Seite 31 von 276 < 1 2 ... 29 30 31 32 33 ... 275 276 >
Optionen
#199720 - 17/12/2011 09:57 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
tessa Offline
Mitglied

Registriert: 13/07/2008
Beiträge: 186
möchte euch nicht zu nahe treten, aber schön, dass es Spieler gibt, welche sich jeweils nicht mit Geld locken lassen.

hoch
#199722 - 17/12/2011 10:22 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
.INFERNO. Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 2907
Ort: Osten
jetzt wünscht man den klötis inkl. santala den flug ins verderben noch mehr

keine kohle, aber mit Bodenmann verlängern, mit Hollenstein verlängern, mit Santala verlängern und dann auch noch Stoop holen, bei dem wohl wieder die halbe liga interessiert war
bei Sannitz hat man ja vor etwa zwei saisons auch noch mitgeboten

nicht nachvollziehbar..

irg.wie gibts auch ein positives fazit daraus, denn so können wir weiter gespannt sein und uns weiter auf einen neuen ausländer freuen

da ist Roli gefordert
genau jetzt kann er seine qualitäten als sportchef beweisen

hoch
#199723 - 17/12/2011 10:32 Re: Transfers 12/13 [Re: tessa]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 3958
Ort: Zürich
Original geschrieben von: tessa
möchte euch nicht zu nahe treten, aber schön, dass es Spieler gibt, welche sich jeweils nicht mit Geld locken lassen.


Du weisst ja nicht, wieviel Kloten geboten hat.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#199725 - 17/12/2011 10:34 Re: Transfers 12/13 [Re: .INFERNO.]
Nidhoeggr Online   content
Veteran

Registriert: 18/08/2007
Beiträge: 2732
Ort: Jaberg
Wieso schert ihr euch so um die Finanzangelegenheiten der Flyers?
Geht uns ja nichts an. Wenn sie wirklich so dumm wären und Verträge verlängern würden, die sie sich nicht leisten können (was ich mal bezweifle), dann wäre das ihr Problem und nicht unseres...

Schade, dass Santala nächste Saison nicht bei uns spielt, aber Ausländer gibt es noch genügend und wenn man unsere neue Transferpolitik anschaut mache ich mir ehrlich gesagt keine grossen Sorgen...
_________________________
Non mollare mai! Forza Lugano!

hoch
#199728 - 17/12/2011 10:40 Re: Transfers 12/13 [Re: bertaggia2]
.INFERNO. Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 2907
Ort: Osten
Original geschrieben von: bertaggia2
Original geschrieben von: tessa
möchte euch nicht zu nahe treten, aber schön, dass es Spieler gibt, welche sich jeweils nicht mit Geld locken lassen.


Du weisst ja nicht, wieviel Kloten geboten hat.


unser angebot war vermutlich nicht sehr viel lukrativer als das der flieger

Vicky bringt da glaub ich vermehrt menschenverstand in die sache rein
trotzdem wird man sich für einen nächsten grossen transfer nach Metro nicht lumpen lassen

in der sache santala hat man mehr auf die freundschaft mit Kimmo gehofft

hoch
#199730 - 17/12/2011 11:34 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 2353
Ich vermute eben das Rintanen den CH-Pass nicht bekommt und er auch gehen muss darum kommt Santala nicht.

hoch
#199732 - 17/12/2011 12:34 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Le mieux' end Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 12202
man kann auch mitbieten ohne jemanden wirklich zu wollen ... scheint bei rintanen so gewesen zu sein ..

hoch
#199733 - 17/12/2011 12:58 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Hirschi Offline

Mitglied

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 195
Rintanen wird den ch pass sicher nicht auf nächste saison kriegen da er sicher mit im nicht verlängert wird.langsam soltte man nicht das altersheim sein der liga.die liga wird langsam langweilig jahr für jahr es braucht mehr spiele mit anderen mannschaften von europa.das fehlt einfach mit auf und abstieg werden di nlb meister nie raufkommen zu grosse unterschiede.die liga braucht was neuesdie arena sind sicherlich besser geworden als von paar jahren.bei den ausländern brauchts jedes jahr spieler wo noch nie da gespielt haben die wo unsere liga schätzten

hoch
#199735 - 17/12/2011 13:17 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
.INFERNO. Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 2907
Ort: Osten
allerdings würde die derzeitige statistik eine verlängerung mit Rintanen durchaus rechtfertigen..

aber ist schon so, irg.wann sollte auch mal ein etwas jüngerer ausländer her


fand es etwas fraglich, weshalb man mit Bourque nicht verlängert hat

klar, hat er gerade in zweikämpfen ziemliche mühe bekundet
und für seinen preis gibts wahrscheinlich bessere

hoch
#199742 - 17/12/2011 13:44 Re: Transfers 12/13 [Re: bianconero33]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 3958
Ort: Zürich
Original geschrieben von: bianconero33
Ich vermute eben das Rintanen den CH-Pass nicht bekommt und er auch gehen muss darum kommt Santala nicht.


Müsste im Alltag häufiger passieren. whistle

@Lemieux, du meinst Santala.

@Hirschi warum kommen alle immer mit dem Altersheim? Rintanen ist läuferisch top und gehört meiner Einschätzung nach zu den 15 schnellsten Spielern in der Liga. Von seiner riesen Verletzungsanfälligkeit hab ich auch noch nichts gesehen.


Bearbeitet von bertaggia2 (17/12/2011 13:48)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
Seite 31 von 276 < 1 2 ... 29 30 31 32 33 ... 275 276 >