Seite 6 von 60 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 59 60 >
Optionen
#189201 - 05/10/2011 22:12 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Gabi Landeskog Offline

Profi

Registriert: 27/12/2008
Beiträge: 1130
Mal so gefunden:

Auf Facebook gibts folgende Meldung:

"Found this on a swedish forum: Unfortunately, our service are no longer available in Sweden. You can watch the NHL in your region through Viasat. A refund has been applied to your account. Please allow 7-10 business days to see this reflected back on your credit card statement"

Scheinbar hat also Viasat die kompletten Rechte für Schweden gekauft. inkl. Online Rechte.

Erst wird für ganz Europa das GameCenter freigeschaltet um es nun den einzelnen Ländern die TV Verträge abschliessen wieder zu entziehen????.Klingt als wäre es nur eine Frage der Zeit bis es auch bei uns wieder gesperrt wird...oder nur in Schweden..


Bearbeitet von Michael_Myers (05/10/2011 22:34)
_________________________
Xtrend 9500 sat & kabel / Clark Tech 5000 / Drehmotor /
Gilbertini 125er /

hoch
#189214 - 05/10/2011 23:36 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: calciomania]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Bin mal auf die Apps für PS3. Wo kann ich mich registrieren? Wie muss ich vor gehen?
Bitte um Hilfe!
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#189237 - 06/10/2011 11:01 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: EHCO-Gabi]
calciomania Offline

Mitglied

Registriert: 27/10/2010
Beiträge: 168
schreib mir kurz ne PM, dann kann ich dir helfen.

muss aber wissen ob du Gamecenter online schon abonniert hast oder nicht:)

hoch
#189238 - 06/10/2011 11:18 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Roensi Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1370
Ort: Wichtrach
So habe mich jetzt auch registriert bei Game Center.
Jetzt heute abend Mal schauen, ob ich das mit der PS3 auch hinkriege...

hoch
#189245 - 06/10/2011 12:49 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: calciomania]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
kann man sich bei deinem support gleich einklinken? gamecenter hab ich natürlich abonniert wink
_________________________
We're all Canucks


hoch
#189248 - 06/10/2011 13:05 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Luuu1 Offline
Mitglied

Registriert: 11/05/2004
Beiträge: 51
Hier findet ihr eigentlich so etwa alles was ihr wissen müsst.

http://mynhl.net/forum/showthread.php?t=2372

Was vielleicht aus dieser Anleitung nicht so genau rüber kommt, dass ihr einen US-Account auf der PS3 braucht. Um diesen zu haben, macht ihr einfach ein neues Konto über Playstation-Network mit Adressangaben aus den USA (könnt einfach was erfinden, nur PLZ muss mit Ort übereinstimmen). Damit habt ihr dann Zugriff auf den US-Store von PS3 und könnt euch die App runterladen.

hoch
#189252 - 06/10/2011 13:26 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2619
Könnte es vielleicht sein, dass nun das SSF in der Schweiz die NHL übertragen wird. Da man ja in jedes Land die Rechte verkaufen will, ist dies wohl die einzige Möglichkeit in der Schweiz immerhin an ein wenig Kohle zu kommen.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#189259 - 06/10/2011 14:06 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
mr.babuschko Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 173
Sorry an alle, hab schon 3 mal die letzten 3 Seiten durchgelesen aber checke immer noch nicht, was ihr mit dem PS3-Account anstellen wollt. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Muss nämlich heute Abend auch noch für NHL-Zugriff sorgen und PS3 ist ebenfalls verfügbar. Thanks!!

Edit: Den Link kann ich nicht aufrufen leider!


Bearbeitet von mr.babuschko (06/10/2011 14:07)

hoch
#189260 - 06/10/2011 14:31 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: mr.babuschko]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
damit du die PS3 APP runterlanden kannst, musst du dich (so wie ich das verstanden haben) mit einem amerikanischen ps3 network account anmelden und diese dann runterladen. werde es heute nach der "pütz" mal ausprobieren.
_________________________
We're all Canucks


hoch
#189261 - 06/10/2011 14:39 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: niklashagman]
mr.babuschko Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 173
Original geschrieben von: niklashagman
damit du die PS3 APP runterlanden kannst, musst du dich (so wie ich das verstanden haben) mit einem amerikanischen ps3 network account anmelden und diese dann runterladen. werde es heute nach der "pütz" mal ausprobieren.


Das habe ich soweit auch schon verstanden. Doch was nützt es mir dieses App zu besitzen?

Danke und Gruss!

hoch
Seite 6 von 60 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 59 60 >