Seite 1 von 17 1 2 3 ... 16 17 >
Optionen
#189456 - 07/10/2011 19:33 Lugano - zug
.INFERNO. Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 2936
Ort: Osten
heute ohne Murray, Reuille, Conne und Niedermayer

dachte schon, dass man mit Conne sicher nicht rechnen kann, wenn der mal während eines spiels ausfällt

zeigt einmal mehr, dass man mit ihm ende saison bestimmt nicht verlängern sollte

hoch
#189460 - 07/10/2011 20:05 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 2956
Ort: Heimberg
Was ist den hier los auf den schweizer Eisfelder. 14 Sekunden bei uns. Ambri brauchte ganze 17, Kloten skorte ebenfalls in der ersten Minute, während der SCB erst nach 121 Sekunden traf...
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#189462 - 07/10/2011 20:16 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 2956
Ort: Heimberg
Schade wenn man den Zweitore Vorsprung innert 5 Minuten in einen Rückstand verwandelt...


Bearbeitet von ticino_84 (07/10/2011 20:16)
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#189463 - 07/10/2011 20:28 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
.INFERNO. Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 2936
Ort: Osten
man merkt einfach, dass gestandene spieler wie bspw. Reuille fehlen
und man heute mit greenhörnern wie simion, grassi, burki und kostner antreten muss

schaden wirds sicherlich nicht, dass die mal alle zusammen eine chance kriegen

übrigens interessant, dass man vorne immer wieder gefährlich ist und hinten doch ziemlich unsicher, obwohl man ja dort keine absenzen zu beklagen hat

ps. und zug lebt sowiso nur vo brunner, metro und co.

hoch
#189465 - 07/10/2011 20:36 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 2474
Simion ist ein risen talent der ist schon fast besser als Cone.Mit verletztungen muss man rechnen.Ob jetzt Junge oder alte spielen 100% muss jeder geben.

hoch
#189466 - 07/10/2011 20:49 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
.INFERNO. Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 2936
Ort: Osten
was für eine blinde s.au dieser massy

der zuger muss den luganesi drei mal foulen bis es endlich endlich eine strafe gibt!

hoch
#189467 - 07/10/2011 21:55 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
.INFERNO. Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 2936
Ort: Osten

conz hätte man schon längst rausnehmen müssen

hoch
#189469 - 07/10/2011 22:27 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
Pinky Offline
Profi

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1396
gibt schlimmeres als eine Niederlage gegen Zug, es ist und bleibt ein langer Weg.
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#189481 - 08/10/2011 02:11 Re: Lugano - zug [Re: Pinky]
wrister Offline
Profi

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1099
Ort: Winterthur
die niederlage war ja auch ok, zuerst verspielt man so schnell ein 2:0 und im letzten drittel hat man kaum mal einen zweikampf gewonnen.. speziell an der bande war wenig zu hohlen, da wäre rob sicher sehr hilfreich gewesen..

egal, kopf hoch und morgen noch mehr gummi geben!!!
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#189507 - 08/10/2011 13:18 Re: Lugano - zug [Re: .INFERNO.]
guraz Offline

Profi

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 1277
Ort: gu-land
Jaaaa, einfach nur scheisse. Irgendwie hatte man nie das gefühl es wird für eine sieg reichen. Sehr gut gespielt von Zug, weiss nicht wie man ihnen wirklich wehtun kann. Niedermayer hat gefehlt, dann fehlt uns vorne die durchschlagskraft...was ist mit bednar, domi,rintanen, bzw.wo waren sie?? danke simioni und kostner sehr gut gespeilt warum nicht gleich in die 1 o.2 linie, mit bednar!! conz auch gut, hielt uns um spiel!!

Aber irgendetwas fehlt in der mannschaft. Verteidigung nicht schlecht viel besser als letztes Jahr, gut organisiert, mit dieser verteidigung ist es möglich 60 min einen 1 tore vorsprung zu verteidigen!!Sturm o.bzw auslösung, noch nicht das gelbe vom EI, es wird zu viel versucht die scheibe ins andere drittel zu tragen, anstelle schnelle passe kombis......es reicht nicht wenn nur nummelin mal eine genialen pass spiel, das muss von mehr spielern her kommen....es geht zu lang bis man vor dem gegnerischen tor ist!! dann das Powerplay....scheisse, es kann nicht sein das man im letzte drittel 2 chancen einfach so ausläst, da muss ein tor her, Ja, boxplay von Zug gut,aber trotzdem da braucht es mehr druck mehr bewegung!!

Es fehlt irgendwas, ist es ein stürmer Star sprich 5 ausländer, burki ist kein ausländer, ch-pass OK, aber als ausländer Nein!
oder noch eine genial verrteidiger engagieren, mit niedermayer hat mann zwar schon eine defensiven stürmer.

Irgendwas fehlt der mannschaft noch, um die spitzen teams KLAR zu schlagen.....WIE manchmal das Salz in der suppe fehlt, fehlt bei uns etwas in der Mannschaft.....Nicht viel, aber etwas???????

hoch
Seite 1 von 17 1 2 3 ... 16 17 >