Seite 8 von 17 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 16 17 >
Optionen
#196431 - 22/11/2011 22:04 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
.INFERNO. Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 2920
Ort: Osten

Chaupeau^^

hoch
#196433 - 22/11/2011 22:05 Re: Lugano - zug [Re: Le mieux' end]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 3964
Ort: Zürich
Original geschrieben von: Le mieux
falsch wie ich schon gesagt habe stelle conne zwischen bednar und rintanen und er ist besser als romy ..


Hab ich was verpasst?
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#196442 - 22/11/2011 22:19 Re: Lugano - zug [Re: bertaggia2]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 3585
Ort: SG
Original geschrieben von: bertaggia2
Original geschrieben von: Le mieux
falsch wie ich schon gesagt habe stelle conne zwischen bednar und rintanen und er ist besser als romy ..


Hab ich was verpasst?


nene, der heini konnte ja nicht merken im txt das conne nicht die rolle von romy spielte...


hoch
#196450 - 22/11/2011 22:29 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
Datsyuk187 Offline
Profi

Registriert: 27/08/2008
Beiträge: 529
Geiles Spiel. Verdienter Sieg.

Reiber steigerte sich immerhin gegen den Schluss.

Conne auch toll wie er nach dem Check an Simion rein ging. Super Spiel.

Die Chemie ist glaub ich so gut wie seit lange nicht mehr. (Gegenteil in Zug) Metropolit fand das Spiel sicher ebenfalls amüsant.


Bearbeitet von Datsyuk187 (22/11/2011 22:29)
_________________________

41 Thoresen 41

hoch
#196468 - 22/11/2011 23:19 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
ciwy Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1343
Die Defensive sehr stabil, auch ohne Julio. Hendry kommt immer besser ins Spiel

Gewann viele Zweikämpfe. Sehr guter Körpereinsatz. Erfüllt seine Aufgabe sehr gut. Schliesslich ist er kein offensiver Verteiiger.

Das ganze Team strotzt vor Kampfgeist. Dieser Sieg ist für die Moral Gold wert.

Jetzt am Samstag in der Resega gegen die Servietten und am Sonntag gegen Davos und Dienstag gegen Rappi.

In dieser Verfassung sind 9 Punkte möglich.

Danke Lugano



hoch
#196471 - 22/11/2011 23:28 Re: Lugano - zug [Re: forza]
Le mieux' end Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 12208
Original geschrieben von: forza
Original geschrieben von: bertaggia2
Original geschrieben von: Le mieux
falsch wie ich schon gesagt habe stelle conne zwischen bednar und rintanen und er ist besser als romy ..


Hab ich was verpasst?


nene, der heini konnte ja nicht merken im txt das conne nicht die rolle von romy spielte...



1. klar spielte er nicht die rolle von romy .. sonst wäre er ja nur durchschnitt gewesen
2. hatte man nur 3 center also spielte er auch mit den ausländern ;P

hoch
#196489 - 23/11/2011 07:28 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 2905
Ort: Heimberg
Sehr schöner Sieg gestern, war wichtig für die Moral. Man liess sich auf von Reibers Pfeifferei im zweiten Drittel nicht vom weg abbringen. Die Mannschaft man wirklich einen gefestigteren Eindruck unter Huras wie früher. Postwendend konnte man jeweils auf die Gegentore antworten und so den Zwei-Tore-Vorsprung stets wieder herstellen. Störend war, dass man im dritten Drittel während mehreren Powerplay's (ich glaube es waren vier) nicht wehement genug aufs fünfte Tor gedrängt hat. Hätte nicht Domenichelli das 5:2 geschossen, sondern Zug nochmals verkürzen können, so wäre es nochmals unnötig heiss geworden.

Conne spielte gestern, wenn ich dies richtig gesehen habe eigentlicht nur in den Special Teams mit Bednar und Rintanen zusammen. Nummelin spielte ansonsten den Part von Romy als Center des ersten Blockes.

Conne war gestern einer der besten auf dem Feld, ja das ist richtig. Dies gestern war wirklich wieder mal ein Flavien der besseren Tage. Solche Spiele wie gestern zeigte er in den letzten fünf oder mehr Jahren wirklich nicht häufig, daher ist es für mich richtig, dass er in der Kritik steht bzw. stand.

Eine Vertragsverlängerung soll jedoch angestrebt werden, da man mit seinen Leistungen in Lugano sehr zufrieden sei. Interessanter jedoch noch fast für mich, dass man nun versucht Rintanen einzubürgern. Da er seit über 10 Jahren in der Schweiz lebt, dürfte dies möglich sein. Aber ein Jahr dauert dies bestimmt. Trotzdem würde ich unter diesem Aspekt eine Vertragsverlängerung ins Auge fassen.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#196492 - 23/11/2011 08:21 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
zumumbumba Offline
Profi

Registriert: 18/11/2002
Beiträge: 654
Was für ein Spiel. Da wurde richtig gutes Hockey gezeigt in Lugano und hätte Mandioni und Reiber nicht das Spiel verpfiffen wäre es noch besser gewesen. Die Schiedsrichterleistung inklusive der Linienrichter war richtig schwach. Das Schiedsrichterquartett waren mit abstand die schlechtesten auf dem Eis. Tempohockey vom feinsten mit einem sicherlich verdienten Sieger. Das hat so richtig Spass gemacht. Und während in diesem Forum gewisse Spieler weggewünscht werden mausert sich Lugano langsamen an die Spitze in der Tabelle :-)

hoch
#196528 - 23/11/2011 12:49 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 6322
Ort: mendrisio
toller Sieg gestern Abend, die jungen machten ja wieder einmal wieder enorm freude. was mir nicht in den Kopf will ist wieso dass Reiber nach einem ersten problemlosen Drittel im Mitteldrittel einfach konsequent gegen uns pfiff, beispiele gibt es genug, der grösste Bock war das Beinstellen von Christen gegen Domenichelli, alle hatten es gesehen nur er wollte nicht.
Nummelin spielte zwischen Bednar und Rintanen, nur spielte er nicht alle Bully, bei den defensiv Bullys kam jeweils aufs Eis, der zusammen mit Simion auch viel Eiszeit im PP hatte.
Am Sonntag war Domenichelli ein Aergerniss,gestern Klasseleistung zusammen mit dem gesamten Block, aber auch das 2:0 war genial herausgespielt.
jetzt darf man auf Samstag schon mal gespannt sein...
_________________________



FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#196538 - 23/11/2011 14:42 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 2905
Ort: Heimberg
Er hat jedoch den Fehlentscheid umgehend wieder kompensiert. Der Check von Holden an Hendry hätten auch nicht alle geahndet. Für mich wars ein fairer Angriff von Holden, Schulter an Schulter. Dass Hendry anschliessend den Stock verloren und in die Bande geprallt ist, hat ihn wohl bewogen zu pfeiffen. Wir konnten diese Strafe anschliessend zum 4:2 ausnützen.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
Seite 8 von 17 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 16 17 >