Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#193340 - 02/11/2011 11:55 Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum?
Martin Offline

Veteran

Registriert: 09/10/2001
Beiträge: 2739
Ort: Lachen
Hoi zämme,

Da sich einige Leute daran stören, dass in diesem Forum fast nur noch Tipp-Spiele statt Diskussionen stattfinden und es ja ein eigenes Tipp-Forum gibt, möchte ich hier mal ganz demokratisch fragen - mittels Umfrage oder Kommentaren hier - was ihr darüber denkt.

Eure Meinung ist uns hierfür wichtig. Besten Dank schon mal smile

Martin
Sollen Tippspiele im NLB-Forum geführt werden oder besser im Tippforum?
Sie können nur eines auswählen (118 Gesamt Stimmen)
Ja, ich finde die Tippspiele im NLB-Forum toll und will dafür nicht ins Tipp-Forum gehen - 27 (23%)
Nein, die Tipp-Threads hier stören, dafür gibt es ein Tipp-Forum - 91 (77%)
Die Stimmabgabe in dieser Umfrage endet am: 06/11/2011 11:52

hoch
#193363 - 02/11/2011 12:53 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Martin]
Humpu Biär Offline
Profi

Registriert: 21/03/2005
Beiträge: 1093
Ort: anär Bar
Ich finde das Tipp-Forum recht mühsam, weil es sehr unübersichtlich wird. Respektive, allgemein, wenn ein Tippspiel gemacht wird, wird das jeweilige Forum recht unübersichtlich.
Vielleicht haben ja die Admins eine übersichtliche Lösung parat. Sonst hätte ich zwei vorschläge.
Variante 1: Man macht für das Tippspiel der NLA, der NLB und der Superleague eigene Unterforen, und dann vielleicht noch eines für Diverses wo dann Welt- und Europameisterschaften und dergleichen hineinkommen.
Variante 2: Die Admins würden ein Tippspiel programmieren analog zu einer Seite wie Kicktipp. Ich denke, dass dies nicht so ein komplexes Programm ergeben würde.
Ich würde mich freuen, wenn diesbezüglich etwas geschieht.
_________________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

hoch
#193434 - 02/11/2011 21:15 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Martin]
N0thing! Offline


Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6252
Ort: Luzern
Man könnte das Tipp-Forum in weitere unterforen gliedern...

Bsp.:

Fussball --> Axpo Super League
Eishockey --> NLA
Eishcokey --> NLB
etc.

Falls es hier bleiben würde. Bitte einfach die abgelaufenen Threads löschen. Damit es ein wenig übersichtlich bleibt!


_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#193435 - 02/11/2011 21:27 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: N0thing!]
Biene Maya Offline
Veteran

Registriert: 26/08/2004
Beiträge: 2974
Ort: in der Luft!
Man könnte viel.
Ich habe zu Beginn der Saison gefragt ob es erlaubt ist im NLB Forum.
Niemand hatte was dagegen.
Schon wieder Reklamationen,wohl zweite Etappe.
Was das löschen der vergangenen Threads angeht,habe ich Pint of Carling
angehalten,ob er so freundlich wäre die nicht mehr aktuellen Threads zu löschen,was ja perfekt klappte.Mehr konnte ich ja nicht tun.Möchte ihm ein Dankeschön aussprechen für seine Mühe.
Ich habe es satt,werde die zwei offenen Tippspiele noch bewerten.
Sorry,ich mag nicht schon wieder umziehen.
Danke an alle die so zahlreich mit getippt haben.Von den andern mag ich nicht sprechen.
_________________________
"Where there's a will,there's a way!"

hoch
#193437 - 02/11/2011 21:47 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Biene Maya]
N0thing! Offline


Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6252
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Biene Maya
Man könnte viel.
Ich habe zu Beginn der Saison gefragt ob es erlaubt ist im NLB Forum.
Niemand hatte was dagegen.
Schon wieder Reklamationen,wohl zweite Etappe.
Was das löschen der vergangenen Threads angeht,habe ich Pint of Carling
angehalten,ob er so freundlich wäre die nicht mehr aktuellen Threads zu löschen,was ja perfekt klappte.Mehr konnte ich ja nicht tun.Möchte ihm ein Dankeschön aussprechen für seine Mühe.
Ich habe es satt,werde die zwei offenen Tippspiele noch bewerten.
Sorry,ich mag nicht schon wieder umziehen.
Danke an alle die so zahlreich mit getippt haben.Von den andern mag ich nicht sprechen.

Schade Biene, du scheinst schlecht mit Kritik umgehen zu können. Ich finde das Tipp-Spiel nach wie vor gut geführt! Ob du es jetzt in diesem Fourm machst oder im (modifizierten) Tipp-Forum, spielt doch keine Rolle. Oder gibt es ein Problem die Threds in einem Anderen Unterforum zu eröffnen?
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#193440 - 02/11/2011 21:56 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Martin]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3060
Liebe Biene! Auch ich fänds super wenn Du das Tippspiel weiterführen würdest! Hör nicht auf die dummen Säcke die sich hier gestört fühlen, sondern mach hier einfach weiter wie bisher! Glaub mir, wir sind alle im Boot wink

hoch
#193441 - 02/11/2011 22:02 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Martin]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Mach weiter wie bisher !!!! Danke !

hoch
#193457 - 03/11/2011 01:45 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Nr.100]
Alex Kovalev 27 Offline
Profi

Registriert: 19/03/2011
Beiträge: 530
Original geschrieben von: Man.United
Liebe Biene! Auch ich fänds super wenn Du das Tippspiel weiterführen würdest! Hör nicht auf die dummen Säcke die sich hier gestört fühlen, sondern mach hier einfach weiter wie bisher! Glaub mir, wir sind alle im Boot wink


Auch von mir weiter so und Danke für die Zeit die geopfert wirt
_________________________
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014
Schwizer Meischter 1962



hoch
#193476 - 03/11/2011 11:09 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Martin]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Da scheint jemand tatsächlich schlecht mit Kritik umgehen zu können. Ich habe ja nie gesagt, das Tippspiel sei schlecht, nein dies ist sogar eine gute Idee, welche grossen Zuspruch findet. Aber ich war einer derjenigen, der dies gerne im Tippforum gesehen hätte. Ich habe dies schlicht als sachliche Anregung, als Anfrage, und nicht für einen "Angriff" oder so was ähnliches gemeint. Wenn ich der einzige mit dieser Ansicht bin, dann akzeptiere ich natürlich den Zustand ohne Probleme. Aber man wird ja wohl noch Anregungen und Verbesserungsvorschläge bringen dürfen ;-).

hoch
#193477 - 03/11/2011 11:16 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Alex Kovalev 27]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Ich möchte kurz meine Meinung dazu abgeben.

Kann nicht verstehen warum dieses Tippspiel umziehen sollte.
Wird im NLB Allgemein Forum so viel geschrieben, das sich diese so gestört fühlen? Wenn ich es überblicke wird ausser dem Tippspiel selten was geschrieben. Wenn jetzt das NLB Tippspiel ins Tippforum gezügelt würde, wäre es dort nicht mehr übersichtlich, man müsste zumindest neue Unterforen schaffen. Für was? Nur um den Nörglern die Bestätigung zu geben? :-P
Mach so weiter Biene Maya und lass dich von denen nicht beinflussen!
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 >