Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#193247 - 01/11/2011 22:45 Re: 01.11.2011 EHC Olten - HC Lausanne [Re: Olten_Pride]
Billy T. Offline

Mitglied

Registriert: 24/12/2008
Beiträge: 246
Ort: OL10
Negativ:

- Redenbach bitte per sofort retour nach Finnland oder sonst wo... Einfach nur ein riesengrosses Ärgernis!
- Haldimann grottenschlecht!
- Stapfer ist schlicht und einfach zu schlecht!
- Lüthi defensiv unterirdisch!

Positiv:

- Sertich! Scheint def. wieder in Fahrt zu kommen.
- Vogt! Kämpft immer bis zu Schluss
- Tobler! An ihm lags nicht!
- Trotz vielen Absenzen einen relativ guten Match gezeigt, aber ein besserer Gegner hätte heute nicht nur mit einem Tor gewonnen. Lausanne kann sicher mehr

hoch
#193253 - 01/11/2011 23:02 Re: 01.11.2011 EHC Olten - HC Lausanne [Re: Billy T.]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3286
Ort: Freistaat Olten
Ohne Krebs, Schild, Della Rossa, Meister und Flückiger einem starken und ultra schnellen Lausanne paroli geboten - Chapeau. Das war bisher das erste mal in dieser Saison dass ich nach einer Niederlage noch da stand und dem Team applaudierte. Wirklich stark gekämpft! Man hat gesehen, dass einige Verteidiger (allen voran Haldimann und Sergei) zur Zeit nicht auf NLB-Niveau spielen. Weshalb diese zwei so viel Esizeit gekriegt haben ist für mich unverständlich. Da hätte man lieber einen Stürmer Doppeleinsätze strampeln lassen und den soliden Blumenthal in der Defense gebracht. Was solls, tapfer gekämpft aber leider nicht belohnt worden. Mir ist irgendwie "egal". Gekämpft haben sie, das zählt!

p.S. Redenbach mag den einen oder anderen guten Pass gespielt haben, passt aber überhaupt nicht zum EHCO! Wurde da überhaupt ein Scouting betrieben? Bitte auswechseln diesen Mann!


Bearbeitet von Pint of Carling (01/11/2011 23:04)
_________________________
Free palestine!

hoch
#193258 - 01/11/2011 23:13 Re: 01.11.2011 EHC Olten - HC Lausanne [Re: Olten_Pride]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 2874
Ort: In der nähe von Olten
pint du hast in deiner aufzählung noch marolf vergessen....
ansonsten trifft dein beitrag den nagel auf den kopf.

zu tyler, das bringt marcon alleweil und verdient sicher nicht mal 1/3, also ab nach finnland. marty soll nach dem deutschland cup einen ami als knipser mitbringen!

_________________________
09.01.2014 EHC Olten - SC Langenthal 11:2

hoch
#193260 - 01/11/2011 23:14 Re: 01.11.2011 EHC Olten - HC Lausanne [Re: calli]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3286
Ort: Freistaat Olten
Stimmt, Marolf habe ich noch vergessen. Und so wies aussieht, könnte nach heute auch noch Lüthi ausfallen ... Sah nicht gut aus wie der da kurz vor Schluss vom Eis gehumpelt ist!
_________________________
Free palestine!

hoch
#193264 - 01/11/2011 23:27 Re: 01.11.2011 EHC Olten - HC Lausanne [Re: Pint of Carling]
Ron Pesetti Offline
Profi

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1182
Redenschwach ab sofort abschieben,da bin ich gleicher meinung.War doch der so genannte wunschtransfer lach.
Trotz ansprechender Leistung ist wohl der Zug, nach noch nicht einmal zwei Vollrunden abgefahren.Saisonziel wohl jetzt schon nicht erreicht.Was zählt ist nun einmal die Tabelle.

hoch
#193265 - 01/11/2011 23:29 Re: 01.11.2011 EHC Olten - HC Lausanne [Re: Olten_Pride]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 2874
Ort: In der nähe von Olten
Nein Ron, was zählt sind die PLAYOFFS!!!!!
_________________________
09.01.2014 EHC Olten - SC Langenthal 11:2

hoch
#193266 - 01/11/2011 23:32 Re: 01.11.2011 EHC Olten - HC Lausanne [Re: calli]
Ron Pesetti Offline
Profi

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1182
Unter anderem ja! Dann kann man ja noch zuwarten bis dann.

hoch
#193268 - 01/11/2011 23:36 Re: 01.11.2011 EHC Olten - HC Lausanne [Re: calli]
Taunus Offline

Rookie

Registriert: 21/11/2010
Beiträge: 37
Original geschrieben von: calli
Nein Ron, was zählt sind die PLAYOFFS!!!!!


...und für erfolgreiche Playoffs benötigen wir einen guten Rang in der Tabelle (unter den ersten 3 oder 4). Oder willst Du bereits im Viertelfinale gegen Lausanne antreten?

hoch
#193274 - 01/11/2011 23:43 Re: 01.11.2011 EHC Olten - HC Lausanne [Re: Olten_Pride]
ssc-olt Offline
Mitglied

Registriert: 19/09/2003
Beiträge: 318
Ich freue mich sehr, dass Sertich zurück ist. Der eine Move, den er heute zelebriert hat, verdiente Prädikat Weltklasse. Auch sonst: Aktiv, schnell, mannschaftsdienlich.

Redenbach dagegen: ojemine. Nach Germyn schon die zweite Fehlverpflichtung in zwei Jahren. Der Mann passt nicht zum EHCO, irgendwie wird das immer offensichtlicher. Potential wäre da, aber ich glaube nicht, dass Tyler Redenbach Ende Februar 2012 noch eine Powermouse ist. Ich wünsch mir einen wie Brent Kelly an der Seite von Marty Sertich. Seien wir ehrlich: Dessen Killerinstinkt fehlt einfach im Team.

Und ja, Lausanne. Die Mannschaft ist die beste der Liga, mit Abstand, wie ich finde. Powerplay Extraklasse, Ausländer Extraklasse, vor allem Setzinger. Schön, solche Spieler im Kleinholz spielen zu sehen. Sollen die endlich aufsteigen.

hoch
#193275 - 01/11/2011 23:44 Re: 01.11.2011 EHC Olten - HC Lausanne [Re: Olten_Pride]
OLTEN-BOY 04 Offline
Mitglied

Registriert: 17/03/2004
Beiträge: 250
Ort: Olten
Ich wäre froh, wenm jemand dem Tyler klar machen könnte, was für uns FANS das Derby bedeutet.... den wenn wir als Sieger vom Stall wollen, braucht es auch von ihm mehr als 100%igen Einsatz.....

hoch
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >