FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#195935 - 20/11/2011 12:27 Trainerwechsel
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 81
Was hat der Trainerwechsel bisher gebracht? Mit Schrum wurde ein guter Hockeyfachmann in die Wüste geschickt der das Thurgauer Hockey und die NL bestens kennt - der neue Trainer muss dies noch lernen. Bisher ist auf jedenfalle keine Kehrtwende festzustellen. Schade; um das Geld, den HC Thurgau und auch um Rolf Schrepfer.

hoch
#196036 - 20/11/2011 22:58 Re: Trainerwechsel [Re: offside]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5218
Ort: Im Land der Bananen und Kanäle
Nunja, nach ner Woche immerhin in Olten gepunktet. Man muss Stein auch ein bisschen Zeit geben. Gegen Ajoie müssen auf jeden Fall 3 Punkte her.

hoch
#196201 - 21/11/2011 19:00 Re: Trainerwechsel [Re: offside]
Greeny Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2006
Beiträge: 126
Ort: Gütti Nord
nun ja Stein kennt die NLB und schrumm ist wohl mehr oder weniger immer noch zu fest spieler... und da das Team sich teilweise gegen ihn stellte war es wohl fast die beste entscheidung
_________________________
EA01 - Will mir anderst sind!!
Heute ist der Tag vor Morgen also Gestern.

hoch
#196891 - 26/11/2011 20:56 Re: Trainerwechsel [Re: Greeny]
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 81
Leider noch immer keine Verbesserung seit dem Rausschmiss vom Schrumm!! :-(

Das hat nur Geld gekostet, aber im Gegensatz zum Stein könnte der Schrumm noch mitspielen - und wäre sicher nicht der schlechteste Spieler beim HCT - da ist das Problem!


Bearbeitet von offside (26/11/2011 20:57)

hoch
#196980 - 27/11/2011 14:30 Re: Trainerwechsel [Re: offside]
Greeny Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2006
Beiträge: 126
Ort: Gütti Nord
Öhm sorry? wen du am spiel gewesen wärst hättest du gesehen dass es besser war...
_________________________
EA01 - Will mir anderst sind!!
Heute ist der Tag vor Morgen also Gestern.

hoch
#206907 - 08/02/2012 22:45 Re: Trainerwechsel [Re: offside]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 11210
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber egal.:)

Gratulation zum neusten Transfer (Zuri)! Toller Typ neben dem Eis und ein guter Spieler. Hat gute Hände und ein gutes Spielverständnis. Er ist nicht ganz so schnell und er braucht einen guten Spieler neben sich (bei Zug ist es Schneuwly).

In der NLB wird er sich durchsetzen und ich hoffe, ihn einmal bei Ambrì zu sehen! smile
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#227464 - 13/10/2012 12:56 Re: Trainerwechsel [Re: offside]
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 81
Bin also echt gespannt wie lange der Stein es noch macht. Meine Prognose: Nach der nächsten Niederlage wird er freigestellt! Mit dem Team darf man nicht dahinten rumhängen. Bloss wer kommt dann?

hoch
#227649 - 14/10/2012 19:41 Re: Trainerwechsel [Re: offside]
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 81
ja wann geht er denn der Stein? Wie oft haben die im Schlussdrittel verloren? Das kann kein Zufall sein. Der Schrumm wurde für wengier in die Wüste geschickt - für mich noch immer die bessere Alternative zum Stein. Hoffe nur das der HCTG ihn nicht zurück will (und er auch geht), denn der macht in Weinfelden einen Bombenjob, auf und neben dem Eis.

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid