Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#209541 - 27/02/2012 21:12 Re: Dokumentarfilm «SCB - Eine einmalige Geschichte» [Re: KFlyers23]
G28 Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2012
Beiträge: 351
Schön, wahrscheinlich der erste konstruktive Beitrag den ich von dir lesen darf!
Dass du ein emotionaler Typ bist, habe ich bereits festgestellt. wink
Ich finde es absolut i.O., wenn du deine Mannschaft in einem Internet-Forum kritisierst und lobst sowie die Schuld nicht auf die Schiris schiebst. Soweit alles klar!
Aber ich finde es halt einfach schräg, dass du innerhalb eines Monates deine Meinung von 'alles ist s.cheisse' zu 'Halbfinal-Qualifikation bereits auf sicher' änderst. Dabei schreibst du vom "Spektakel-Lüthi" den ihr wieder in die Ferien schickt, da Kloten ja sicher die Endstation für Bern ist. Ziemlich selbstsicher für eine Mannschaft die zuletzt 5-0 in Bern verloren hat... Ich wiederhole, die Serie beginnt bei Null und Kloten zuletzt besser in Form, soweit die Tatsachen.
Ein bisschen mehr Freundlichkeit - auch im Internet - wäre vielleicht angebracht, ich denke da z.B. auch an deine Threads im Lugano- oder Allgemein-Forum.
In dem Sinne, 'e Schöne'!
_________________________
Oh, He Can Dazzle

hoch
#209575 - 28/02/2012 07:40 Re: Dokumentarfilm «SCB - Eine einmalige Geschichte» [Re: klubkran]
Brunnerson Offline
Veteran

Registriert: 18/04/2006
Beiträge: 1572
Ort: Aarberg
Kannst Du dich nicht in einem anderen Thread selber disqualifizieren? Ich glaube kaum, dass es hier drin um die aktuelle Saison geht... Vielen Dank!

Zur DVD: hach hat das gutgetan. Beim Abschied von Toto bekomme ich noch heute fast Pipi in den Augen... Das einzige, was ich ein bisschen komisch fand, ist, dass man Fans interviewt hat, die erst seit dem Millenium dabei sind. Ansonsten: vielen vielen Dank klubkran für dieses einzigartige Memorabilium!


Bearbeitet von Brunnerson (28/02/2012 07:41)

hoch
#209608 - 28/02/2012 10:41 Re: Dokumentarfilm «SCB - Eine einmalige Geschichte» [Re: klubkran]
klubkran Offline
Mitglied

Registriert: 31/07/2006
Beiträge: 56
Ort: Arosa
@Brunnerson
Vielen Dank für das Kompliment. Sowas tut gut! Nun bei den Fan Interviews geb ich Dir recht, wobei ein Fan der Dreien hat alle 12 Titel miterlebt, der selbst legendäre SCB Jüre, der übrigens eine Sammlung über den SCB hat, die dringend ein Museum bedürfte.

Bitte weitersagen, wenn die Doppel-DVD gefallen hat, da der Verkauf für uns einen beträchtlichen Teil der Finanzierung ausmacht.
_________________________
"Mier glaubet nit a dGeischter, mier glaubet nit a dGeischter - Arosa wird namal Schwizermeischter!"

hoch
#209632 - 28/02/2012 12:10 Re: Dokumentarfilm «SCB - Eine einmalige Geschichte» [Re: klubkran]
Brunnerson Offline
Veteran

Registriert: 18/04/2006
Beiträge: 1572
Ort: Aarberg
Der Jüre zählt nicht als Fan. Der zählt zum Inventar ;-D

Ich werde den Film auf alle Fälle weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!

hoch
#209648 - 28/02/2012 13:20 Re: Dokumentarfilm «SCB - Eine einmalige Geschichte» [Re: klubkran]
Role Offline

Veteran

Registriert: 12/09/2006
Beiträge: 4779
Ort: Kerzers, FR
Werde mir bestimmt den Kauf auch überlegen. Der SCB ist ja sowieso so was wie eine heimliche Liebe. wink

hoch
#209656 - 28/02/2012 14:47 Re: Dokumentarfilm «SCB - Eine einmalige Geschichte» [Re: klubkran]
Brunnerson Offline
Veteran

Registriert: 18/04/2006
Beiträge: 1572
Ort: Aarberg
Aber nur "so was wie" gell Role ;-D

Keine Angst, man sieht eine ganz geile "Nichtparade" von Stecher. Der Kauf lohnt sich also auch für weltoffene Freiburger *lol*

hoch
#209754 - 29/02/2012 10:11 Re: Dokumentarfilm «SCB - Eine einmalige Geschichte» [Re: Brunnerson]
Freddyyy Offline
Profi

Registriert: 08/11/2006
Beiträge: 843
Die dvd zu schauen hat mir sehr viel spass bereitet. Ein interessanter, sehr gelungener film, top fand ich auch das „bonusmaterial“. Schön, dass man noch bewegte bilder von früheren Zeiten sah, und z.bsp. mal Däusi (Dellsperger Roland), P. Cadieux,etc. die ich (als Spieler) nur von Erzählungen von meinem Grossvater her kenne oder vom ersten Meister Team, sowie die verschiedenen Interviews mit Rauch Tinu, Rexi, Toto, etc. und Jüre etc. Der Abschied von Toto hat mich auch sehr berüht. Kann den kauf der dvd für jeden scb-fan nur empfehlen. Vielen Dank den Machern von Klubkran für diese Doppel-Dvd.

hoch
#210129 - 02/03/2012 21:30 Re: Dokumentarfilm «SCB - Eine einmalige Geschichte» [Re: klubkran]
klubkran Offline
Mitglied

Registriert: 31/07/2006
Beiträge: 56
Ort: Arosa
@Freddyyy
vielen dank für das kompliment. wir freuen uns über jedes feedback. deswegen haben wir den film gemacht.

_________________________
"Mier glaubet nit a dGeischter, mier glaubet nit a dGeischter - Arosa wird namal Schwizermeischter!"

hoch
#216402 - 18/04/2012 15:08 Re: Dokumentarfilm «SCB - Eine einmalige Geschichte» [Re: klubkran]
klubkran Offline
Mitglied

Registriert: 31/07/2006
Beiträge: 56
Ort: Arosa
Geschätzte SCB Fans

Es ist jetzt ein wenig mehr als 16 Stunden her und langsam weicht die Enttäuschung der Freude über das Ereicht, denn es war trotz dieser verflixten letzten Sekunden eine tolle Saison.

Jetzt kommt der 13. Titel halt nächstes Jahr laugh und bis dahin hat man ja immer die Möglichkeit im Film «SCB - Eine einmalige Geschichte» die vergangenen 12 Titel zu geniessen. laugh [url=www.scbfilm.ch]www.scbfilm.ch[/url]

Der Dokumentarfilm über die Geschichte des SCB wird übrigens heute um 19.00 auf SF2 in der Sendung Box Office besprochen.
Box Office
Auf nächste Saison
Das klubkran Team
_________________________
"Mier glaubet nit a dGeischter, mier glaubet nit a dGeischter - Arosa wird namal Schwizermeischter!"

hoch
#216668 - 22/04/2012 21:51 Re: Dokumentarfilm «SCB - Eine einmalige Geschichte» [Re: klubkran]
joch2012 Offline
Rookie

Registriert: 16/04/2012
Beiträge: 1
Geschätzte SCB Fans

Ich als Churer habe die DVD gekauft und muss sagen wirklich Super und sehr gut gemacht.
Ja eine wirklich einmalige Geschichte mit Untrstützung aus dem Bünderland.
Auch wir Bündner können was, nicht nur die Zürcher!

Kann den Kauf jedem Eishockey Fan spez. jedem SCB Fan nur empfehlen.

Grüessli us Chur ins SCB Land

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2