Seite 5 von 60 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 59 60 >
Optionen
#188951 - 04/10/2011 16:44 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: camalleri]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: camalleri
was bedeutet keine Einzelspiele?
und sind die spiele auf HD?


Keine games-on-demand. Kannst nur das ganze Paket abonnieren (alle Spiele). Und ja, die Spiele sind in HD. Man kann bis zu 4 Spiele gleichzeitig sehen, falls jemand sowas mag wink

hoch
#188960 - 04/10/2011 17:42 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
camalleri Offline

Mitglied

Registriert: 18/05/2010
Beiträge: 136
Ort: Schweiz BL Muttenz
und was für eine Internet Verbindung braucht man, wir haben wlan, reicht das

hoch
#188968 - 04/10/2011 18:11 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Luuu1 Offline
Mitglied

Registriert: 11/05/2004
Beiträge: 51
Hier sonst noch ein gutes Forum wo rege über die Möglichkeiten des "NHL-Schauens" diskutiert wird (weiter hinten im verlinkten Thread).

http://mynhl.net/forum/showthread.php?t=836&page=1

Besonders interessant für alle Gamecenter-Abonnenten dürfte die PS3-App sein. Werde sie mir runterladen sobald ich eine neue PSN-Card erhalten habe und dann hier darüber informieren.

hoch
#188969 - 04/10/2011 18:16 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: camalleri]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: camalleri
und was für eine Internet Verbindung braucht man, wir haben wlan, reicht das


Hat verschiedene Auflösungen verfügbar. Ab 3mb solltest du mit HD kein Problem haben.

@Eru: Unter anderen gibts auch ne Smartphone App. Nicht wirklich ideal zum Hockey gucken, aber nett für unterwegs.

hoch
#188970 - 04/10/2011 18:33 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Tropical Ice]
Luuu1 Offline
Mitglied

Registriert: 11/05/2004
Beiträge: 51
Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: camalleri
und was für eine Internet Verbindung braucht man, wir haben wlan, reicht das


Hat verschiedene Auflösungen verfügbar. Ab 3mb solltest du mit HD kein Problem haben.

@Eru: Unter anderen gibts auch ne Smartphone App. Nicht wirklich ideal zum Hockey gucken, aber nett für unterwegs.


Ist nur leider noch nicht aufgeschaltet worden. Hatte letztes Jahr bereits eine App mit der Möglichkeit Live-Spiele und Zusammenfassung zu schauen. Ist gar nicht so schlecht wie man denkt;) Vor allem am Morgen im Zug eine perfekte Art die Zeit tot zu schlagen. Und wenn man früh genug Arbeiten geht, kann man sogar noch live schauen:)

hoch
#189155 - 05/10/2011 15:31 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Luuu1 Offline
Mitglied

Registriert: 11/05/2004
Beiträge: 51
So, habe mir nun das PS3 App runtergeladen. Mittlerweile ist es sogar gratis und man braucht keine PSN Card für den US Store mehr zu kaufen. Einzig ein US-Account ist halt immer noch nötig, aber der ist ja schnell erstellt. Würde es auf jeden Fall jedem empfehlen der eine PS3 hat und Gamecenter Live abonniert hat. Und für alle die sich noch unschlüssig sind. Das PS3 App ist eine echte Entscheidungserleichterung, glaubts mir;) Die Qualität ist hervorragend. Habe bis jetzt nur Spiele aus dem Archiv geschaut, aber ich denke nicht, dass die Liveübertragungen von schlechterer Qualität sein werden.

hoch
#189176 - 05/10/2011 17:39 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Luuu1]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1465
Ort: Emmen
Oder man wartet einfach bis ESPN die Rechte wieder hat. grin
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#189177 - 05/10/2011 17:39 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Luuu1]
calciomania Offline

Mitglied

Registriert: 27/10/2010
Beiträge: 168
ich habs jetzt auch runtergeladen und installiert.
aber wo findest du das nacher auf dem PS3 system?
ich hab das trotzdem nirgends drauf.

hoch
#189180 - 05/10/2011 18:09 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
LSF Offline

Mitglied

Registriert: 29/06/2009
Beiträge: 338
Ort: Bern
Habe die App zuerst auch nirgends gefunden. Habe mich dann aus dem US-Account ausgeloggt und mich wieder mit dem normalen angemeldet, dann war die App unter TV-/Video-Dienste zu finden.

hoch
#189196 - 05/10/2011 21:15 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: LSF]
calciomania Offline

Mitglied

Registriert: 27/10/2010
Beiträge: 168
ja war bei mir heute genau gleich:) bin erst fast verzweifelt:D

aber die App ist der Hammer...da trauere ich ESPN america keine Träne mehr nach:)

hoch
Seite 5 von 60 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 59 60 >