Seite 12 von 17 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 16 17 >
Optionen
#200700 - 24/12/2011 08:11 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
bertaggia2 Offline
Veteran

Tja... in Bern hatten wir keine Chance und gewonnen, gestern wars umgekehrt.

Schade gibts jetzt schon wieder eine Pause. Danke *******.

Bearbeitet von bertaggia2 (24/12/2011 09:01)

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#200767 - 24/12/2011 13:38 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
CuoreBN Offline
Veteran

Original geschrieben von: Ragazzo_20
und für was bitte hat es drei vollpfosten ohne stock auf dem eis, die sinnlos herumkurven?

etwa um nach jeder sich vor dem tor abspielenden situation die hintertorkamera zu konsultieren

wenn nur einer dieser deppen bei der zweiten fraglichen szene beim tor gestanden wär, hätte es wahrscheinlich selbst er mitbekommen, dass markanen mit der scheibe im tor war

hrmm... und, gut geschlafen...? wink

Nach der gestrigen Partie über die Schiedsrichter zu motzen ist schlicht falsch, die Niederlage muss man nach durchzogenen ersten 40 Minuten, defensiven Fehlern und einem uninspirierten Powerplay auf die eigene Kappe nehmen. Die Reaktion im letzten Drittel war stark, täuscht aber darüber hinweg dass man sich in den ersten 2 Drittel zu passiv verhalten hat und unnötig 0:3 hinten lag.

Was deine Kritik an Rochette angeht, muss ich klar wiedersprechen (bzw das Schiedsrichter-Trio für seine Leistung loben!). Sämtliche entscheide entsprechen dem Reglement, Pech für uns dass dieses leider immer gegen uns zu interpretieren war...

- 1. annulliertes Tor: Puck war nicht drin, punkt.
- 2. annulliertes Tor: Weder Schieds- noch Linesman hatten die Möglichkeit, den Puck um Tor zu sehen, und KEINE Wiederholung hat dies effektiv beweisen können (dass man gerne interpretieren würde dass der Puck hinter der Linie war ist reines parteiisches Wunschdenken).
- Anerkanntes Tor für den EVZ: Der Linesman war in dieser Situation gut positioniert und hat eindeutig auf Tor entschieden. Eine Kamera-Ansicht aus seinem Winkel gibt es nicht, die Hintertorkamera lässt erahnen dass der Puck drin war, daher wird der Entscheid nicht rückgängig gemacht. Korrekt.

Zudem muss man auch anerkennen, dass in einem durchaus nicht einfach zu leitenden Spiel kaum Strafen ausgesprochen wurde! Rochette hat diesbezüglich eine klare Linie angewandt und eigentlich nur eindeutige Strafen ausgesprochen! Dass man als Lugano-Fan gerne noch ein Par Zuger mehr auf der Strafbank gesehen hätte ist normal, aber rechtfertigen noch lange keine Kritik...

Schade hat es gestern nicht für Punkte gereicht, mit der Reaktion im Schlussdrittel hätte man sich diese sicher verdient, am Schluss fehlte halt das nötige Quäntchen Glück. Positiv ist sicher die Tatsache, dass wir mit den Topteams weiterhin gut mithalten können - und damit bin icah persönlich schon sehr zufrieden. Hurras hat aus dem Team noch keine Gewinner-Mannschaft geformt, ist aber sicher auf dem richtigen Weg dazu.

hoch
#200802 - 24/12/2011 16:15 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
bianconero33 Offline

Veteran

@CuoreBN bin auch deiner Meinung.

hoch
#200805 - 24/12/2011 17:06 Re: Lugano - zug [Re: bianconero33]
Pinky Offline
Profi

Die Hinrunde sehe ich durchaus positiv, vor der Saison hätte ich dieser Mannschaft nicht zugetraut dass sie so gut mit den Topteams mithalten kann.

Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#200827 - 25/12/2011 12:22 Re: Lugano - zug [Re: Pinky]
wrister Offline
Profi

habe leider das spiel nicht gesehen und kann daher nicht mitsprechen, ausser zu der videobeweisfrage, da habe ich einen klare meinung:

in der nhl, geht der schirir in solchen situationen raus, nimmt ein telefon und ruft einen typen an der alle tv bilder zur verfügung hat, dieser schaut sich diese an und teilt dem schiri dann seine entscheidung mit..

aus meiner sicht die mit abstand beste lösung, weil:

eine neutrale partei entscheided(kein böses blut gegen den schiri)
alle tv bilder zur verfügung stehen
keine investitionen in den stadien zu machen wären(weiss zwar auch nicht was man investieren müsste, aber es wird ja immer gelabert nur in den playoffs gebe es alle bilder weil es zu teuer sei)..

nur eben die nla verantwortlichen sind sich zu schade eine gute idee im sinne des sports zu kopieren, typisch nla.. -.-

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#200831 - 25/12/2011 16:08 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
zumumbumba Offline
Profi

Genau so muss es sein. Ein telefon und die Sache ist geregelt. Mir tat der Schiedsrichter schon fast leid in Lugano. Was soll er denn machen? Er sieht es nicht und gibt dann das Tor zurecht nicht. Dass man als Fan das nicht toll findet ist ja wohl auch klar.

hoch
#202409 - 07/01/2012 19:56 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
bianconero33 Offline

Veteran

Heute gib's ein Schützenfest für zug

hoch
#202416 - 07/01/2012 20:19 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
guraz Offline

Profi

Ja das befürchte ich auch.....mal sehen ob sie sich noch steigern
Können.....????

Sonst wird es bitter böse....,die frage ist ob Zug die pace halten kann,Glück das es erst ein Tor ist......

hoch
#202480 - 08/01/2012 08:46 Re: Lugano - zug [Re: guraz]
bertaggia2 Offline
Veteran

Das einzig positive gestern war Metropolit.

Lemieux, wie du siehst, bemühe ich mich immerhin.

Burki, Kostner, Ulmer, Nummelin und Sannitz verletzt.

Weiss man da genauers?

Bearbeitet von bertaggia2 (08/01/2012 09:31)

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#202519 - 08/01/2012 11:45 Re: Lugano - zug [Re: bertaggia2]
Resega-Lady Offline

Rookie

Naja, genaueres wäre wohl übertrieben... Aber Ulmer hat eine Gehirnerschütterung (Spiel gegen Bern, soweit ich weiss), Sannitz hat sich im Spiel gegen Fribourg eine Schulterprellung zugezogen und Nummelin im Training eine Beinprellung. Bei Burki wahrscheinlich auch eine Gehirnerschütterung nach dem Spiel gegen Langnau. Stand alles beim Matchbericht (Lugano vs. Tigers) auf der Homepage von Lugano.
Über die Ausfalldauer ist mir allerdings nichts bekannt.

PS: Kostner wohl auch mit einer Gehirnerschütterung (2. Drittel gegen Langnau)

hoch
Seite 12 von 17 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 16 17 >