Nodari hat wie bereits erwähnt für weitere zwei Seasons verlängert. Somit haben wir die Verteidigung so ziemlich zusammen. Im Sturm dürfte es da noch interessanter werden. Murray, Conne, Romy und Jörg haben auslaufende Verträge.
- Mit Conne darf man meiner Meinung nicht mehr verlängern. Er ist zwar erst 31, seine Leistungen in den letzen Jahren waren wirklich nicht berauschend. Womöglich kann er bei einem anderen Verein wieder an seine alten Leistungen anknüpfen.
- Bei Jörg würde ich eine, nicht zu lange (max. 2 Jahre) Verlängerung anstreben. Die Schnelligkeit hat er, den Torriecher auch, nur effizienter muss er noch werden.
-Romy würde ich von allen vier am wehementesten versuchen zu halten. Angebote im Überfluss, welche finanziell besser wären, wird er sicherlich nicht im Überfluss erhalten.
-Wenn Murray in Lugano bleibt wird er sicherlich eine Lohneinbusse in Kauf nehmen müssen. 1 Saison war er, dank Thoresen, Top, der Rest war bestenfalls genügend.
Wäre ich Sportchef würde ich nun relativ schnell versuchen ein neuer Stürmer zu verpflichten. Dies wiederum würde den Druck auf die oben erwähnten noch ein wenig erhöhen.
Bearbeitet von ticino_84 (14/10/2011 21:45)
#33 & #3 - MAGIC ON ICE