Forum der SCL Tigers - Fans
Optionen
#187794 - 25/09/2011 13:31 Its time^^
SCLBROOKS Offline

Mitglied

Registriert: 06/09/2009
Beiträge: 229
Ort: Langnau im Emmental
Wollte mal wieder etwas schreiben, was ja hier im Moment nicht viel passiert.. laugh

Das erste Weekend ohne Punkte, dooch die Saison ist noch lange nicht zu ende.
Biel zeigte eine starke Leistung gegen uns, obwohl der Referee auch ordentlichen Mist ablieferte. Nichts desto trotz muss man das wohl akzeptieren. Gegen Zug spielten sie besser und konnten eigentlich mithalten.:) Aber eben, die Konstanz fehlt noch. Hat man gestern wiedereinmal gesehen, im ersten Drittel starkes Spiel gespielt, 2.Drittel eindeutig das Spiel aus der Hand gegeben, 3.Drittel wieder stärker. Man muss das in den Griff kriegen, und am freitag heisst es Derby Time gegen... diese Menschen aus der Hauptstadt.

Vollgas geben, und einen geilen Sieg nach Hause bringen. smile
Biel hat gezeigt das es klappt smile




Go for Play-offs
_________________________
Canada!!!!!Canada!!!!Canada!!!!!

hoch
#189127 - 05/10/2011 12:01 Re: Its time^^ [Re: SCLBROOKS]
Jukka Offline
Veteran

Registriert: 27/07/2003
Beiträge: 2998
Ort: Fribourg
der Klausi will auf 20min wohl unbedingt den Esche stürzen wink
_________________________
BOOOOOOOOOOOOOOM!

hoch
#189511 - 08/10/2011 13:59 Re: Its time^^ [Re: SCLBROOKS]
SCLBROOKS Offline

Mitglied

Registriert: 06/09/2009
Beiträge: 229
Ort: Langnau im Emmental
Ich glaube, ich bin noch der einzige im Tigers Forum der aktiv ist laugh laugh laugh

Ja, der Klausi smile von dem sind wir alle ja einiges gewohnt.
Ich denke es liegt nicht an Esche.. oder nicht ganz smile
Die Verteidigung macht eindeutig zu viele Fehler. Gestern schon der 3.Shorthander in der Saison.. und mit 43 Gegentoren in 11 Spielen.. wenn das so weitergeht.... will ich gerade nicht ausprechen. Reber ist ein schatten seiner selbst, Stettler hat diese 2 Jahre in Bern nicht gut getan.. und tja, das wirkt sich halt aus. Die Fehler sind haarsträubend.
Ich werde immer Tigers fan bleiben, ohne Zweifel.. aber solche Fehler sind einfach nicht in Ordnung...da muss sich noch was ändern.
Aber ja, der Klausi will Esche weg haben.. heute hat er sicher freude denn Leimbacher spielt.. Esche hat sich leicht verletzt.. naja mal schauen was rauskommt:)
_________________________
Canada!!!!!Canada!!!!Canada!!!!!

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle