Das RADIO TEAM wünscht eine schöne Sommerzeit:Seit dem 15.Januar 2011 sind wir also in einer Art "Testphase" auf Sendung gegangen.
Mit dem Ziel, dass "EHC Arosa Radio" seriös auf ein gutes Level zu führen.
Ich möchte da vorallem dem Säntis danken, dass er so spontan zugesagt hat. Mit seiner Erfahrung hilft er dem Team
gewaltig!!! Dann auch ein "Danke" an die anderen Kommentatoren wie dem Reto oder Urs die uns in dieser Testphase mit guten Leistungen,
die Spiele in unsere 4 Wände gebracht haben. Auch den Bächi möchte ich da erwähnen. Auch er hat mit seinen Humorvollen wie emotionalen Einsätze mit dem Säntis zusammen dem Radio das gewisse etwas gegeben, dass wir so unbedingt weiterführen müssen.
Dann nicht zu vergessender der Michi. Er hat vorallem zu Beginn mit "einzel Einsätze" dem Radio die Startmöglichkeit gegeben.
Da denke ich mal an die Heimspiele gegen Uzwil oder Chiasso sowie auch das Playoffspiel 4 gegen Winterthur
wo er alleine aus der Fanszene kommentiert hat.
Das RADIO TEAM wünscht euch allen eine schöne Sommerzeit und wird ab September 2011 wieder für euch bereit sein.
Ich habe noch die Idee, dass man evtl Sendungen vorproduzieren könnte.
So zum Beispiel:
Match Vorschauen - Berichte über Spieler - oder einfach Interviews.
Vielleicht werden wir auch vom einen oder anderen Testspiel
senden. Informationen gibt es wie immer über:
www.ehcarosaradio.chzu den Hörerzahlen:
In den 20 Testübertragungen hatten wir 3'302 Hörerinnen und Hörer was ein Schnit vonn 165 macht.
Zu Beginn waren die zahlen noch bei 30-60 Hörer. Als es dann bekannter wurde war der mind. Wert
bei 322 Hörer und der Höchstwert bei 427 oder so