Seite 118 von 276 < 1 2 ... 116 117 118 119 120 ... 275 276 >
Optionen
#216683 - 23/04/2012 12:55 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
wrister Online   content
Profi

Jap ist wirklich das Jahr der physischen playoffs, dazu passend die transfers von morant und rüfi..

auch wenns bis jetzt wirklich toll aussieht mit dem kader, wäre ich einem typ wie walser gaaar nicht abgeneigt.. am besten einen power forward um die 25 Jahre(walser ist ja erst 20ig)..

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#216717 - 23/04/2012 22:15 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Steve Tsujiura Offline
Mitglied

Nach einer gewissen Anfangsaktionismus ist es nun stiller geworden um LUGANO Ausgabe 20012/13 leider.

Viel Lärmen um nichts, bis jetzt, mehr oder weniger, leider.

Mit Ilkka Heikkinen haben wir zwar nun 5 Ausländer, aber das braucht’s auch, da wahrscheinlich immer einer Verletzt sein wird.

Also warten wir nun auf Transfers und Rocharden bei CH Spieler.
Alle Gerüchte um CH Spieler, sind leider bis jetzt nur Gerüchten geblieben.

Raffaele Sannitz, Oliver Kamber und Hnat Domenichelli werden also wahrscheinlich nächste Saison wider Farben LUGANOs tragen, beim erst genannten ist das schon tragisch aus meiner Sicht. Denn ich glaube nicht, dass es noch lange andere Clubs gibt, die an Raffaele Sannitz interessiert sein werden. Ohne einen Clubwechsel, und einem neuen Schub in seiner Karriere, wird seine Karriere nach seinem Vertrag mit LUGANO möglicherweise zu Ende sein können, wenn`s Ihm so weiter läuft.

Zwar ist noch nichts entschieden, es sind noch ein paar interessante Namen auf dem Markt, Philipp Furrer (Ausser wenn man jemand von Kloten holen kann, fast ein Muss, sich um Ihn zu bemühen, der beste auf dem freien Markt in der Defensive und er wäre wichtig für uns), Peter Guggisberg (aber lieber nicht wegen seiner Verletzungsanfälligkeit) , Janick Steinmann, Anton Gustafsson ( Jeder der beiden kann Raffaele Sannitz Punkteproduktion erreichen und werden sich sicher mehr anstrengen) Patrik Bärtschi und Joël Vermin (Noch immer meine Wunschtransfere in der Offensive für nächste Saison, nicht nur, da sie noch die besten freien Spieler sind auf dem Markt)

Also hoffen wir, dass bald Klarheit bekommen, statt Gerüchte.
Ich denke spätestens bis nach der WM sollte /wird das Kader stehen müssen und höchstens noch Ausländer während der Saison zu uns stossen werden, um die letzte Korrekturen an zubringen. Look Out Saison glaube ich sowieso nicht, zu viel Geld steht auf dem Spiel.

Hoffe das warten hat bald ein Ende und dass bald die Saison wieder beginnt, ich freue mich schon.

hoch
#216719 - 23/04/2012 22:39 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
.INFERNO. Offline
Veteran

Philipp Furrer ist genau so wenig auf dem Markt wie Guggisberg

Furrer hat noch bis ca. 2015 vertrag in bern.
Guggisberg hat vor wochen bei daffos verlängert.
denn die murmelis sind ja so sozial, dass man auch mit einem verletzten guggi verlängert haha

Vermin's vertrag soll noch ein weiteres jahr laufen.

ein Furrer-transfer wäre übrigens nur in frage gekommen, wenn er sein vertrag in bern hätte auflösen können

sei's drum, mit
J. Vauclair - Hirschi - Ulmer - Schlumpf - Heikkinen - Kienzle - Nodari - Blatter - Morant
plus den jungen Devigus und Sartori
hat man 11 verteidiger, aus denen Huras wohl sicher drei einigermassen fähige blöcke formen kann..

natürlich würd ich mich über einen furrer-transfer freuen,
aber wir hatten schon (zu) oft vor beginn ein star-ensemble zusammen und anschliessend gab es eine katastrophale saison

lässt Huras Zeit mit denen
er wird uns kaum enttäuschen

hoch
#216725 - 24/04/2012 00:11 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Lugano_4-ever Offline
Mitglied

Genau so wie Steve Tsujiura bin auch ich sehr gespannt was als nächstes kommt...Ob überhaupt was passiert sei dahingestellt. In der Verteidigung wurde eigentlich gar "nichts" verändert (Bis auf Heikkinen). Immer noch die genau gleichen Namen, die zwar teilweise offensiv positiv in Erscheinung treten, defensiv jedoch immer mal wieder völlig im "Schilf" stehen.
Schaute mir zuletzt die Highlights des Finals 1999 an, als uns Andersson antrieb, anführte und alleine mit seiner Präsenz Petrov völlig isolierte... Gibts denn nirgends nochmals so einen?

Das Huras etwas aus dieser Mannschaft machen kann ist allen klar, doch das letzte Puzzle, das "Mosaiksteinchen" fehlt!!! Teams die um den Titel mitspielen wollen, brauchen neben den Ausländern, fast noch die besseren "Söldner"! Uns fehlt ein richtiger CH-Spieler der das Spiel an sich reissen kann, wie ein Brunner, Sprunger, Bykov, Ambühl, Rüthemann, Plüss, Wick, Von Arx usw.

Warum ist denn keiner unserer Stürmer an der kommenden WM mit dabei??? Logisch, ein Murray darf nicht für unsere Auswahl spielen, aber vor ein paar Jahren waren immer mindestens 3 dabei. Romy zählt nicht mehr... Doch alleine dies sollte doch ein Zeichen sein. Ist es denn sooo schwierig einen richtigen Coup zu landen? Sannitz, Domenichelli und Kamber im Tausch gegen Stancescu... Ich geh schlafen... =)) Gute Nacht allerseits...!!!

hoch
#216726 - 24/04/2012 02:20 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Steve Tsujiura Offline
Mitglied

@ I.N.F.E.R.N.O
Bei Philipp Furrer haben/können wir auf einen Transfer oder ein Wechsel hoffen
Peter Guggisberg und Joël Vermin kann sein, dass Sie schon unterschrieben haben, aber solange nichts offiziell ist, ist das auch nur ein Gerücht, wie alle Transfer Hoffnungen und Gerüchte von uns. Im Normalfall ist alles, was offiziell ist, sofort auf www.eliteprospects.com, auf gelistet und geändert. Aber noch stehen aber beide Namen auf der Free Agent List. Also ist noch alles Möglich.
Sicher haben wir ein gutes Kader I.N.F.E.R.N.O, da gebe ich Dir recht, aber wie Lugano_4-ever auch sagt, ich finde es fehlt uns noch ein Puzzelteil jeweils vorne und hinten ein guter CH Spieler. Wie Lugano_4-ever schreibt, wir haben keine Nati Spieler mehr in unserm Kader ausser Julien Vauclair (Noch ist er nicht bei der WM definitiv dabei und er wird nach der nächsten Saison Free Agent) und das sagt was aus. Nicht nur, dass LUGANO nicht mehr die Finanzille attraktivste Mannschaft ist, sondern das auch dass das Team Puzzel LUGANO schon lange nicht mehr passt. Die Resultate seit 06 sagen leider auch nichts anders aus. Und das liegt nicht nur an unserm „Loser Panter“ Symbol das wir haben seit wir in der Negativspirale sind. Es liegt auch daran, dass uns ein CH Führungsspieler und Reisser fehlt.

hoch
#216732 - 24/04/2012 09:14 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Le mieux' end Offline
Veteran

wir brauchen auch keine super ch-spieler .. mal davon abgesehen das ein sprunger, brunner, bykov etc auch nichts bringen wink .. es reicht wenn wir gute ch-spieler haben und uns dafür super ausländer leisten wink

wenn das pp-niveau vom letzten jahr gehalten werden kann und sogar noch verbessert wird .. dann sind wir eh schon favorit ..

hoch
#216744 - 24/04/2012 12:22 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
bianconero33 Online   content

Veteran

Laut ticino News werden keine Transfers mehr getätigt.

hoch
#216745 - 24/04/2012 12:37 Re: Transfers 12/13 [Re: Le mieux' end]
Tumba Johansson Offline

Profi

.......... wie zu Beginn jeder Saison! Das Grande Lugano, sollte es wieder seine liebe Mühe bekunden, dann kann es nicht das Kader sein, so interpretiere ich viele Voten in diesem Forum, sondern dann steht ja wieder der Wandervogel-Oberübungsleiter nach einer mehr oder weniger geglückten "ob Strich Aktion" bereits nach 14 Runden zur Diskussion. Sollte man nämlich Bern, den ZSC und Zug schlagen aber jedes Mal vs Langnau, Ambri, Rapperswil, Kloten und Biel verloren haben! Seit ihr mit Larry wirklich so zu frieden? Ist dies wirklich DIE Lösung für den HCL? Vor 2-3 Jahren hattet ihr ja auch ein auf dem Papier sehr gutes Kader, eine Top-Coach Verpflichtung aus Nordamerika der dann "heimlich" und erfolglos abgeschlichen ist mangels Resultaten und Erfüllung der Vorschusslorbeeren.

Ganz ehrlich: sollte Lugano wiederum in den 1/4 Final Playoff scheitern, dann ist dies schlichtweg ungenügend. Ich weiss nicht wie Lugano einzustufen ist, denn schon viele viele Male auf dem Papier sensationell, in der Ausführung sehr mangelhaft und dies aus welchen Gründen auch immer.
Befürchte, dass LH eine Gruppe von Spielern (8-10 Mann) forciert um zu Beginn vorne dabei zu sein. Gleich wie dies die anderen 11 Teams versuchen, unter dem Motto "Es wir einfacher wenn man nach einem Drittel ganz vorne dabei ist....". Und dann ist Konstanz gefragt was letzte Saison wohl gefehlt hat. Gelingt dies, dann wird der HCL sehr gefährlich!
Aber wenn alle Teams Platz 7 der Quali suchen? Häää?

Bearbeitet von Tumba Johansson (24/04/2012 12:37)

hoch
#216751 - 24/04/2012 14:20 Re: Transfers 12/13 [Re: Lugano_4-ever]
fanatico bianconero Offline
Profi

wer sagt dir denn das heikkinen kein zweiter andersson wird? könnte genau so einer sein! denn als andersson zu uns kam war er auch noch nicht soo bekannt, da mag ich mich noch dran erinnern.

und wir haben definitiv ein genügend gutes kader um vorne mitzuspielen, daran liegt es sicher nicht, aber die einstellung und der teamgedanke dass sind halt auch dinge die passen müssen.

das kader ist top, wir haben 2 starke torhüter, nationalverteidiger mit viel erfahrung, stars, starke junioren, neu auch provokateure und goons...

also jetzt reicht es mal mit zusammenkaufen, da erwarte ich schlichtweg mindestens die halbfinals!

hoch
#216756 - 24/04/2012 15:45 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Datsyuk187 Offline
Profi

ich weiss am anfang jeder saison. grande lugano etc etc.
aber genau das ist doch geil ^^

41 Thoresen 41

hoch
Seite 118 von 276 < 1 2 ... 116 117 118 119 120 ... 275 276 >