Corvi/Schneller/Lüdi einsetzen, ja – aber dann, wenn es wirklich nötig ist (gegen Ende des Spiels, bei knappem Rückstand, ...). Ansonsten besteht der EHC aus genau einer Sturmlinie, die überhaupt etwas auf die Beine stellt. Der Rest ist sagen wir mal arg limitiert - oder wie Corvi ganz schön egozentrisch.
Und zum Beitrag weiter oben: Vor John gehört sicher Peer zum EHC. Bei allem Respekt: Wir brauchen Stürmer. Dani hat mich gestern in alten Zeiten schwelgen lassen. Derselbe Stil, wie man es gekannt hat. Eine Wucht in der ersten Liga: Mein Gott, der stand 50 Minuten auf dem Feld und setzte gar im Timeout die Akzente.
Leider steht Dani in der Schuld vom grossen Pikes-Guru, aber wer weiss. Man hat gespürt, dass er sich noch immer wohl fühlt im Hallenstadion. Apropos: Selbstverständlich zelebriert er den 4:3-Siegtreffer, der seinem Team drei – oder sechs – Punkte bringt. Manche haben schon komische Vorstellungen …