Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#193492 - 03/11/2011 13:59 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Martin]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Aha, sobald man eine Anregung anbringt, gilt man als Nörgler oder dummer Sack... Geht ihr immer so mit Kritik um? Ich brauche keine "Bestätigung", wie Gabi es behauptet. Ich würde die vorgeschlagene Änderung zugunsten der Forenübersicht begrüssen.

Gemäss Umfrage sind also momentan 75% der User dumme Säcke. Das bin ich mir in diesem Forum zwar gewöhnt. Wenn andere Meinungen und Ansichten aber nicht mehr möglich sind, dann wird dies aber ein ziemlich langweiliges Forum werden. Resp. langweiliger, als es sonst schon ist.

hoch
#193499 - 03/11/2011 15:07 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Möhl]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Natürlich sind diese 70% keine dummen Säcke und nicht alle Nörgler. laugh Trotzdem hab ich ne Frage: Biene Maya hat am Anfang der Saison gefragt, wie es wäre das Tippspiel im NLB Forum abzuhalten. Fast keiner hatte einen Einwand. Warum jetzt?? Irgendwie doch Nörgelei?
Man kann das Tippspiel im Tippforum abhalten, da gibt es kein Problem. Dann sollte man dass Tippforum in drei Unterforen eingliedern.
Wie schon jemand den Vorschlag zeigte in, ASL, NLA und NLB! Oder gibt es dann wieder Einwände?
Kann Biene Maya absolut verstehen. Mehr als Fragen kann sie/er vor der Saison nicht! Es wäre schade wenn die Biene wegen einigen das Tippspiel nicht mehr machen würde!
Und nochmals: Dann sollten die zur Zeit 77% das Allg. NLB Forum in Zukunft rege benutzen, wenn es so unübersichtlich ist und stört. :-))
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#193519 - 03/11/2011 19:10 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: EHCO-Gabi]
redlion_75 Offline

Mitglied

Registriert: 02/09/2010
Beiträge: 161
Ort: Visp
Liebe Biene Maya

Regt dich nicht über solche saumdummen Nörgler auf. Du Biene Maya bist diejenige die diesem Forum Leben und Spass eingehaucht hat. Wenn du weg bist + das Tippspiel dann wirds in diesem Forum tote Hose sein.

An alle Nörgler Klappe zu!!!


Ich und viele andere Tipper stehen voll und ganz hinter dir und würden uns Freuen wenns so weitergeht. Also lass dich nicht entmutigen und bescheere uns weiterhin spannende Wettrunden.

gruss

hoch
#193543 - 03/11/2011 23:48 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Martin]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Ich verstehe deine Ansicht, Gabi. Und natürlich, das Tippspiel im NLB-Forum ist kein Weltuntergang. Aber ich meide mittlerweile dieses Forum, weil wenn ich dort den Vermerk "neue Einträge" sehe, dann denke ich, dass dies eh nur neue Tipps sind, und sich ein Einblick in die Themenliste gar nicht lohnt. Kein Wunder, stirbt so das allgemeine NLB-Forum aus (ausser den Tipps). Nochmals, ich will niemandem zu Nahe treten. Ist einfach meine Ansicht. Und scheinbar die von 77% der Abstimmenden ebenso.

hoch
#193550 - 04/11/2011 07:51 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Martin]
MastaMes Offline
Profi

Registriert: 24/02/2002
Beiträge: 1230
Ort: Stehrampe
Absolut korrekt Möhl, es geht nicht darum jemandem das Tipp-Spiel zu missgönnen oder what ever.

Und da sich hier so viele Fans vom Tipp-Spiel äussern, kann es doch kein Problem sein, dass extra dafür vorhandene Forum zu nutzen, statt einfach ein Diskussions-Forum dafür zu kapern. Oder gehört ihr auch zur total populären #Occupy Bewegung? ;-)

Wie Möhl schon sagt, hat man das Gefühl hier reinzuschauen lohnt eh nicht, weil ausser Tipps gibts nichts neues.

Das Ergebnis spricht ja auch eine sehr klare Sprache. Finde es spannend zu sehen, wie gereizt hier vorallem die Befürworter reagieren und mit nicht ganz netten Worten um sich schmeissen - fühlt sich da jemand ertappt?


hoch
#193561 - 04/11/2011 08:34 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Martin]
Humpu Biär Offline
Profi

Registriert: 21/03/2005
Beiträge: 1093
Ort: anär Bar
Ich sehe das NLB-Tippspiel lieber hier als im Tippforum. Denn dass Tippforum ist ziemlich unübersichtlich.
Ich bin der Meinung, dass diese Saison das Tippspiel in diesem Forum bleiben sollte. Jedoch sollte man für die nächste Saison eine Lösung suchen, mit welcher alle Leben können.
An diejenigen, welche gegen die Tipp-Threads in diesem Forum sind, in den letzten Saisons lief in diesem Forum ja eh nicht all zu viel, eher dann in den Play-Offs oder in der Vorsaison.
_________________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

hoch
#193580 - 04/11/2011 11:38 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Biene Maya]
wayne99 Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1150
@ Biene Maya

Sonst machst du es halt wieder im Visper Forum smile

hoch
#193594 - 04/11/2011 12:40 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Martin]
Matthias Lauber Offline
Mitglied

Registriert: 22/02/2006
Beiträge: 274
@wayne99
Nein, die Tipp-Threads gehören ins Tipp-Forum. Der Name sagt eigentlich schon alles. wink

hoch
#194300 - 08/11/2011 08:12 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Martin]
red`n`yellow Offline
Profi

Registriert: 26/05/2005
Beiträge: 1307
Ort: Visp
Normalerweise gehört so was schon ins Tipp-Forum...
Tatsache ist aber, dass Biene Maya zu Beginn nachgefragt hat.
Also zählt das doch bis mindestens Ende Saison, danach kann man weiter diskutieren!
Dass praktisch nur noch getippt wird, ist ja nicht das Problem der Tipper, sondern derjenigen, die anstatt was zu diskutieren, lieber kritisieren!
Liebe Biene Maya, mach weiter und Ende Saison suchen wir uns ein anderes Plätzchen.
_________________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

hoch
#194343 - 08/11/2011 14:37 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: red`n`yellow]
wayne99 Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1150
Kann ich nur unterschreiben mach weiter bis Ende Saison Biene Maya

hoch
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >