Seite 13 von 60 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 59 60 >
Optionen
#190079 - 12/10/2011 11:18 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Kidmo Offline
Rookie

Registriert: 12/10/2011
Beiträge: 1
Habe seit gestern das NHL Gamecenter aboniert. Habe auch das App für die PS3 heruntergeladen.

Bei mir lagt die Verbindung...ist ziemlich mühsam. Habe noch kein Live-Spiel geschaut, aber bei den aufgezeichneten Spielen "stockt" die Verbindung ca. jede Minute. Mir ist auch aufgefallen, dass die Qualität ständig von HD auf "normal" wechselt (erkennt man am schlechteren Bild & Ton). Hat jemand auch diese Probleme?

Ich denke, dies hat vor allem mit meinem "super-sunrise-internet" zu tun...bin leider vertraglich noch ein Weilchen an diese Firma gebunden, aber das ist off-topic.

Beim Verbindungstest der PS3 bekomme ich zwischen 4.3 (Wlan) und 4.8 (Kabel) Mbps Verbindungsgeschwindigkeit.

Gibt es Einstellungen, welche man an dem Router oder der PS3 vornehmen kann, die eine Verbindungsverbesserung bringen? Habe zum testen mal die PS per Kabel und nicht mehr über das WLan verbunden...hat nicht wirklich was gebracht.

Überlege mir nun das Gamecenter innerhalb der ersten 5 Tage wieder zu kündigen. Weil so macht's keine Spass....


hoch
#190164 - 12/10/2011 21:58 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Gabi Landeskog Offline

Profi

Registriert: 27/12/2008
Beiträge: 1130
Na seit heute ist bekannt das in UK Premiere Sport die NHL zeigen wird. Nun wird ist offen ob GCL für den Raum UK gesperrt wird.
Nach aktuellen infos könnte es sein das Bestandskunden vorerst weiter den GCL nutzen dürfen. Wie erwähnt kann man in Skandinavien den GCL LIve nicht mehr abonnieren. Teils erhielt man das Geld zurück auf seine Kreditlarte.

In Europa steht in Tschechien ( NOVA SPORT ) davor die Rechte zu erhalten sowie nach Gerüchten auch ESPN America die in unserem Raum nach Gerüchten nah an einem Abschluss sind...evtl diese oder nächste Woche ???. (Sollten es exklusive Rechte werden, dann gibt es zwei Möglichkeiten (ESPN America und NHL). Entweder sie bekommen einen eigenen Feed (ohne NHL, mit NFL) oder das Thema NHL hat sich für "unser" ESPN America erledigt.)

Was dann aus dem NHL GameCenter-Angebot wird, ist unklar.
Ich hoff, dass die Bestandskunden den weiter nutzen dürfen!! Würd mich sonst einwenig....na ja-


Bearbeitet von Michael_Myers (12/10/2011 22:01)
_________________________
Xtrend 9500 sat & kabel / Clark Tech 5000 / Drehmotor /
Gilbertini 125er /

hoch
#190268 - 13/10/2011 16:38 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
sassa Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2007
Beiträge: 127
Ich kann diesen Entscheid nicht nachvollziehen. Die NHL wollte mehr Anteile erreichen in Europa und nun werden die Rechte an Premier Sports abgeben. Insbesondere für die skandinavischen Fans ist dies enttäuschend.

Zudem wird sich ESPN America etwas überlegen müssen. MLB ist in wenigen Wochen vorbei, die NFL dauert nur wenige Monate und sonst haben sie ausser College Football nichts anzubieten. Die Bezeichnung "world wide leader in sports" ist dabei auch nicht mehr zutreffend.

hoch
#190274 - 13/10/2011 16:51 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Muecke Offline
Profi

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 777
"world wide leader in sports" ???

"world wide leader in american sports" wäre wohl richtig.

aber die sichtweise der amis ist ja nichts neues :P

hoch
#190402 - 14/10/2011 17:19 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1465
Ort: Emmen
Kann ich eigentlich irgendwie die Resultate ausblenden? Würde gerne ein bischen überrascht werden wenn ich mir am Abend die Highlights ansehe.
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#191137 - 19/10/2011 16:50 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Perrin#10]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
kannst du. musst glaube ich im "hauptmenu" einfach dreieck drücken und dann runterscrollen...und dort solltest du fündig werden
_________________________
We're all Canucks


hoch
#191140 - 19/10/2011 17:28 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Commercial Break Musik wurde geändert hehe.

Übrigens, habt ihr schon gesehen, dass man den "Feed" wechseln kann, und dann entweder die Übertragung des Heim oder Gastteams sehen kann? Interessanterweise sind beim Gast-Feed meistens Werbungen und Pausen-Analysen nicht blockiert.

hoch
#191181 - 20/10/2011 08:27 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Tropical Ice]
mr.babuschko Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 173
Original geschrieben von: Tropical Ice
Übrigens, habt ihr schon gesehen, dass man den "Feed" wechseln kann, und dann entweder die Übertragung des Heim oder Gastteams sehen kann? Interessanterweise sind beim Gast-Feed meistens Werbungen und Pausen-Analysen nicht blockiert.


Ist mir auch schon aufgefallen. Hab deshalb auch meist Gästeübertragung geguckt, um die nervige Commercial Break Music zu umgehen.

Ne andere Frage: Habt ihr auch Probleme mit eurem iPhone-App vom Gamecenter? Einerseits sind trotz Login oft keine Stream verfügbar (manchmal aber auch schon), andererseits ist die Performance der App sehr schlecht. Wenn ich runterscrolle, dauert es eine halbe Ewigkeit bis es sich endlich bewegt. Total mühsam.

hoch
#191185 - 20/10/2011 09:25 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: mr.babuschko]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211
Original geschrieben von: mr.babuschko
Original geschrieben von: Tropical Ice
Übrigens, habt ihr schon gesehen, dass man den "Feed" wechseln kann, und dann entweder die Übertragung des Heim oder Gastteams sehen kann? Interessanterweise sind beim Gast-Feed meistens Werbungen und Pausen-Analysen nicht blockiert.


Ist mir auch schon aufgefallen. Hab deshalb auch meist Gästeübertragung geguckt, um die nervige Commercial Break Music zu umgehen.

Ne andere Frage: Habt ihr auch Probleme mit eurem iPhone-App vom Gamecenter? Einerseits sind trotz Login oft keine Stream verfügbar (manchmal aber auch schon), andererseits ist die Performance der App sehr schlecht. Wenn ich runterscrolle, dauert es eine halbe Ewigkeit bis es sich endlich bewegt. Total mühsam.



Hast du das Free App oder hat du das "Premium" App? Ich hatte letztes Jahr auf das Premium App umgestellt und merkte fast (bis auf die Video's) keine Unterschiede.Bliebt ständig hängen und wurde von Update zu Update schlimmer und das für 22.-. Das neue ist zwar grafisch sehr schön aber saulangsam.
Auf der GC Homepage kann man ja schauen über welche Geräte GC möglich ist,aber eine Beschreibung für's iPhone fehlt immer noch, deshalb gebe ich im Moment noch kein Geld für die Premium App aus... Ich habe das Gefühl das die App fürs iPhone noch nicht ausgereift ist....

_________________________



hoch
#191194 - 20/10/2011 09:41 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Redwing]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
ich fand bis jetzt eigentlich alle apps (im bezug auf videos/bilder beschissen) und daher habe ich mir auch nur das tsn app gezogen, welches gute stats liefert sowie einige gute news. ich gönne mir die nhl halt lieber auf dem pc als auf einem mobile gerät.

bezüglich qualität ist es ja aber glaube ich auch so, dass du unterwegs eh immer mühe hast, solange du in bewegung bist oder täusche ich mich da? da spielt glaube ich das app keine rolle?!
_________________________
We're all Canucks


hoch
Seite 13 von 60 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 59 60 >