Seite 3 von 54 < 1 2 3 4 5 ... 53 54 >
Optionen
#185249 - 05/09/2011 18:41 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Urs Berger]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
An Urs Berger:
Wie sieht es mit Internet Streams aus?
Hatte gehört das myp2p.eu nicht mehr existiere?
Ist das so, oder wurde ich falsch informiert?
Im übrigen hat ESPN America immer NHL Spiele übertragen!
Nun nicht mehr?
Bin nicht ganz auf dem laufenden, darum diese Frage und da ich "etwas zu faul bin" die ganzen Posts zu lesen. ;-)
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#185325 - 06/09/2011 11:06 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: EHCO-Gabi]
chaps Offline
Mitglied

Registriert: 17/02/2004
Beiträge: 118
Ort: Jurasüdfuss (Südjurassier)
Original geschrieben von: EHCO-Gabi

Bin nicht ganz auf dem laufenden. ;-)


Sali Gabi

schau mal den Link an - wobei was exakt abgeht, ja, das weiss ich auch nicht: http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/33416/espn-america-verliert-nhl-rechte.html

tschüss und hopp Oute!

hoch
#185333 - 06/09/2011 11:24 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: chaps]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Hoi chaps

Danke für den Link. lg
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#185370 - 06/09/2011 16:32 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Urs Berger Offline

Mitglied

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 405
Ort: Wichtrach, Bern, Schweiz
Antwort der NHL:

Hello Urs,

We hope to make an announcement soon on how fans in Switzerland will be able to watch NHL games this season. Stay tuned.

All the best,
Kerry
_______________________________
KERRY McGOVERN | Senior Manager Communications | National Hockey League
1185 Avenue of the Americas|New York, NY 10036
Office: 212.789.2172 | Cell: 347.853.6009 | kmcgovern@nhl.com
Twitter: @NHLKerry

Gruss
Urs
_________________________
Ein Tag ohne Hockey ist ein wertloser Tag!

hoch
#185372 - 06/09/2011 16:53 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Urs Berger]
Redwing 98 Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 194
Original geschrieben von: Urs Berger
Antwort der NHL:

Hello Urs,

We hope to make an announcement soon on how fans in Switzerland will be able to watch NHL games this season. Stay tuned.

All the best,
Kerry
_______________________________
KERRY McGOVERN | Senior Manager Communications | National Hockey League
1185 Avenue of the Americas|New York, NY 10036
Office: 212.789.2172 | Cell: 347.853.6009 | kmcgovern@nhl.com
Twitter: @NHLKerry

Gruss
Urs


Da warst du ja um einiges schneller. Ich warte immer noch auf eine Antwort...

Aber wenn das nicht klappt wäre das ne gute Idee die NHL mit Mails voll zustopfen grin
_________________________




hoch
#185399 - 06/09/2011 23:25 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Redwing 98]
Urs Berger Offline

Mitglied

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 405
Ort: Wichtrach, Bern, Schweiz
Macht einfach alle Druck, welche daran intresse habt. Mailt die zu. Denn ansonsten haben wir hier in der CH wieder in die röhre geguckt..........
_________________________
Ein Tag ohne Hockey ist ein wertloser Tag!

hoch
#185823 - 10/09/2011 10:54 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 425
Frage:
Antwort auf:

Hi,
I've heard that the NHL is working on some new TV contracts. The only thing I want to know:
Will we be able to see NHL (on TV or Internet) in Switzerland? If yes, on which channels/sites?


Antwort:

Antwort auf:
Digital streaming will be determined based on these TV contracts as well. Once they are determined, we should also know what our streaming options will be.

Again, I appreciate your patience. We're eager to announce something as well!

Best,
Kerry

hoch
#188143 - 28/09/2011 07:51 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
chaps Offline
Mitglied

Registriert: 17/02/2004
Beiträge: 118
Ort: Jurasüdfuss (Südjurassier)
Das sind keine News, die wir so wollten: http://swisshabs.blogspot.com/2011/09/la-nhl-sur-les-tv-europeennes-toujours.html?spref=tw

also nichts Neues!

hoch
#188506 - 30/09/2011 17:55 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Urs Berger Offline

Mitglied

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 405
Ort: Wichtrach, Bern, Schweiz
Urs. Not yet, but as soon as we do, and it should be very soon (or so I'm told) you will definitely hear about it!

Best,
Kerry

Klingt für mich alles nach ESPN....... Denn die NBA ist ja noch nicht wieder am spielen (Lockout kann da auch etwas länger gehen) Dann würde ESPN das Loch sicher füllen.......

Gruss
Urs
_________________________
Ein Tag ohne Hockey ist ein wertloser Tag!

hoch
#188812 - 03/10/2011 14:40 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Urs Berger]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
also ich hab mich jetzt beim nhl game center angemeldet...spätestens freitag um 04.00 werde ich merken, wie/ob es hinhaut wink
_________________________
We're all Canucks


hoch
Seite 3 von 54 < 1 2 3 4 5 ... 53 54 >