Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#194349 - 08/11/2011 16:28 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: red`n`yellow]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3060
Original geschrieben von: red`n`yellow
Normalerweise gehört so was schon ins Tipp-Forum...
Tatsache ist aber, dass Biene Maya zu Beginn nachgefragt hat.
Also zählt das doch bis mindestens Ende Saison, danach kann man weiter diskutieren!
Dass praktisch nur noch getippt wird, ist ja nicht das Problem der Tipper, sondern derjenigen, die anstatt was zu diskutieren, lieber kritisieren!
Liebe Biene Maya, mach weiter und Ende Saison suchen wir uns ein anderes Plätzchen.


Deinem Beitrag ist nichts mehr anzufügen! Bin absolut gleicher Meinung!
Liebe Biene, bitte mache weiter bis ende Saison.. smile

hoch
#194356 - 08/11/2011 17:01 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Nr.100]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Man.United
Original geschrieben von: red`n`yellow
Normalerweise gehört so was schon ins Tipp-Forum...
Tatsache ist aber, dass Biene Maya zu Beginn nachgefragt hat.
Also zählt das doch bis mindestens Ende Saison, danach kann man weiter diskutieren!
Dass praktisch nur noch getippt wird, ist ja nicht das Problem der Tipper, sondern derjenigen, die anstatt was zu diskutieren, lieber kritisieren!
Liebe Biene Maya, mach weiter und Ende Saison suchen wir uns ein anderes Plätzchen.


Deinem Beitrag ist nichts mehr anzufügen! Bin absolut gleicher Meinung!
Liebe Biene, bitte mache weiter bis ende Saison.. smile




word! smile
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#194365 - 08/11/2011 18:37 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: MastaMes]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: MastaMes

Wie Möhl schon sagt, hat man das Gefühl hier reinzuschauen lohnt eh nicht, weil ausser Tipps gibts nichts neues.


Ich wollte vor ein paar Wochen was dazu schreiben, habs dann aber doch gelassen. Wie schon erwähnt wurde, ist das NLB Forum praktisch tot, so what's the difference... Aber trotzdem, ist schon so wie Möhl es sagt. Reingucken lohnt sich für Nicht-Tipper nicht mehr. Und dafür gibt es ja eigentlich ein Tipp-Forum.

Seit wann ist tippen eigentlich eine so heikle und sensible Angelegenheit? whistle

PS: Doch noch konstruktiv: Wenn hier schon der Admin mitmischt, macht man halt schnell noch ein separates NLB-Tipp-Forum auf. Bei so vielen inaktiven Foren, kann das nur gut tun.

hoch
#194371 - 08/11/2011 21:43 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Martin]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4456
Ort: In der nähe von Olten
Hoch Interessant das allg. Forum!!!!!!

Der letzte Beitrag, der nicht mit dem Tippspiel von Biene Maya zu tun hatt, ist vom 14.09.11 also bald 2 Monate her.

Ohne Tippspiel ist dieses Forum nur TOTE HOSE.

hoch
#194442 - 09/11/2011 16:21 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: calli]
edelweiss0 Offline

Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Wenn man schon abstimmt, sollte man dann die Meinung der Abstimmenden dann auch respektieren und entsprechend handeln.

Ansonsten bringen solche Abstimmungen überhaupt nichts... Und man kommt sich vor wie in der Politik wink

hoch
#194482 - 09/11/2011 23:22 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: edelweiss0]
Ceph Offline
Mitglied

Registriert: 18/09/2003
Beiträge: 88
Ort: Weinfelden
Antwort auf:
Ohne Tippspiel ist dieses Forum nur TOTE HOSE.



a) wenn es für ein Tipp-Spiel ein separates Forum gibt, dann gehört es da hin
b) dieses NLB Forum ist meinen Augen genau wegen dem Tipp-Spiel noch "tot"er als sonst ... zumindestens ich bin auch so einer, der hier nur noch sehr sehr selten reinguckt ..


PS: damit es keine Missverständisse gibt ... das Tippspiel wurde tiptop organisiert und es wurde auch immer perfekt von alten Threads befreit ... also absolut keine Kritik am Macher ... und die Umfrage ist ja auch sehr eindeutig (ich hab übrigens die Abstimmung verpasst .. also meine Stimme fehlt da)

hoch
#194484 - 10/11/2011 06:53 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Martin]
red`n`yellow Offline
Profi

Registriert: 26/05/2005
Beiträge: 1307
Ort: Visp
Nochmal zum mitschreiben für alle, die schwer von Begriff sind:
Alles Gemotze und jede Abstimmung ist für die Katz, da zu Beginn von Maya gefragt wurde, ob sie das Tippspiel hier machen dürfe.
Niemand hat sich daran gestört!
Da hätte eine Abstimmung stattfinden sollen und nicht nach fast einer halben Saison!
_________________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

hoch
#197007 - 27/11/2011 17:39 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Martin]
chräie Offline
Veteran

Registriert: 13/11/2002
Beiträge: 5534
Ort: Hägendorf (Kanton Olten)
Das Tippspiel gehört ins NLB Forum!
_________________________

hoch
#221984 - 01/09/2012 11:27 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: chräie]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Hallo zusammen

In rund 2 Wochen fängt die neue Hockeysaison an..

Ich möchte Euch eine weitere Alternative in Sachen Tippspiel (NLB) bieten. In den letzten Jahren habe ich dieses Tippspiel bereits organisiert. Dies jedoch vorallem im Kreis der thurgauer Fanszene und eher im kleineren Kreis.

Aufgrund der professionellen Plattform eignet es sich jedoch problemlos für einen grösseren Spielerkreis. Natürlich macht es mit gegnerischen Fans mindestens doppelt so viel Spass. Das letzte Jahr hatten wir bereits einige Fans von anderen Teams und dieses Jahr würde ich das Tippspiel gerne offiziell im allgemeinen Rahmen führen.

Dies ist einfach eine Alternative meiner Seite und ich möchte mich hier wirklich nicht gegen Biene Mayas Tippspiel stellen. Ich habe letztes Jahr ebenfalls hier im Forum mitgetippt und ich weiss welcher Aufwand dahinter steckt. Dafür möchte ich mich auch noch bedanken.

Also schaut bei Interesse mal vorbei und meldet Euch doch am besten gleich an. (Link findet Ihr in der Signatur) smile

hoch
#222004 - 02/09/2012 15:06 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Martin]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 793
Ort: Aargauer Jura
Bin angemeldet, nur eine Frage, wie geht es beim Unentschieden? Das Tipp gilt für Endresultat oder für Resultat nach 60 Minuten Spiel?
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >