Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#189217 - 06/10/2011 00:01 Re: Kloten Flyers Ausgabe 2011-2012 [Re: Crackster]
Gremlinboy Offline
Veteran

Registriert: 25/07/2007
Beiträge: 1928
Ort: Kanton Kloten_xD
jenni, rüeger, wick, santala, du bios, dupont, lemm.. und das sind nur 7... und ich würde behaupten mind. diese 7 haben einen hochen lohn... plus noch 2-3 ausländer
_________________________
EHC KLOTEN


hoch
#189231 - 06/10/2011 09:26 Re: Kloten Flyers Ausgabe 2011-2012 [Re: Crackster]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
eins im voraus........kloten macht wirklich super juniorenarbeit.dies weiss auch jeder der sich ein wenig mit hockey hier beschäftigt.
weiter ist aber anzumerken dass auch der liebe herr bircher nicht darum kommt gute löhne auszuzahlen.
da finde ich es schon amüsant wenn er sich letztens im teleclub hinstellt und anderen preistreiberei unterstellt etc.
schaut euch nur die namen an im kader dann ist es nur logisch dass da auch anständig kohle fliesst.
hätten sie wick nicht mit kohle zugeschüttet wäre er trotz treueschwur sicherlich woanders hingegangen!
und kommt jetzt nicht mit er liebe halt den ehc kloten.bei geld hört alle liebe auf!!!
der liebe roman spielt sicherlich nicht für ein butterbrot.
lemm...jenni...dupont....du bois....rüeger etc . wie sie alle heissen werden kein rappen weniger haben wie andere aus den teams der sogenannten bonzenklubs.


hoch
#189276 - 06/10/2011 17:28 Re: Kloten Flyers Ausgabe 2011-2012 [Re: roche]
Pinky Offline
Veteran

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1585
vorallem was war den mit Du Bois, Bieber oder Blum, da waren auch Bern, Zürich oder Lugano dran, letztere hatten vieleicht nicht die allerbesten sportlichen Argumente, aber für für lau haben sich die auch nicht für Kloten entschieden, und dann jammern sie andere Clubs würden Preistreiberei betreiben.
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#199364 - 13/12/2011 22:30 Re: Kloten Flyers Ausgabe 2011-2012 [Re: Pinky]
-gummibärli- Offline
Veteran

Registriert: 16/05/2006
Beiträge: 1797
Stellungsnahme auf der Homepage von Kloten

Was denkt ihr zu all den Berichten, die zur Zeit über Kloten zu lesen sind?
_________________________

hoch
#199414 - 14/12/2011 11:07 Re: Kloten Flyers Ausgabe 2011-2012 [Re: -gummibärli-]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
tja man ist sehr besorgt und man fragt sich in welchen Klubs all diese Spieler nächste Saison spielen oder ob der ZSC die Flyers als neues Farmteam aufnehmen etc.etc. oder der ZSC kauft die Schluefweg-Halle zu 1/3 der Kosten was das neue Projekt in der Stadt kostet, investiert ein weiteres 1/3 der Kosten für Sanierung und Ausbau/Parkplätze und es bleibt 1/3 als Einlage ins Sparschwein eek

Nein im ernst: es wird sich eine Lösung ergeben, man wird wohl sich neu organisieren müssen, meistens in diesen Situation so, dass man an die Öffentlichkeit geht um krass ausgedrückt "Angst und Panik" zu erzeugen, hofft, dass die öffentliche Hand (Stadt Kloten) entgegenkommt, und die nächste "Sammelaktion" und "Rettungsaktionen" einleitet. Man erinnere sich an McSorley Drohungen vs Stadt Genf etc.etc.

Kann mir nicht vorstellen, dass nach dem 50 jährigen Jubiläum der Angehörigkeit in der obersten Liga der Verein fallen gelassen wird. Was hat den Kloten ausser dem Flughafen noch welches fast täglich in den Top Schlagzeilen ist? Aber eben, es ist alles möglich und deshalb abzuwarten.


Bearbeitet von Tumba Johansson (14/12/2011 12:07)

hoch
#199551 - 15/12/2011 14:30 Re: Kloten Flyers Ausgabe 2011-2012 [Re: Crackster]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Irgendwie wundert es mich gar nicht und ich muss ganz sagen, dass ich etwas die Gradlinigkeit in Kloten vermisse...

Hat es nicht anfangs Saison geheisen, dass die Saison lediglich mit 3 Ausländer angefangen wird um zu sparen? Inzwischen ist man auf 6 (inkl. dem Sindel try-out). Klar wird wohl ein teil fremdfinanziert durch VR und Taggeldversicherung, aber hätte man das Geld nicht auch einfach sparen können, als bereits nach 10 Spielen den "panic-button" zu betätigen?

Ich verstehe das nach wie vor nicht (also allg. im Schweizer Eishockey), das lobt man die Fortschritte des Schweizer Eishockeys usw., aber sobald sich ein Ausländer verletzt ist jeder GM in der Schweiz der Meinung, dass sofort ein neuer geholt werden muss! Wieso eigentlich? Kloten hat sicherlich Schweizer Feldspieler, welche zu den besseren in der NLA gehören und auch wenn viele vom Verletzungspeck verfolgt wurden haben die Flyers immer noch entliche Junioren welche nachrücken und für Furore sorgen könnten. Ich meine ein Walser oder auch ein Yannick Herren gehören dazu, wieso denen nicht Mal die Chance geben auch Top-Eiszeit welche zwischenzeitlich Jakub Sindel oder Polak wegnahmen...

Und jetzt im nachhinein jammern über fehlenden Cash-flow... Entschulidung, aber das ist in meinen Augen einfach grässliches Management von A-Z!
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#200446 - 22/12/2011 12:30 Re: Kloten Flyers Ausgabe 2011-2012 [Re: Crackster]
-gummibärli- Offline
Veteran

Registriert: 16/05/2006
Beiträge: 1797
Zwar nicht diese Saison aber:

Der 21-jährige Verteidiger Lukas Stoop wechselt auf die kommende Saison vom Meister Davos zu den Kloten Flyers. Stoop hat bei den Flyers einen 3-Jahresvertrag unterzeichnet.


_________________________

hoch
#200509 - 22/12/2011 23:30 Re: Kloten Flyers Ausgabe 2011-2012 [Re: Crackster]
Role Offline

Veteran

Registriert: 12/09/2006
Beiträge: 4779
Ort: Kerzers, FR
So, morgen wird mal etwas Distanz auf euch geschafft.

hoch
#200711 - 24/12/2011 09:43 Re: Kloten Flyers Ausgabe 2011-2012 [Re: Role]
-gummibärli- Offline
Veteran

Registriert: 16/05/2006
Beiträge: 1797
Vojtech Polak, der bei Kloten in 31 Partien 9 Tore und 10 Assists erzielte, erhält bei den Emmentalern einen Vertrag bis zum Saisonende. Der 26-jährige tschechische Stürmer wurde Anfang September von Kloten für einen Monat engagiert, weil die Zürcher einen Personalengpass zu beklagen hatten. Später wurde die Zusammenarbeit bis Ende 2011 verlängert.

und

Nach Polak verlässt auch Ersatzkeeper Michael Flückiger die Kloten Flyers. Der 27-Jährige kehrt auf die nächste Saison hin zum HC Lugano zurück. Flückiger unterschrieb bei den Südtessinern einen Zweijahres-Vertrag. Der Goalie war bereits zwischen 2003 und 2007 bei den «Bianconeri» engagiert und feierte mit Lugano 2006 den Gewinn des Schweizer Meistertitels.
_________________________

hoch
#201416 - 30/12/2011 01:05 Re: Kloten Flyers Ausgabe 2011-2012 [Re: Crackster]
Gremlinboy Offline
Veteran

Registriert: 25/07/2007
Beiträge: 1928
Ort: Kanton Kloten_xD
danke für dini informatione smile
_________________________
EHC KLOTEN


hoch
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >