Seite 15 von 60 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 59 60 >
Optionen
#191965 - 24/10/2011 15:50 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
calciomania Offline

Mitglied

Registriert: 27/10/2010
Beiträge: 168
ne danke...sf soll lieber die finger davon lassen...sonst holen sie das geld wieder bei uns steuerzahlern:)
da zahl ich lieber direkt an die nhl....

zu all den rucklern und hängern hier in den diskussionen.
was mir aufgefallen ist, dass aufzeichnungen am nachmittag besser laufen als früh morgens auf der ps3 app...vielleicht weil dann weniger leute aus übersee im gamecenter online sind...aber das ist mal nur ne vermutung meinerseits..ohne fakten zu haben.

und dazu kommt noch die infrastruktur bei jedem einzelnen zuhause. ich denke es hängt sicherlich auch davon ab, welchen internetanbieter man hat, welchen router (leistung mb/s) usw. und da gehen die qualitäten ja bekanntlich auch weit auseinander.

um für mich zu sprechen...mir gefällt die ps3 app und bei live spielen hatte ich noch nie ruckler. ob jetzt HD oder nicht...was solls...dafür kann ich meine lieblingsspiele auswählen und bin nicht vom programm von espn america abhängig wie letztes jahr.

also ich denke wir alle hier drin beschweren uns auf sehr hohem niveau...ob jetzt laptop via hdmi kabel oder ps3 app. wann konnten wir schon mal praktisch jedes NHL spiel der saison live schauen oder in der aufzeichnung...?!

und zum schluss noch was zu SF...will sich das wirklich jemand antun bei der qualität dieser sportmoderatoren...;)

hoch
#191979 - 24/10/2011 16:33 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: calciomania]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211
Original geschrieben von: calciomania

und zum schluss noch was zu SF...will sich das wirklich jemand antun bei der qualität dieser sportmoderatoren...;)


Komm schon! Das wäre doch toll wenn Benny Turnherr Spiel 7 des Stanley Cup Finals moderiert grin grin grin

_________________________



hoch
#192108 - 25/10/2011 09:03 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Redwing]
calciomania Offline

Mitglied

Registriert: 27/10/2010
Beiträge: 168
Original geschrieben von: Redwing 98
Original geschrieben von: calciomania

und zum schluss noch was zu SF...will sich das wirklich jemand antun bei der qualität dieser sportmoderatoren...;)


Komm schon! Das wäre doch toll wenn Benny Turnherr Spiel 7 des Stanley Cup Finals moderiert grin grin grin



Wie will Benni das machen, wenn er schon bei 11 Schweizer Fussballern die ganze Zeit die Spieler verwechselt...;) Beim Eishockey sinds dann einige mehr und sie haben sogar noch die gleichen Helme an;) lol

hoch
#192649 - 28/10/2011 10:09 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Urs Berger Offline

Mitglied

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 405
Ort: Wichtrach, Bern, Schweiz
Es ist wohl das Schweizer Sport Fernsehen gemeint...... (SSF). Das bringt kein Hockey mehr. Wenn ich mich recht ereinnere auch keine NLB mehr.

Gruss
Urs

_________________________
Ein Tag ohne Hockey ist ein wertloser Tag!

hoch
#192924 - 31/10/2011 09:01 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Dr. Doom Offline

Rookie

Registriert: 24/12/2010
Beiträge: 16
Ort: Latveria
Ich hab da was interessantes gefunden für alle die Apple TV haben:

http://www.alexander-langer.de/2011-10-13/nhl-gamecenter-live-auf-apple-tv-2-so-geht-es.html

Ich selber habe noch kein Apple Tv und Game Center Live.
Somit kann ich leider noch keinen Erfahrungsbericht schreiben.

hoch
#193002 - 31/10/2011 16:29 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Dr. Doom]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Dr. Doom
Ich hab da was interessantes gefunden für alle die Apple TV haben:

http://www.alexander-langer.de/2011-10-13/nhl-gamecenter-live-auf-apple-tv-2-so-geht-es.html

Ich selber habe noch kein Apple Tv und Game Center Live.
Somit kann ich leider noch keinen Erfahrungsbericht schreiben.

cool. muss ich später dann mal ausprobieren. smile

hoch
#193041 - 31/10/2011 21:45 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Gabi Landeskog Offline

Profi

Registriert: 27/12/2008
Beiträge: 1130
Wer eine Schüssel hat:
Hispasat 30w:
Fox Sports HD in FTA mit rund gegen 20 Live Games im November

Aktuell in Delay: Kings @ Avs

Schedule:

http://static.foxsports.com/content/fscom//binary/2011/10/28/MiddleEastNovSched11319824675196.pdf


Bearbeitet von Michael_Myers (31/10/2011 21:46)
_________________________
Xtrend 9500 sat & kabel / Clark Tech 5000 / Drehmotor /
Gilbertini 125er /

hoch
#193415 - 02/11/2011 18:39 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
chaps Offline
Mitglied

Registriert: 17/02/2004
Beiträge: 118
Ort: Jurasüdfuss (Südjurassier)
....jupp, und ESPN America ist auch wieder dabei, dabei, dabei...

hoch
#193416 - 02/11/2011 18:49 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: chaps]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Danke für die Info.
Sehr gut! laugh
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#193436 - 02/11/2011 21:36 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Gabi Landeskog Offline

Profi

Registriert: 27/12/2008
Beiträge: 1130
ESPN zeigt ab nächste Woche wieder NHL Spiele Live:

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...ieder-eishockey


9 Nov - 01:00
NHL - Dallas at Washington
9 Nov - 04:30
NHL - Nashville at Los Angeles
10 Nov - 01:30
NHL - Philadelphia at Tampa Bay
12 Nov - 01:00
NHL - Dallas at Pittsburgh
17 Nov - 01:30
NHL - New Jersey at Buffalo
17 Nov - 04:30
NHL - Anaheim at Los Angeles
19 Nov - 03:00
NHL - Dallas at Colorado
24 Nov - 01:00
NHL - St. Louis at Pittsburgh
25 Nov - 19:00
NHL - Detroit at Boston

Für mich ist der Fall klar. Ich möchte auf NJL CL nicht verzichten und hoff das es da weiter geht.

ESPN ist einfach eine schöne Ergänzung neben Fox Spors HD zum GCL


Bearbeitet von Michael_Myers (02/11/2011 21:41)
_________________________
Xtrend 9500 sat & kabel / Clark Tech 5000 / Drehmotor /
Gilbertini 125er /

hoch
Seite 15 von 60 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 59 60 >