Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 26 von 27 < 1 2 ... 24 25 26 27 >
Optionen
#198317 - 06/12/2011 10:03 Re: Nächste Saison, 2011/12 [Re: Highlander]
Maestro69 Offline
Mitglied

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 444
Ort: Chur
... oder versauert in der NLA auf der Bank mit jeweils 5-minütigen Einsätzen pro Spiel. Das wäre für Corvi doch sehr schade.

hoch
#198327 - 06/12/2011 10:54 Re: Nächste Saison, 2011/12 [Re: Maestro69]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 3604
Ort: Chur
du schreibst es richtig. corvi ist ein sehr guter spieler und für die 1.liga sicher überdurchschnittlich. technisch wohl einer der besten seit langem. was im fehlt ist die dominanz und in vielen spielen leider auch die spritzigkeit (mit den elite spielen wohl ein bisschen gar viel eiszeit). die rote front hat es richtig geschrieben. mauro jörg hat den karren in der nlb zuletzt fast alleine geschmissen und im reicht es bei lugano zu wenig bis gar keiner eiszeit.
trotzdem wäre es ihm natülich zu gönnen und für den ehc sehr schade einen solchen spieler zu verlieren.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#198335 - 06/12/2011 12:31 Re: Nächste Saison, 2011/12 [Re: Highlander]
Highlander Offline
Profi

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1400
Ort: Hinter den 7 Bergen
Mir passt diese neugewonnene Harmonie mit den Gelben generell nicht. Was jetzt mit Corvi geht, wird bald auch mit Roland Durisch und Casey Hemopo passieren. Es ist doch schade, dass wir uns an einige Jungs gewöhnen und dann, wenn sie uns am meisten brächten, einfach abgezogen werden.
Aber das ist wohl leider unser Los in der 1 Liga.....
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#199683 - 16/12/2011 17:54 Re: Nächste Saison, 2011/12 [Re: Highlander]
Nonsupport cHUREr Offline

Rookie

Registriert: 28/01/2011
Beiträge: 9
und wieder habt ihr euch nicht gestellt. [zensiert] Luuuuutscher!
Bald kommen wir euch wieder besuchen! Hoffe bis dann habt ihr mehr drauf - Kuh-Volk!

Grüsse aus Lu-Town


Bearbeitet von Nonsupport cHUREr (16/12/2011 17:55)

hoch
#199692 - 16/12/2011 19:17 Re: Nächste Saison, 2011/12 [Re: Highlander]
hardkhur Offline
Mitglied

Registriert: 20/09/2005
Beiträge: 379
Ort: Phelztown City
Herr Hemmi, telefonieren Sie doch bitte einmal mit dem Dani Peer, der würde sich sicher über ein Telefon freuen.. wink

hoch
#199695 - 16/12/2011 19:38 Re: Nächste Saison, 2011/12 [Re: hardkhur]
Highlander Offline
Profi

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1400
Ort: Hinter den 7 Bergen
Gemäss BT von heute liegts also tatsächlich eher am EHC als an Dani. Schliesse mich meinem Vorschreiber an, Telefonrechnungen hochtreiben, Dani (und John) wollen heim ;-)
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#199697 - 16/12/2011 21:49 Re: Nächste Saison, 2011/12 [Re: Highlander]
kloschüssel Offline
Mitglied

Registriert: 28/12/2005
Beiträge: 440
Ort: Chur Rigahaus
Original geschrieben von: Highlander
Dani (und John) wollen heim ;-)


So ist es nun leider auch wieder nicht …
_________________________
�Es ist ganz leicht, sich das Rauchen abzugewöhnen: ich habe es schon hundert Mal geschafft.� (Mark Twain)

hoch
#199838 - 18/12/2011 10:08 Re: Nächste Saison, 2011/12 [Re: kloschüssel]
Highlander Offline
Profi

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1400
Ort: Hinter den 7 Bergen
So, ein Spiel mit vielen Erkenntnissen gegen die Pikes:

a) wir sind im harten 1- Liga Alltag angekomen

b) die Mannschaft lernt das Powerplay nie

c) wieso man alle 20 Sekunden wechseln muss wissen wohl nur Ralph Krueger, Arno del Curto und Marco Pargätzi

d) wenn man ständig wechseln will, sollte dies auch funktionieren

e) das Team entfaltet sich nicht (mehr)

f) die Churer schiessen die Churer im Alleingang ab (gut, mit n Bisschen Hilfe von Fehr)

g) sollte es noch Restzweifler geben, ob Dani Peer zurück nach Chur muss, wurden diese gestern auf eindrückliche Art und Weise belehrt. Der Mann war mal wieder eine Klasse besser als alle anderen, und ja, ich bin Dani Peer Fan
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#199854 - 18/12/2011 12:56 Re: Nächste Saison, 2011/12 [Re: Highlander]
popcorn Offline
Mitglied

Registriert: 28/08/2003
Beiträge: 54
Was so in der Zeitung steht, glaub ich schon lang nicht mehr alles... Kenne die Hintergründe nicht, aber selbst wenn er nie angerufen wurde und unbedingt zurückkommen wollte, hätte er sich ja auch melden können. In fast 2 Jahren nach Auslaufen seines Vetrages muss er auch nicht mehr zurückkommen, dann ist er so um die 36 und nur um noch die Karriere "auszuplämperlen" und nichts grosses zu leisten brauchen wir ihn nicht, sondern bis Ende 2011 bräuchten wir noch Spieler. Nur dass er in den nächsten 2 Wochen wechselt und das mit der Liebe zum EHC glaub ich nicht, siehe sein Jubel gestern beim 3:4, auf den Knien übers halbe Eis rutschen. So einer wird nach Spielschluss noch in die Rheinkurve gerufen... John wäre mir willkommen, nur sehe ich das Problem im Moment nicht in der Defensive sondern Offensive (und hinter der Bande). Und hier noch meine fast unnötige Erklärung: Bin mies gelaunt und nicht erst seit gestern kein Peer-Fan.

Auf meiner Weihnachts-Wunschliste weit oben: Neuer Trainer sowie 2 Joker-Transfers.

hoch
#199860 - 18/12/2011 13:50 Re: Nächste Saison, 2011/12 [Re: Highlander]
kappa Offline
Mitglied

Registriert: 03/12/2004
Beiträge: 392
Dieser Trainer ist ein zweiter Hoffman!Der riskietrt nichts er soll doch Corvi wieder mit Schneller und Lüdi spielen lassen.

hoch
Seite 26 von 27 < 1 2 ... 24 25 26 27 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi