Seite 10 von 60 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 59 60 >
Optionen
#189412 - 07/10/2011 12:47 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Redwing]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Redwing 98

Dachte ich auch zuerst,aber wenn du dich mit dem Pseudouser einloggst kanns du ihn löschen.
Das ganze ist wirklich Hammer.Habe mir das Winterclassic 2009 angeschaut. Super Sache

Nochmals ein riesen Dankeschön an Manu! Die Saison ist gerettet!

Also du meinst einloggen im PSN und nicht auf der PS3?

hoch
#189413 - 07/10/2011 12:51 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Itchy]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Redwing 98

Dachte ich auch zuerst,aber wenn du dich mit dem Pseudouser einloggst kanns du ihn löschen.
Das ganze ist wirklich Hammer.Habe mir das Winterclassic 2009 angeschaut. Super Sache

Nochmals ein riesen Dankeschön an Manu! Die Saison ist gerettet!

Also du meinst einloggen im PSN und nicht auf der PS3?


Doch auf der PS3.Wenn du mit dem Pseudouser eingeloggt bis, gehe auf den Pseudouser ,Dreieck, und dann solltest du die Möglichkeit haben den User zu löschen.
_________________________



hoch
#189431 - 07/10/2011 16:13 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Gabi Landeskog Offline

Profi

Registriert: 27/12/2008
Beiträge: 1130
NHL-TV-Rechte: Sky hofft auf ESPN America, Sturm enttäuscht
Banner-Zeremonie der Boston Bruins beim Spiel gegen Philadelphia


Fans in Europa müssen weiterhin auf die NHL im Fernsehen verzichten. Am Donnerstag startete die Liga mit drei Spielen in die neue Saison. Wer nicht den Internetstream der NHL für knapp 120 Euro abonniert hatte, konnte weder die Banner-Zeremonie der Boston Bruins, noch das Debüt von Marco Sturm in Vancouver oder die Rückkehr von Jaromir Jagr in die NHL live sehen.

Auch Sturm, der mit der Nummer 15 sein erstes Pflichtspiel für die Vancouver Canucks absolvierte, zeigte sich im Gespräch mit Eishockey NEWS enttäuscht über die aktuelle Saison. "Schade, dass das in Deutschland heute niemand sehen konnte. Das ist schade für Europa. Niemand zeigt momentan die Spiele. Die Fans können sich nur die Highlights ansehen und das wars auch schon."

Die NHL hat im Sommer die Rechte an das Joint Venture der beiden Rechtehändler Medge Consulting und Advisers Media International verkauft. ESPN America, das bisher die Spiele gegen Bezahlung zeigte, hat seine Rechte verloren. Medge/AMI hat aber bisher noch mit keinem europäischen TV-Sender eine Einigung erzielt.

In die Verhandlungen ist aber ESPN America weiter involviert. Das bestätigte Dirk Grosse, Head of Sport Communications beim deutschen Pay-TV-Sender Sky, der den Sender ESPN America über sein Welt-Paket im Programm hat. "Die Gespräche zwischen den Rechteinhabern und ESPN America sind am Laufen. Wir erwarten in Kürze eine Entscheidung und wünschen uns natürlich, dass die NHL auch bald wieder über Sky zu sehen sein wird. Auf den Ausgang der Verhandlungen haben wir aber leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass in den kommenden ein bis zwei Wochen eine Entscheidung bekannt gegeben wird."

Michael Bauer


Bearbeitet von Michael_Myers (07/10/2011 16:13)
_________________________
Xtrend 9500 sat & kabel / Clark Tech 5000 / Drehmotor /
Gilbertini 125er /

hoch
#189454 - 07/10/2011 19:00 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Gabi Landeskog]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211

Nach dem Lösungvorschlag vom Manu mit NHL Game Center kann mir ESPN getrost mal den Buckel runterrutschen.

Alleine schon die Möglichkeiten betreffend Statistiken,Splitscreen usw. ESPN 360 war ja nicht schlecht... Aber GCL ist das beste was ich bisher hatte als Möglichkeit die NHL in der Schweiz zu sehen. Das ist das Geld alle mal wert. ESPN360 war auch nicht sehr viel günstiger...

Noch ein Nachtrag zur Frage betreffend den Play Off's: Im Archiv sind alle PO Partien verfügbar, alse nehme ich an das auch die kommenden im Preis inbegriffen sind.

_________________________



hoch
#189494 - 08/10/2011 10:55 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Monophunk Offline
Rookie

Registriert: 08/10/2011
Beiträge: 4
Hallo Miteinander

Nach mehrjähriger Zeit als stiller Betrachter habe ich mich nun bei Euch angemeldet.
Wollte MERCI sagen, für die Tips um NHL Gamecenter auf der PS3 zu installieren. Ihr habt mich gerettet!!! Habe am Dienstag mit schrecken festgestellt das ESPN America keine NHL Spiele mehr zeigt. Finde das schon recht unverständlich, diese tschechisch-östereichische Firma will doch sicher Geld verdienen mit den Rechten... Warum haben die den ganzen Sommer keine Verträge gemacht? Naja, ich werde demnächst mein Abo mit ESPN America von einem schweizer Kabelnetzbetreiber kündigen, dann haben die Mattscheibe, HAHA!!!

NHL Gamecenter ist der Hammer!!!

Greez
Monophunk

hoch
#189504 - 08/10/2011 13:03 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Urs Berger Offline

Mitglied

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 405
Ort: Wichtrach, Bern, Schweiz
@Yzerman

kannst ganznormal deine Adresse beim GC eingeben. Nur bei der PS3 musst du einen Amerikanischen User anlegen und dann mit dem amerikanischen User die App runterladen. Danach wieder ausloggen und unter deinem Namen die App installieren und verlinken. Funktioniuert bis jetzt sehr gut.

Gruss

Urs
_________________________
Ein Tag ohne Hockey ist ein wertloser Tag!

hoch
#189534 - 08/10/2011 16:34 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Urs Berger]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1465
Ort: Emmen
Hab mir jetzt heute eine PS3 gekauft und schon alles gemacht, echt genial die ganze Geschichte.
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#189571 - 08/10/2011 21:50 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Hockeyfans.ch sollte ne Kommission von Sony kassieren grin

hoch
#189624 - 09/10/2011 11:42 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
ich habe die app auf der ps3 heruntergeladen. die qualität der classic und archive games ist sehr schlecht! bei euch?
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
#189658 - 09/10/2011 15:11 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1302
Ort: Lyss
Jetzt hätte ich endlich ESPN America HD und dann kommt keine NHL mehr... ;( jetzt weiss ich auch warum.

hoch
Seite 10 von 60 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 59 60 >