Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 25 von 27 < 1 2 ... 23 24 25 26 27 >
Optionen
#194597 - 11/11/2011 16:53 Re: Nächste Saison, 2011/12 [Re: Maestro69]
Highlander Offline
Profi

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1399
Ort: Hinter den 7 Bergen
Wie es echt dem Enzo im Training bei den Gelben geht? Ich hoffe doch, Papa Rico hat ihn vor den Drogen im Geschwader Del Curto's gewarnt und der Junge kommt unversehrt wieder ins Tal runter.
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#195177 - 16/11/2011 11:43 Re: Nächste Saison, 2011/12 [Re: Highlander]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 3604
Ort: Chur
heute in der bt. alles suppi duppi auch bei den anderen gelben. :-)

ist zwar noch nicht einmal ganz in der 1.liga angekommen, aber bereits nla blabla.
ist eine hervorrangende aufgabe für unseren trainer ihn auf den richtigen pfad zu bringen und ihn auch in der 1.liga zu einem absoluten topspieler zu machen.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#195180 - 16/11/2011 12:27 Re: Nächste Saison, 2011/12 [Re: Highlander]
Highlander Offline
Profi

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1399
Ort: Hinter den 7 Bergen
Ist für mich (leider) nur eine Frage der Zeit, bis der Junge nach höherem strebt, mir wäre jedoch sympatischer, wenn er sich nicht dem Zirkus anschliesst, sondern bei einem anderen Proficlub sein Glück versucht.

Die Qualitäten hat Corvi unbestritten.
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#195184 - 16/11/2011 12:36 Re: Nächste Saison, 2011/12 [Re: Highlander]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 3286
Ort: Chur Nord
Original geschrieben von: Highlander
Die Qualitäten hat Corvi unbestritten.


Muss aber sicher noch mehr in einer 1. Liga kommen, wenn man von "höherem" spricht...

Man denke dabei an die Auftritte von Mauro Jörg...


Bearbeitet von rote Front (16/11/2011 13:34)

hoch
#195241 - 17/11/2011 00:16 Re: Nächste Saison, 2011/12 [Re: Highlander]
hardkhur Offline
Mitglied

Registriert: 20/09/2005
Beiträge: 379
Ort: Phelztown City
2 Punkte gegen den letztjährigen Qualisieger - gute Sache. Wäre aber mehr drin gewesen, das 2:2 war völlig unnötig.

Agha gefiel mir heute sehr gut; es wäre an der Zeit, dass er mehr Eiszeit erhält. Da hat es 1, 2 Verteidiger welche momentan nicht so eine Sicherheit ausstrahlen wie er. ;-)

hoch
#195258 - 17/11/2011 08:46 Re: Nächste Saison, 2011/12 [Re: hardkhur]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 3604
Ort: Chur
bizzo war, ist und wird wohl immer der dümmste hockeyspieler der welt bleiben. der hat seiner mannschaft einen bärendienst erwiesen. plötzlich waren emotionen im spiel, die wir zu unseren gunsten nutzen konnten. hat ja nur ein paar "feine" provokationen gebraucht (konnte sich wohl noch gut an die alten zeiten erinnern he he) um ihn aus dem tritt zu bringen.
beltrametti hätte wohl den stock lieber über seinen schädel gezogen als in der bande zu zertrümmern.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#195293 - 17/11/2011 12:32 Re: Nächste Saison, 2011/12 [Re: Highlander]
Highlander Offline
Profi

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1399
Ort: Hinter den 7 Bergen
So, doch noch fünf Minuten für meinen Senf, mir brennen die Finger:
Fand die Leistung gestern - im Gegensatz zu vielen hier - überhaupt nicht gut. Mit Chur hat die weniger schlechte Mannschaft gewonnen. Für mich war das keine Mannschaftsleistung, sondern ein Effort Einzelner (Kindschi, Schwab, Corvi, Rothen; sieht man übrigens auch gut daran, dass zwei von drei Toren ohne Assists gefallen sind), System war überhaupt keines vorhanden.
Und wieder diese seltsamen Blocks sowie gewisse Eiszeiten einiger Herren (Durisch und Hemopo spielten ungefähr vierzig Minuten, während ein Agha, DiBiase oder Arpi ab und an mal ran dürfen).

Was ist übrigens mit Gerry los? Der bringt ja keinen Fuss vor dem anderen??

Naja, alles in allem zwei Punkte, nach dem wie fragt man bald nicht mehr....
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#198299 - 06/12/2011 00:33 Re: Nächste Saison, 2011/12 [Re: Highlander]
NRW7000 Offline
Mitglied

Registriert: 19/01/2008
Beiträge: 112
Ort: Chur
Corvi vor wechsel zum hcd. Naja irgendwie wäre mir ein anderer club lieber gewesen...
_________________________
SC PADERBORN IN LIGA 1!!!

hoch
#198315 - 06/12/2011 09:56 Re: Nächste Saison, 2011/12 [Re: Highlander]
Maestro69 Offline
Mitglied

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 442
Ort: Chur
Ich will dem Jungen kein Bein stellen - oder sogar schlecht reden - aber müsste da in einer Amateurliga nicht mehr kommen? Oder liegt es wirklich nur an den Mitspielern?

Wenn ich mir einen Spieler vorstelle, welcher von der Amateurliga zu einem Top-NLA-Verein wechselt, müsste der doch die 1. Liga gnadenlos rocken und in jedem Spiel 3 Tore schiessen...

Corvi hat unbestritten sehr gute Qualitäten, weiss wohl jeder der regelmässig die Spiele besucht, aber reicht das (nächste Saison) schon für einen Stammplatz NLA?

Na, wir werden sehen...

hoch
#198316 - 06/12/2011 09:59 Re: Nächste Saison, 2011/12 [Re: NRW7000]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 3604
Ort: Chur
...bei ihm werden ja die nächsten monaten so einiges entscheiden. natürlich würde man sich für ihn freuen wenn er es packt. aber so ganz glaube ich noch nicht daran das er dann auch bei davos auf dauer aufläuft.

das ganze ist ja im moment weder fisch noch vogel. halt typisch für einen kantons-primus. mal bei allen abgrasen, einer wirds dann schon packen.

hoffentlich macht er dann nicht wie viele andere den fehler und gammelt über jahre hinweg irgendwo in der nlb rum...
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
Seite 25 von 27 < 1 2 ... 23 24 25 26 27 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi