: Cormier u. Jinman sind ein Schatten von dem was sie früher zeigten. Vielleicht müsst man da mal (auch) über die Bücher. Nendaz spielt immer am Anfang mit den beiden, dann wird gewechselt, zuerst Wirz und Reber --- und dass seit den letzten Spielen war das so!

Wenn man im Sport (TV) gesehen dass wie PdP gestern in Langnau geschwitzt hat muss man schon fragen warum er überhabt nach Siders gekommen ist, war da nur das Geld verlockend … echt miese Einstellung von einem (alt) Profi!!! frown

Und unser Präsident?? Der war gestern glaube auch in der Nähe von der Bande…
Zuschauerzahl gaben sie kar keine mehr bekannt, man dachte wahrscheinlich dass wir diese paar verirrten / verwirrten selber zählen könnten… 876 sollen es gewesen sein, und die wurden grosszügig gezählt!!
Die Kantine (unten) war an der 2 Pause gar nicht mehr offen,,, schon bald Lichter löschen in der Grabenhalle??

Traurig aber war!!!!

Sitznachbar: gute Besserung…

Wünsche allen anwesenden und Fans schöne und besinnliche Weihachtstage … und einige sehen ich am Dienstag (27.12.) gegen Ajoie wieder
_________________________
Hopp Sierre
----------
05. + 06. September 2014
"Neuuniformierung & 50 Jahre Rhodania"

Musikgesellschaft Rhodania, Agarn

hoch
#200221 - 21/12/2011 09:41 Re: wie weiter??? [Re: Schattu'67]
Humpu Biär Offline
Profi

Registriert: 21/03/2005
Beiträge: 1044
Ort: anär Bar
Nicht nur die Kantine unten war in der zweiten Pause zu, auch das Zelt bei den Toiletten. Anscheinend auf Anweisung des Präsidenten. Dass kanns ja nicht sein.

Zum Spiel. Wer die Scheibe nicht in Richtung Tor bringt, kann auch keine Tore erzielen. So einfach ist das. Aber schon bei Lugano war die Philosophie von Bozon, dass man die Scheibe so lang zierkulieren lässt wie möglich und sie zu einem noch besser stehenden Mann spielt. Und schon dort ist er mit dieser Taktik auf die Fresse gefallen. Des weiteren, hat er sicher bald den ganzen Spieler den Schwung genommen. Immer die Linien zu ändern bringt auch nicht gerade viel.
Zum ganzen unvermögen kommt noch hinzu, dass die Scheibe bei einem Abpraller dem gegener auf dem Stock landet.
Ich habe jedoch das Gefühl, dass zum Teil gute Ansätze da sind, man hat gestern doch einige gute Angriffe auslösen können.
Grösster Lichtblick gestern war in meinen Augen Nendaz. Der hat ein sehr gutes Spiel gezeigt, kann nicht verstehen wieso er ihn ab dem 2. Drittel nicht mehr in der 1. Linie auflaufen liess.
Zubi mit diversen kleinen Unsicherheiten, aber ich möchte mir nicht Vorstellen, wie es ohne ihn ausgesehen hätte.

In dem Sinne: Todgesagte leben länger.
_________________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

hoch
#200226 - 21/12/2011 09:53 Re: wie weiter??? [Re: Schattu'67]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2286
Ort: Wallis
Meine Güte war das gestern ein "Kehrausspiel" in Siders. Es erinnerte eher an ein mittelmässiges Trainingsspiel als an einen NLB-Match.

So schlecht hielt Siders nicht mit, aber am Schluss steht man einmal mehr mit leeren Händen da.

Tja..Gratulation den den Gilbert für seine Verpflichtung von Bozon. Seit diesem Zeitpunkt bricht die Mannschaft quasi auseinander. Dank diesem genialen Einfall dürfen wir ab sofort die neue Saison planen, und ich kann mir schwer vorstellen, welcher Spieler in der Schweiz noch Lust hat, sich so einen Club anzutun.
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#200249 - 21/12/2011 11:36 Re: wie weiter??? [Re: vision04]
Nolan Offline
Profi

Registriert: 02/11/2005
Beiträge: 1052
Ort: Sierre
So, jetzt wo es der Oberwalliser Bote mehr als angedeutet hat, werde ich das GERÜCHT was sich schon seit längerer Zeit hartnäckig hält doch mal beim Namen nennen. Silvio soll tatsächlich wieder heisser Kandidat für den Präsidentschaftsposten sein.
Ebenfalls wird gemunkelt, dass der Trainer durch einen Ex-Sierre Spieler ersetzt oder zumindest unterstützt werden könnte.
Von möglichen Spieler-Zuzügen/Abgängen hört man weinger - lässt wohl auch die finanzielle Lage derzeit nicht zu.

Solche Gerüchte bringen uns nicht wirklich weiter und trotzdem klammere ich mich im Moment an jeden Strohhalm...

@Schatten
Je mehr die Resultate dem Gestrigen gleichen, desto rascher wird wohl gehandelt.
_________________________
HC Sierre, man gönnt sich ja sonst nichts!!!

hoch
#200253 - 21/12/2011 11:56 Re: wie weiter??? [Re: Schattu'67]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2286
Ort: Wallis
Ob Silvio der richtige Mann ist?

_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#200255 - 21/12/2011 12:01 Re: wie weiter??? [Re: Schattu'67]
JesseJames
Nicht registriert


Silvio sitzt unweit von mir. Auf alle Fälle ist er ein leidenschaftlicher Fan der mit Herz und Leib dabei ist.

hoch
#200268 - 21/12/2011 12:59 Re: wie weiter??? [Re: ]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2286
Ort: Wallis
Original geschrieben von: JesseJames
Silvio sitzt unweit von mir. Auf alle Fälle ist er ein leidenschaftlicher Fan der mit Herz und Leib dabei ist.


Er ist sicher einer der grössten Fans des Clubs. Als Präsident sollte man aber auch noch andere, wichtigere, Qualitäten mitbringen.
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#200270 - 21/12/2011 13:08 Re: wie weiter??? [Re: Schattu'67]
Humpu Biär Offline
Profi

Registriert: 21/03/2005
Beiträge: 1044
Ort: anär Bar
Ob Silvio der richtige Mann ist, möchte ich nicht beurteilen. Jedoch war seine damalige Periode als Präsident ein sportlicher Erfolg. In seiner letzten Saison als Präsi wurden sie Vize-Meister.

@Nolan: Hat der ehemalige Sierre Spieler auch einen Namen. Oder kannst du im minimum verraten, wann er das Leibchen der Sonnenstädter trug.
_________________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

hoch
Seite 10 von 39 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 38 39 >