Da wird sich mit ziemlicher Sicherheit und hoffentlich nichts ändern.
Jetzt nochmal ein Trainerwechsel, das wäre finanziell wohl sehr schlimm. Nehme an dass es da so oder so nicht rosig aussieht.
Meine Meinung:
Bis Ende Saison das beste draus machen. Auch wir haben manchmal Chefs die uns nicht passen, aber finden uns mit dem ab, und erledigen unsere Arbeit zur Zufriedenheit. Alle sollten mal zusammen sitzen, jeder sagen was ihm nicht passt, Aenderungen vorschlagen wie sie im gegebenen Rahmen möglich sind, sich wieder zusammen raufen und anständige Spiele abliefern. Reicht es noch für die Playoff a la bonheur. Wenn nicht: Schade halt. So oder so die Lehren daraus ziehen, und Bozon Vertrag läuft ja Ende Saison aus, dann einen anständigen Trainer suchen, im Stil wie die Trainer in Chfx, Ajoje oder Basel. Und die nächste Saison richtig planen.
Alles andere wäre ein finanzieller unüberlegte Kraftakt, der den Club schnell in den finanziellen Ruin treiben kann. Diese Saison fehlen ja garantiert budgetierte Zuschauereinnahmen, und jetzt da noch einen Kraftakt starten, halte ich für falsch.
Fazit: alle gemeinsam und miteinander an einem Strick ziehen. (Trainer, Spieler, Sponsoren und Zuschauer)
Soweit meine Meinung nach reiflicher Ueberlegung.
Bearbeitet von JesseJames (07/12/2011 11:12)